Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 21:12
wäre schön gewesen, wenn sich die Gemeinschaft mal einig gewesen wäre und eine Aktion
gestartet hätte, um dieses Kind aus der Gefangenschaft zu befreien..

Hätte gute
Publicity gebracht...

Anzeige
melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 21:59
Die Urlaubssaison in der Türkei beginnt und es ist wieder Zeit Lügen zu verbreiten. DenTextspeicher kurz durchgeforstet, die alten Sprüche und Schlagwörter erneuert und es kannlosgehen mit dem investigativem Journalismus, der sich seit langem nur auf Abschreibenvon Unwahrheiten beschränkt.

Warum auch selbst recherchieren und Gehirneinschalten, wenn kopieren und in dem Fahrwasser von Lügenkampagnen zu tummeln vielbilliger ist.
Geiz ist geil, aber ein deutscher Jugendlicher, der in der Türkeiverhaftet wurde, nicht.

Manch einer fragt sich, ob Flirten und sich Verlieben inder Türkei längst unter Strafe steht, wenn man die Kampagne über die Verhaftung des 17jährigen Deutschen verfolgt, ich dagegen frage mich, warum das 13 jährige Mädchen beimFlirten um Hilfe schreit, ihre Freunde sie aus der Situation befreien müssen und dieMutter hinzu rufen, die dann eine Anzeige wegen versuchter Vergewaltigungerstattet.

Außerdem frage ich mich, warum nach dem Verlieben, die daraufhinuntersuchenden türkischen Ärzte einen Vergewaltigungsversuch attestieren, weil sie Spermaim Vaginalbereich des Mädchens finden.
Letztendlich frage ich mich, warum der Fallkurz vor der Urlaubssaison losgetreten wird, obwohl die Tat sich vor über zwei Monatenereignet hat und alle Fakten bekannt sind.

Es hätte alles vermieden werden könnenund einige Personen würden jetzt nicht ganz so dumm dastehen, wenn sie nicht zwanghaftversucht hätten, diesen Fall mit der EU-Aufnahme der Türkei infrage zu stellen, ihnenTerror von falschen Moralvorstellungen vorzuwerfen und den alljährlichen Drang zuwiderstehen, die Türkei mit ihren Mitteln als Urlaubsziel zu zerstören.
Mancheversuchen es mit Bomben, andere mit Lügen.
Geholfen hat es aber bisher nicht. DieTürkei kann wieder auf eine überragende Urlaubssaison hoffen.

Die Millionen vonTouristen, die die Türkei lieben und lieben gelernt haben, davon abzuhalten das Land zubesuchen, werden dabei auch nicht die rassistischen Erwähnungen zugute kommen, dass dermutmaßliche deutsche Sexualstraftäter mit größtenteils osteuropäischen Kriminellen ineiner Zelle sitzt.
Und auch der ständige Hinweis auf den amerikanischen Spielfilm„Midnight Express“ wird nichts daran ändern, der ebenfalls in den Medien bis heute alsWahrheit verkauft wird, obwohl Billy Hayes, nach dessen Buch der Film gedreht wurde, denStreifen als zu einseitig scharf kritisiert und der Autor Oliver Stone beteuert,absichtlich die Vorfälle in seinem Drehbuch stark überdramatisiert zu haben.

Warum sollte die Presse auch darauf eingehen? Ihre Lügen können sie schließlichnur mit anderen Lügen aufrechterhalten. Am Ende bleibt dann nur noch eine Wurst von unterTarif bezahlten Schreiberlingen übrig, die sich längst vom klassischen ehrlichenJournalismus verabschiedet haben und stattdessen zu Marktschreiern von Kampagnen mutiertsind.

Die Texte gespeichert und die wertvollen Schlagwörter gut behütet in derSchublade.
Sie werden wieder gebraucht.
Nächstes Jahr.
Zur selben Zeit.
Im selben Theater.
„The same procedure as last year, Miss Sophie?“
„The sameprocedure as every year, James“


Sahin EdKaranlik
24.Juni.2007

http://www.turkcom.org/page.php (Archiv-Version vom 30.06.2007)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:08
Immer das selbe theater mit den Ausländern.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:09
schaust du hier


http://www.n-tv.de/818398.html


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:09
Wie meinst Du das ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:09
Das ging an informer.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:11
Wieso dürfen hier solche Seiten gepostet werden und politicallyincorrecte nicht ?
Istja nicht zu ertragen diese türkischnationale Propaganda.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:16
@EL cid
meine seite? ist doch nur n-tv


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:17
Ja ich meinte aus türkischer sicht den negativen ausländischen Journalismus der hier nach@Feners meinung fabrieziert wird.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:21
informer

wenn du meinen letzen Beitrag meinst , der Text stammt nicht von mir,aber ich bin der selben Meinung natürlich ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:27
achso....,
wir lieben natürlich die wahrheitsliebende türkische presse...,
gibstdas "neue Deutschland" eigentlich noch?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:32
Ja jeder vertraut sich nur seiner quelle an , das fällt mir Mehmet ein der immer in derfrüh die Hyuriet gelesen hat vielleicht sollte mann eine deutsche zeitung in türkischverfassen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:35
z.B das "Neue Deutschland"
würde dann ja wieder passen.
Könnten wie vorher schongesagt die Prawda nehmen...
aber wer macht sich schon die Mühe das zu übersetzen, mankommt ja auch 20. Jahre zu spät damit....
ich schweife ab, sorry


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:38
Hm , wer weiss wer weiss wie sich die medienlandschaft in ein paar jahren entwickeln wirdbei der rasanten globalen verquickung der Länder.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:39
auf den Punkt gebracht,
wer glaubt einer staatlich geführten Presse?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:42
Der in der Türkei gefangengehaltene 17-jährige Marco arbeitete in seiner Freizeit für dasTHW Uelzen, um anderen zu helfen, die in Not sind. Jetzt brauchen er und seine Familieunsere Hilfe. Der Vater, der gerade eine Krebstherapie durchgemacht hat, ist schwerkrank, die Mutter hält die Stellung in der Türkei. Durch die imensen Kosten ist dieFamilie jetzt nicht nur psychisch und gesundheitlich, sondern auch finanziell am Ende.Marcos Kameraden und Freunde vom THW haben deshalb ein Spendenkonto eingerichtet:

Spendenkonto “Marco”
Sparkasse Uelzen; Kt.-Nr. 268 532; BLZ: 258 501 10
Spendenstand 23.06.2007, 11.00 Uhr: 1.300€


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:42
Keinen pfefferling ,aber einem global geführten Organisation mit sitz in jeden Land dienoch dazu unabhängig operiert schon eher.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:44
Link: www.thw-uelzen.de (extern) (Archiv-Version vom 25.06.2007)

http://www.thw-uelzen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=141&Itemid=69 (Archiv-Version vom 25.06.2007)


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:45
Vater schwerkrank, aber Urlaub machen , saufen und mit Minderjährigen "flirten"... ts tsts


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 22:47
Das ist erschütternd ....
----
Die Haftbedingungen sind sehr schlecht. Es gibt nurunzureichend Essen und Trinken. Einmal wöchentlich besteht die Möglichkeit, Trinkwasser,Nahrungsmittel, Seife und anderes zu kaufen – aber nur in sehr begrenzten Mengen und zuhohen Preisen.
---
Wird Zeit die "Gäste" in unseren Gefängnissen zur Kasse zurbeten. Aber wir sind ja doof und schieben deren Sippe hier auch noch die fetteSozialhilfe in den....


Anzeige

melden