Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:47
find ich gut, el cid
meine spende wird dort eingehen..
weiter so...

Mein
Aufruf hier irgendwas zu machen, ist wohl ins Leere gelaufen!!

werd das Konto
natürlich noch überprüfen..

aber denke ist ok

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:49
Gefangen gehalten? :D Sagt doch gleich er wurde verschleppt oder entführt lol

Erist inhaftiert!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:50
@el-cid

Deine Anteilnahme ist Bemerkenswert :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:51
... er wird definitiv gefangen gehalten, was soll man sonst dazu sagen?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:52
Ich hoffe mal das , das THW beim nächsten Erdbeben in der Türkei zu Hause bleibt. Könnenja nicht sicher sein das alle ihre Leute wieder zurück kommen !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:53
Tja, so ein Druck wird dem Jungen nicht gut tun, die türkischen Behörden werden selberentscheiden wollen wann sie ihn freilassen und das passiert wenn es nicht mehr soaussieht als ob man wegen Druck ihn freigelassen hat, das könnte als Zugeständnis gegendie Vorwürfe verstanden werden.


Bei diesem Fall zeigt sich wie wieder gewisseUnergrund Standpunkte (Türken-Deutsche) einen mikrigen Fall hochschaukeln.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:54
die Menschen dort können nichts dafür, es liegt nur an diesem Unrechtssystem...
denenmuss weiter geholfen werden, wie können sie sonst verstehen was Recht oder Unrechtist.........


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:54
@el-cid

Verzieh dich, deine angeborene Türkenfeindlichkeit als Teil deiner Moslemund Fremdenfeindlichkeit stinkt hier gewaltig!

Schade das man mit solchen Fällensolchen wie dir Futter gibt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:55
Nein, jeder Druck ist notwendig, sonst verstehen die nie was.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:57
ich finds krass was da abgeht. er ist 17, dachte sie ist 15 ... wo ich jung war, da hatteich als 17 jähriger auch ne 15 jährige als freundin ... bin dafür auch net in den knast.und wenn das mädel net selber sagt es wäre vergewaltigt wurden ... krank. mit 17 ist manselber kind, er wusste sicher auch net das türkische rechtssystem abzuschätzen, dazufehlte ihm sicherlich das hintergrundwissen, worauf jetzt hier "alten säcke" abgehen. 2kinder ... bissl spass gehabt, aber dafür gleich ins gefängnis? gab nen fall in meinerstadt, da hat nen 30 jähriger araber ne 15 jährige vergewaltigt. er hat auch gesagt siehätte sich für 18 ausgegeben als er sie kennenlernte. er ist davon gekommen. und 17 und13 ... das sind beides kinder, und vergewaltigt hat er sie sicherlich net, wenn beide dabei der sache warn.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:57
Vater schwerkrank, aber Urlaub machen , saufen und mit Minderjährigen "flirten"... tsts ts

So etwas muss doch wohl echt nicht sein!

Bleibt mal beim Thema!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:58
@poker

Tja, ob das dem Jungen helfen wird ist eine andere Frage.
Ich würde anihrer Stelle erst recht die Untersuchung verlängern, solange bis der Druck aufhört unddas Gericht eindeutig entscheidet und ihn freilässt.

Selber Schuld wenn ihr denPech eines jungen Mannes für euren dummen Hass ausnutzt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:58
@ housemeister

Niemand hier weiß, was dort genau geschehen ist! Die türkischePresse berichtet eine andere Version als die Deutsche.

Und weil wir das ALLE nichtbeurteilen können, können wir uns auch Spekulationen, Beleidigungen usw. sparen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:58
Wird Zeit die "Gäste" in unseren Gefängnissen zur Kasse zur beten. Aber wir sind ja doofund schieben deren Sippe hier auch noch die fette Sozialhilfe inden....






Wow jetzt sind nun alle ausländer in deutschlandsozialhilfe empfänger laut el cid.

Jetzt wissen wir was einige deutsche über unsdenken


1x zitiertmelden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:00
@ jeara

ich bin beim Thema, im Gegensatz zu deinem Kollegen elcid !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:00
@housemeister
Keine Cliches,
das passiert in jeder Gesellschaftsform


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:02
eben keiner weiss es ... ihr auch net, jeder ist unschuldig solange gegenteil bewiesen.und ich finds nunmal unmenschklich dass nen kind in knast muss, weils mit anderen kindspass hatte, was auf gegenseitigkeit beruhte. da fehlt mir die verhältnismäßigkeit beidem strafmaß. da sollten die hier auch alle türken einbuchten wo 18 oder älter sind und15 jährige freundinnen haben. son affentheater.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:03
Ein 17 jähriger ist kein Kind mehr.

Er wurde festgenommen weil es eine Anzeige gabund durch die politisierung dieses Falls erschwert ihr dem Jungen das man ihn möglichstschnell freilässt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:04
naja, was erwartet man von nem land wo man schon in knast geht wenn man mal nen falschenstein aufsammelt im urlaub.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:05
Der grund warum er ins gefängnis muss ist die fluchtgefahr ,also aus meiner sicht bin ichüberzeugt das die deutschen behörden diesen fall nachgehen werden und ihn für ihrempfinden bestraffen werden , aber wie sieht es aus wenn sich herausstellen würde das erUnschuldig ist kann mann einen Prozess führen gegen den Türkischen staat.


Anzeige

melden