Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:05
@ housemeister

dass nen kind in knast muss, weils mit anderen kind spass
hatte, was auf gegenseitigkeit beruhte.


????

Hattest Du nicht in dem
Halbsatz davor noch geschrieben, dass niemand genau weiß, was passiert ist ??
Die
türkischen Medien berichten von einer versuchten Vergewaltigung, nur als Info für
Dich.

da fehlt mir die verhältnismäßigkeit bei dem strafmaß.

Was
denn für ein "Strafmaß" ? Er befindet sich in U-Haft !

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:06
@ira
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:jetzt wissen wir was einige deutsche über uns denken
Nichteinige ! In diesem Fall darfst du gerne pauschalisieren !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:07
Zwangsehen sind jetzt auch nicht das Thema hier,
aber natürlich geb ich dir daRecht,
da werden 12 jährige dazu gezwungen, naja...

aber hier geht es genaudarum... da will man politisch zeigen das man doch in Europa angekommen ist, absolutverwerflich


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:07
Bitte Topic beachten !!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:13
Wie sehen die rechte aus für den jungen wenn sich herausstellen würde das er unschuldigist kann mann den staat auf eine entschädigung klagen ,vielleicht könnte mann einenmusterprozess führen dann wäre der Türkische staat gezwungen in allen verdachtsmomente inder türkei genauer zu recherchieren sonst könnte es kostspieliger werden


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:14
Wieso sollte man den Staat dann verklagen ?

Der Junge befindet sich in U-Haft.Dass die anders aussieht, als in Deutschland, ist wohl kaum ein Grund, das Land zuverklagen ?


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:15
ich wünsche dem jungen und seiner familie alles gute ... macht eh keinen sinn hier zudiskutieren wenn es eh noch kein wahres urteil gab. mich regen hier nur die älteren leuteauf die mitdiskutieren, aber zuhause ne latte bekommen wenn sie ne 17 jährige im bikiniim schwimmbad sehen (*ironie off)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:15
daheim "schimpfen" auf die schei*** tuerken usw. etc,
aber fuer urlaub machen sindsie gut genug ....

scheiss moral ist das die ihr da habt ...

abgesehendavon finde ich es "verwerflich" so
einem "land" geld in den arsch zu schieben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:17
Zitat von JearaJeara schrieb:Der Junge befindet sich in U-Haft. Dass die anders aussieht, als in Deutschland,ist wohl kaum ein Grund, das Land zu verklagen ?
Och dann schau dirmal die ganzen Klagen der Sommerfrischler auf Guantanamo Bay an. Was eher eine Art ClubMediterane nur ohne Frauen ist.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:18
Komm jetzt nicht mit solchen Vergleichen, el-cid. Red lieber über das Thema.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:21
Du wolltest doch Gründe die dafür sprechen ein Land zu verklagen ! Und ich präsentieredir ein Land das für seine humanen Haftbedingungen verklagt wird. Wo ist da jetzt das offTopic ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:21
Die Frage bezog sich auf die Türkei.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:22
Türkei ist das land , wo du immer dein döner vom türken isst @EL cid ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:22
wie gesagt, der junge ist ein kind ... wer hatte von uns nie einen urlaubsflirt wo es malvllt bisschen mehr zur sache ging in der jugend? wie gesagt es steht im raum dass sie ihmsagte sie sei 15, aber der umstand scheint ja keinen zu interessieren. meine meinung istdass das ganze aufgebauscht wird ... quasi politisch instrumentalisiert. für mich ist derjung noch ein kind mit 17 ... PUNKT.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:24
Ein Land das es sich gefallen lassen muss an unseren hohen moralischen Werten undAnsprüchen gemessen zu werden. Schliesslich glauben sie ja in unsere zivilisierteGesellschaft zu gehören !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:24
so wie ich das sehe..
wird hier die Politik eines Staates auf Kosten unschuldigerfortgeführt. Hier geht es alleine darum die Staatsgewalt auf Kosten anderer, derWeltöffentlichkeit vorzuführen. Ich denke aber, das wie in so vielen anderen Fällen, dietürkische Justiz nur der Lächerlichkeit preisgibt.

Aber die Korruption und dieUneinsichtigkeit der dort herrschenden Obrigkeit, wird früher oder später einsehen das esso nicht weiter gehen kann.

Entweder man gehört zu Europa, oder zu Nahem Osten...dazwischen gibt es nicht viel.. außer Terror


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:24
@ housemeister

Es steht ebenso im Raum, dass der Junge wegen sexuellen Missbrauchsin U-Haft sitzt!

Also den Mund bitte mal nicht so voll nehmen!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:24
mit 17 scheint er aber schon zu wissen wie man an die wäsche rangeht einer minderjährigen, findest du nicht ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:25
Topic !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:25
qar an Housemeister gerichtet


Anzeige

melden