Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 20:57
DAS ist die typische Reaktion eines wahren Türken... bravo... ganz großes Kino hier...

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 20:58
Bleibt bitte beim Thema.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 20:58
Ich glaube kaum das die Türkei einfach so ein Deutschen verhaftet nur um die Deutschen zuverärgern, immerhin verliert das Land viele Touristen dadurch, und das will keinUrlaubsland.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 20:59
DAS ist die typische Reaktion eines wahren Türken... bravo... ganz großes Kinohier...





- danke für den applaus, dein verhalten Typischdeutsch.
Sexualtäter habens ja in deutschland viel leichter nicht wahr ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 21:00
Laut etlicher Aussagen in diesem Forum ist es den Türken doch egal ob deutsche Touristenin die Türkei kommen...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 21:00
Laut etlicher Aussagen in diesem Forum ist es den Türken doch egal ob deutsche Touristenin die Türkei kommen...




- Für mich ist es egal , das geld fliesst janicht in meine konten *gg


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 21:02
Bleibt bitte beim Thema!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 21:15
@acrylium
>>DAS ist die typische Reaktion eines wahren Türken... bravo... ganzgroßes Kino hier...<<
Hast du was anderes erwartet?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 21:19
Das ist hier nicht das Thema, darkmind.

Man muss nicht immer wieder noch einendrauf legen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 21:20
Ich denke wir machen etwas zu viel Wind um die Sache mit der angeblichen Vergewaltigung.
Maßgeblich sind nun mal die Gesetze des Gastlandes und wenn die Sache halbwegsrechtstaatlich abläuft sollten wir den Ball etwas flacher halten.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 21:35
@Jeara
Da stimm ich dir zu. Aber wenn ich so nen beschränkten Mistlese:

>> danke für den applaus, dein verhalten Typischdeutsch.
Sexualtäter habens ja in deutschland viel leichter nicht wahr?<<

fällt es mir schwer mich zusammen zureißen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 21:39
darkmind,

das hat ira nur geschrieben, weil Acrylium oben "typisch Türke" schrieb.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 21:49
@Jeara
Tja auf so schlaue Antworten wie "Heul doch" scheint mir der Antwortpost vonAcrylium völlig angemessen. Trifft es doch die Tatsachen mehr als korrekt. Aber i werdjetzt wieder bei der Topic bleiben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 22:00
@dark


Ich hab noch einen taschentuch übrig, könnt dann zusammen mit Aryliumeine heulpartie machen :D :D :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 22:03
Bedauerlicherweise muss ich hier feststellen das nicht die die Tatsachen angesprochenwerden, sondern eher die Vorurteile.

Nicht nur eure Unwissendheit (die michenttäuscht), auch die Art und Weise wie hier Argumentiert wird ist ungerecht undentsprechen nicht der Wahrheit.

Woher holt ihr eigentlich eureInformationen?

Aus den Medien? Zeitungen? Radio? Alle samt die Manipuliertsind?!

Ihr seid hier auf ner Seite die viele Wahrheiten auf der Welt fest- undansprechen, aber dies ist euch wohl eher entglitten wie ich sehe.... Schade....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 22:06
@atatürk
Na dann red mal Klartext! Ich kann irgendwie aus deinem Post keinen Sinnentnehmen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 22:18
Erstens:
Ich finde hier wird zu einseitig gepostet.

Zweitens:
Wird dieTürkei zu sehr in die Zange genommen als Sie es verdient.

Drittens:
Glaube ichdas keiner (oder zumindest "fast") in der Türkei selbst gelebt hat um wirklich zubeurteilen wie das System dort funktioniert.


Ich aber hingegen habe eine sehrlange Zeit dort gelebt (und damit meine ich nicht meine Urlaubsaufenthalte) und kann michmit den Meinungen oder Äusserungen, die hier geschrieben werden, nicht geradeanfreunden.

Um eine vernünftige Analyse über diesen Fall zu machen sollte manbeide Parteien anhören. Wie ihr wisst gibt es immer zwei Seiten der Medalie. Also sollteman auch die türkische Seite sich anhören. Weil dann widerum die Sache ganz andersaussieht.

Ich könnte darauf kurz eingehen, wenn es erwünscht wird, es sei denn ihrbehagt darauf nur eure medien als quelle zu nehmen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 22:22
Zitat von krungtkrungt schrieb:«Laut türkischem Recht kann bei Vergewaltigung von Kindern eine Haftstrafe von biszu 15 Jahren verhängt werden. Das werde ich beantragen», sagte Anwalt Ömer Aycan der«Bild»-Zeitung (Samstagausgabe). Türkische Rechtsexperten hatten indes schon früherdarauf hingewiesen, dass derartige Höchststrafen für Erwachsene gelten, für Minderjährigedie Strafe laut Gesetz auf die Hälfte zu reduzieren sei.
Anwalt ÖmerAycan kann beantragen was ihm passt!
Nur gibt es doch noch etliche andere, für denFall wichtige Punkt!

