Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:25
@hosemeister : hast du das Bild von dem gesehen. Der ist noch ganz grün hinter den Ohren
! Selbstverständlich ein Kind.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:27
Das Bild sagt nichts aus, el-cid, das musst Du schon zugeben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:28
mit ihren 13 wusste sie aber auch scho gut bescheid ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:28
wo ist da nu die aussage? sie hat doch mitgemacht ... freiwillig.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:29
@ housemeister

Das kann schon sein, steht aber, sollte es sich tatsächlich umeinen Missbrauch handeln, überhaupt nicht zur Debatte.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:30
@ housemeister

Sag mal = Wie oft eigentlich noch ?!

Die Mutter des Mädchenshat den Jungen wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt.
Es steht eine (versuchte)Vergewaltigung im Raum!

Begreifst Du eigentlich nicht, dass die deutschen Medieneine andere Version berichten als Türkischen ??


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:31
wenn es sich als "missbrauch" wirklich herrausstellt, dann ist es auch was anderes. aberwie es bis jetzt aussieht hat dieses mädel ihn nunmal mit dem alter getäuscht, darüberhinaus auch über sich nix ergehen lassen, was sie nicht wirklich wollte. warscheinlichglauben die türken nur net, dass es auch frühreife mädels in ihrem land gibt, weil dannwären sie ja wie die frauen die sie ja angeblich so verabscheuen aus den westlichenländern.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:31
Ja zu weit sind sie gegangen da dieser junge immerhin deutscher staatsbürger ist er hättesich sogar schuldig gemacht wenn er nach deutschland geflohen wäre , dann hätte es sowieso eine verurteilung gegeben seitens der deutschen behörden ich weiss nicht warum dietürkischen behörden kein vertrauen gehabt haben. Unter der defination schwerverbrecherkann er doch nicht fallen also gesamt betrachtet sehe ich das es kein guter zug warseitens der türkischen behörden .(Für Drogen schmuggel hätte ich ein verständnis ichglaube da sind wir uns einer meinung)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:31
@Jeara : Mir sagt aber das jemand der seine Freizeit beim THW in den Dienst seinerMitmenschen stellt um einiges besser und mehr Wert ist als irgendwelche ach so armesozial benachteiligte Migranten mit Polizeiaktenhintergrund.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:32
@ housemeister

Das Mädchen ist keine Türkin!

Wie wäre es, wenn Du Dich mitder Geschichte erstmal vertraut machst ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:33
na da freu ich mich mal, wenn ich ne tochter hab die ihre ersten sexuellen versuche wagtund ich ausversehen reinplatze. dann renne ich natürlich auch gleich zur polizei undschrei laut es war vergewaltigung. wird das mädel eigentlich auch vor gericht angehört?oder ist sie dann plötzlich zu jung vor gericht auszusagen und alleine das wort dermutter zählt?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:34
@ el-cid

Ich verstehe ja, was Du sagen willst, aber auch die angesehensten,hilfsbereitesten Menschen haben sich schon als Täter erwiesen.
Das Bild jedenfalls istkein Argument.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:35
Boah, housemeister ....

Niemand hier weiß, was passiert ist, okay ?!

Eskönnte sich um einen Missbrauch handeln, also hör doch mal auf mit Deinen komischenBeiträgen hier ??


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:36
okay hab grad erst gecheckt dass sie britin ist. dann bin ich dafür dass er in einbritisches oder deutsches gefängnis kommt, und net in nen türkischen massenknast. warumwird das eigentlich in der türkei ausgefochten? kann man da net deutsches oder britischesrecht zur anwendung bringen?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:39
Er wurde sicherlich in U-Haft genommen, weil bei Ausländern grundsätzlich Fluchtgefahrbesteht. Das wird in Deutschland genauso gehandhabt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:39
Das problem ist das flucht gefahr besteht er wird behandelt wie ein schwer verbrecher wasaus meiner sicht nicht verständlich ist diesen vertrauens vorschuss hätte mann diesesunbeschriebene blatt gäben können wenn mann sich erkündigt hätte bei den deutschenbehörden sogar brieflich.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:41
ja genau ... er mit seinen 17 jahren hätte sich abgesetzt. wohin bitte? er ist deutschermit familie in deutschland. dann sollen sie ihn von mir aus in deutsche u-haft oderbritische nehmen. wie gesagt, man wird sehen wie es ausgeht. ich finds halt nur argübertrieben. gutes nächtle wünsch ich.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:42
oh, hier ist ein Rechtsanwalt....,
dann hören wir mal zu...
kann doch nicht wahrsein


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:46
schon mal ai gesprochen?
natürlich wird innerhalb der EU ein Jugendlicher über 2Monate, ohne ärztliche Versorgung bei uns eingesperrt.....Klasse
Es lebe... was auchimmer


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:47
AI=Amnesty International


Anzeige

melden