Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:25
wer will schon in die EU???

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:26
SO
Steinbrück will Morgen zu GÜL reisen um um Gnade für den Jungen flehen :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:26
denn das AA hat die Türken ultimativ aufgefordert, den Jungen bis zum 6.7. auf freienFuß zu setzen.

*muhahaha* Als wenn die Türkei das kratzen würde.

DieWahrheit ist, dass der Junge bis zum 6.7. aus der Haft gebeten wurde, weil er am 6.7.seine Gerichtsverhandlung hat - in der Türkei.

Nix mit "ultimativ" und sonen Käse.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:27
da freut sich das b166er, gelle? Deutsche Politiker die um Gnade winseln. Denke mal derverklickert dem Gül mal ein paar Takte.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:28
Nach 2 Monaten fährt jemand rüber ... *g*


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:30
Jeara bist Du Türkin? Weil Du hier so "neutral" schreibst^^


Zitat von JearaJeara schrieb:*muhahaha*Als wenn die Türkei das kratzen würde.
Du magst auf den ersten Blickrecht haben, was den offiziellen Teil angeht, aber das liegt eben nur daran, daß wir imMoment unseren Worten schlecht Taten folgen lassen dürfen um ernster gebommen zuwerden.

Andererseits ist, auch wenn das viele für nicht möglich halten, der Druck,den die Bundesregierung auszuüben im Stande ist, deutlich höher als wir es durch die Bankweg vermuten.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:30
Ja und gibt ihm den sechzigsten Aufnahmeantrag zur EU zurück^^

"Hey Murat solangeder Junge in Haft ist gibts das zu unserer Entlastung zurück...."

OK jetzt istaber gut mit EU......

Die Gerichte wird der aussenpolitische Schaden nicht störender entsteht....mag ja sogar sein das das für die eine "Alle sind vor dem Gesetzgleich"-Geschichte a la Paris Hilton ist.... Beamte gibbet ja nun auch in der Türkei unddie mögen ja genau son Stock im A... haben wie die Beamten hierzulande^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:32
Hattet ihr meinen vorigen text eigentlich wahrgenommen? Ich finde das einen Beweis, auchwenn ich der Bild normalerweise nicht glaube:

"In der Bild, ich weiß, schlechteQuelle, stand heute, Ärzte hätten Spermaspuren gefunden und das Jungfernhäutchen sei zwarnicht gerissen aber gedehnt gewesen. Also wär ja wohl die Sache mit dem "nur geflirtet"aus der Welt. Erst hieß es nur geflirtet, dann nur geknutscht und nun liegen die Beweiseoffen."


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:32
@asm0deus

Nein, ich bin keine Türkin.

Und wenn Dir meine Beiträge nichtanti-Türkei genug sind, dann könnte das einen Grund haben ...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:32
@ cananhouari

Spermaspuren sind kein Beweis für eine (versuchte) Vergewaltigung.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:32
Der Junge wird sowieso frei gelassen, spätestens nach seiner verhandlung. Seine Lektionin sachen "13-jährige f***" hat er auch gelernt; der wird so schnell keinsSchäferstündchen ohne vorherige "personalienfeststellung" veranstalten....nach dem motto"erst perso, dann poppen"

Das schlimme ist allerdings die Medienhetze und dergebieterische Ton der deutschen Politikund Medien.
Das hat manch latenten Nazi wiederermuntert, nette Kommentare kund zu tun...."reist nicht in die türkei, kein döner mehressen usw..."

bei solchen sprüchen wird dem einen oder anderen politiker bestimmtwarm ums herz; die träumen bestimmt schon von mehr.......


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:33
Jaja, die Bild, die sprachen auch zuerst mit den Spermien: "Ja wie weit wart ihr dennnun?"


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:35
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:"Das ist weil "Poly" in einfacheren Kategorien denkt. "

Du meinst: "Buah,ich krieg keine ab und daran sind nur die Schwarzen schuld!"???

LOL
Nee ich meine:
Beim hektischen Flirt über dieTastatur verwechselt man in der Eile auch schnell mal Männchen und Weibchen... dieGrenzen sind scheinbar fliessend!

Gröhl!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:35
@canan

Also ich habe den Post wahrgenommen, aber um Schuld oder Unschuld zubestimmen gehts hier nicht.... es geht darum das der Junge unter unzumutbaren Bedingungengefangengehalten wird.

Und selbst wenn die beiden Sex gehabt hätten ist immer nochnicht klar obs in gegenseitigem Einverständnis war.....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:35
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:In der Bild, ich weiß, schlechte Quelle, stand heute, Ärzte hätten Spermaspurengefunden und das Jungfernhäutchen sei zwar nicht gerissen aber gedehntgewesen.
nur gedehnt? der hat wohl einen kleinen piepmatz! ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:35
LOL


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:36
Zitat von fenerfener schrieb:kein döner mehr essen
rofl


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:36
@ Fener

Das schlimme ist allerdings die Medienhetze und der gebieterische Tonder deutschen Politikund Medien.

Das liegt daran, dass es in Deutschlandundenkbar wäre, einen Minderjährigen unter solchen Umständen zu inhaftieren. Das muss mandabei auch berücksichtigen.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:37
Also sobald der raus ist wird er interviewt werden in masse..

"Junge, sag uns,wurdest von den Wärtern penetriert wie Billy Hayes?"


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 13:37
Trozden sollte man das nicht so darstellen als wäre die TÜrkei der Hund Deutschlands derzu gehorschen hat :)


@Jeara ^^


Anzeige

1x zitiertmelden