Laut Untersuchungen wurde festgestellt dass ihrJungfernhäutchen nicht eingerissen ist und diese Untersuchung erfolgte unter ÄrztlicherAufsicht in England soweit mir bekannt.
Jetzt auf einmal taucht Gott weiß woher einTürkischen gutachten auf, was es angeblich gar nicht gibt!? Sollte sich wieder erwartenddoch Sperma in befunden haben, das Jungfernhäutchen aber ist nicht zerstört, ist es zwarnicht ausgeschlossen aber fast (fast) unmöglich das sie Geschlechtsverkehr miteinandergehabt haben. Das wiederum würde Petting auf Petting hindeuten!
Allerdings sollte dasmit den zwei verschiedenen ärztlichen Gutachten erst mal geklärt werden!

Dann gibtes einen Hotelangestellten, der die beiden Hand in Hand zusammen gesehen hat.

Dasbezeugt im Übrigen auch eine Englische Touristen, welche die beiden verleibt undverträumt gesehen hat.

Beide, also der Britischen Urlauberin als auch demHotelangestellten ist aufgefallen, das das Mädchen ein grünes Armand getragen hat unddamit ist sie berechtigt Alkohol zu bestellen.

Da ihre Eltern ja angeblich sooooKonservativ sind, muss man sich auch fragen und auch das wird vor Gericht nicht ganzunter den Tisch fallen gelassen, wo her sie das grüne Armband hat und warum eine 13Jährige ohne ihre Eltern, also quasi ohne Aufsicht eines Erwachsenen nachts in einerDisco abhängt?

Mal ganz davon abgesehen, das sich die Aussagen von dem Mädchen bisheute geändert habt. Warum wieso und weshalb liegt mir fern hier zu äußern undletztendlich wären es eh nur Vermutungen aber all das zusammen ist vor Gericht nicht ganzuninteressant.

Und weiterhin halte ich es für nicht Verhältnismäßigkeit, einen 17Jährigen, bis dato noch nicht straffällig gewordenen Jugendlichen mit 30 Mithäftlingen,zum Teil schwerst kriminelle, zusammen in einer Zelle zu stecken!
Bislang ist er nochnicht schuldig gesprochen oder hat sich freiwillig dazu bekannt und solange das der Fallist, solange ist und wird er zwar verdächtigt aber ist noch lange nichtschuldig!!!
Man sollte sich vielleicht auch mal um die Lage von diesem Marco Gedankenmachen. Es ist ja nicht so, das wenn er wieder raus kommt, dass alles wieder so ist wiefrüher. Die ganzen Umstände die er bislang ertragen musste, werden ihn weiterbegleiten.
Doch bevor sich hier wieder jemand aufregt, gebe ich zu bedenken, das ernoch nicht schuldig gesprochen wurde! Die Unterbringung von Marco halte ich für nichtangebracht, obwohl ich die Anklage als solches für richtig ansehe!
Ich bin mir sicher,sollte er freigesprochen werden, so wird er keinen Urlaub mehr in der Türkei verbringen.Wer will schon unter Falschanschuldigungen in solch ein Gefängnis verweilen! Da kann einTrauma mit folgen vorprogrammiert sein!


Ich würde es im Übrigen begrüßen, wenndie Eltern des Mädels endlich mal mit diesem Katz und Maus spiel aufhören würden und dasMädchen selber mal vor Gericht zu Wort kommen lassen würden. Incl. ihre Eltern!
Daskönnte der Sache dienlich sein.


xpq101

:>


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 22:26
Stimmt und deswegen ist eine versuchte vergewaltigung auf dem tisch wen man das liestkönnte man glat denken das jungfernhäutchen reist schon beimküsssen......



aber ich weis auf was ihr hinaus wollt ja genau die türkenwollen die welt erobern und alle genozidieren und genau dazu brauchen sie deutche gene umÜbermenschen mit germansichen genen zu züchten womit sie die welt unterjochen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.07.2007 um 22:31
Wegen sowas geh ich erst gar nicht in islamische Länder, ist mir einfach zuriskant.
Übrigens, meine Tochter ist 14, die geht sowieso noch nicht alleinen in eineDisko, dazu wird schon noch genug Zeit haben, wenn sie älter ist.


Anzeige

melden