Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

29.10.2007 um 17:28
>>ein freund von mir war über einem jahr in U-Haft wegen einer Körperverletztung
weil die behörden keine zeit hatten das gericht zu starten musste er mehr als einem Jahr in U-Haft warten

Ich weiß nich obs in der Türkei genauso ist, aber in Deutschland wird die Zeit die man in U-Haft saß vom eigentlichen Strafmaß abgezogen.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

29.10.2007 um 18:11
LOL


Und wenn sein Strafmaß 0 Jahre beträgt, weil unschuldig? Dann muss er -0,5 Jahre sitzen. Er hat dann ein Gutschein, mit dem er dann Straftaten machen darf, bis der Gutschein verbraucht ist ? ^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

29.10.2007 um 19:04
Weiß ich jetzt so genau garnicht, aber ich denk mal dann passiert garnix.
Vielleicht gibts ne kleine Entschädigung, mehr aber nich


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

29.10.2007 um 19:45
Hier gibt es im Falle eines Freispruches Haftentschädigung,ansonsten wird die U-Haft auf die Haftdauer angerechnet


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

30.10.2007 um 15:44
ich habe gehört der marco nutzt die zeit um türkisch zu lernen und türkische kochen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

30.10.2007 um 16:29
Ich glaube mir persönlich würden auch mal ein paar Monate im englischen Gefängnis gut tun.. mein Schulenglisch ist nicht so pralle :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 10:57
Köln: Mutmaßlicher Vergewaltiger eines Au-Pair-Mädchens stellt sich und kommt frei
Das ging schnell: nach der Vergewaltigung eines afrikanischen Au-Pairs am Sonntag und der Veröffentlichung der Fahndungsfotos aus der Straßenbahn (SN berichtete beides) hat sich der mutmaßliche Täter gestellt. Aber er ist wieder auf freiem Fuß.
Nach Veröffentlichung der Bilder aus der Bahn war der 19-Jährige mit seinem Anwalt zur Polizei gegangen und hatte gestanden der Gesuchte zu sein. Die Vergewaltigung gestand er jedoch nicht.
Da der mutmaßliche Vergewaltiger nicht vorbestraft ist, entließ ihn die Polizei wieder auf freien Fuß.

----

Zwei intressante Sachen. Das überdeutliche betonen des Wortes "mussmasslich" und das offensichtliche Unterschlagen der Herkunft des "mutmasslich" (haha) Täters. Zweite Intresante Sache das sämtliche Bilder von dem Gesuchten aus dem Netz genommen wurden. Jetzt darf man mal raten wie der wohl ungefähr aussah ? Und das der nicht "vorbestraft" ist liegt meiner Meinung nach auch nur da dran das er bisher nie erwischt wurde !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:16
"Und das der nicht "vorbestraft" ist liegt meiner Meinung nach auch nur da dran das er bisher nie erwischt wurde !"

Was für eine Logik.
Könnte man DIR ja auch unterstellen.

Klingelts?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:31
@polyprion : Bei einer gewissen Herkunft sehe ich das als Statistisch gegeben an. Und jetzt kannst du diesen Beitrag ja wieder löschen oder mich sperren. Weil du hast bereits zu genüge bewiesen das du dein Moderatoren Amt dafür missbrauchst lediglich deine eigene Meinung hier durch zu setzen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:36
LOL.
Wenn DU dich nicht benehmen kannst, ist das doch nicht meine Schuld.
Oder willst jetzt auch noch rumjammern?

Okay, kann ich also davon ausgehen, dass du auch nur deswegen nicht vorbestraft bist, weil du nie erwischt wurdest? Bei deinem Benehmen hier nehme ich es als statistisch gegeben an, dass du so einer bist.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:39
Dürfen Moderatoren eigentlich User hier persönlich anpissen ? Ich würde mal behaupten das nein !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:40
Link: www.koeln.de (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2007)

"Das überdeutliche betonen des Wortes "mussmasslich" und das offensichtliche Unterschlagen der Herkunft des "mutmasslich" (haha) Täters. Zweite Intresante Sache das sämtliche Bilder von dem Gesuchten aus dem Netz genommen wurden. Jetzt darf man mal raten wie der wohl ungefähr aussah ?"

Und damit du nicht rumjammern musst und wie schon oft Unwahrheiten verbreitest, hier mal eine andere Meldung, sogar mit BILD...aus dem Netz....unglaublich, oder?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:41
"Dürfen Moderatoren eigentlich User hier persönlich anpissen ?"

Wieso. Ich darf doch eine eigene Meinung haben, oder willst DU mir die verbieten?
DU hast doch deine Meinung über den Täter auch gepostet.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:41
Wieso beschützt du eigentlich kriminelle Türken ? Ich meine ist mir schon mehrfach aufgefallen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:44
das Ganze macht mich total sauer. Erstens find ich die Mutter des Mädchens total daneben. Man macht doch nicht so eine Anklage in so einem Land!!!! Die wusste ganz genau was dann passiert. Die sollte sich was schämen. Und ich versteh eh nicht, wieso die Anklage immer noch besteht. Ein Frauenarzt hat ja bestätigt dass das Mädchen noch Jungfrau ist.---- häääääääääääääääääääääääääää? wieso dann Vergewaltigung? Und ich finde sowieso dass die Menschen viel zu krass auf dieses Thema reagieren. Klar, wenn tatsächlich eine Vergewaltigung stattgefunden hat (ich mein jetzt allgemen) dann muss das bestraft werden. Aber 1. wir hatten früher die Doktorspiele zum den anderen Menschen zu erkunden, also hätten wir ja eigentlich wegen sexueller Nötigung angeklagt werden müssen und das im Kleinkindalter!!!

Und als Teenie macht man ja erste Versuche was Sexuelles angeht. Und das Màdchen hat das ja gewollt, sonst hätte sie sich garantiert nicht als älter ausgegeben. Ich hab einen 14-jährigen Sohn und ich muss sagen ich hätte auch nicht unbedingt meine helle Freude dran, wenn er dann mit ner 17-jährigen rummachen würde, weil die schon viel weiter sind, aber sowas wie die Mutter des Mädchens macht käme für mich nie im Leben in Frage.Und dass sie das Mädchen dauernd daran hindern eine ehrliche Aussage zu machen sagt mir persönlich genug. Das heisst nur, dass das Mädchen die Aussage des Jungen bestätigen würde und die Mutter dann die Gelackmeierte wäre, und sie sich diese Blösse nicht geben will.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:44
Poly : Nur mit dem Unterschied , DU beleidigst persönlich und so bald du Argumentativ den kürzeren ziehst verteilst du um dein dein kleines Ego zu befriedigen Sperren. Also komm mir hier nicht mit gleichen Rechten wenn mit unterschiedlichen Waffen gekämpft wird. Du hast hier eine ganz andere Funktion und das bedeutet DEINE Meinung für sich zu behalten. Oder sachlich zu bleiben. Beides Sachen die du eindeutig nicht beherrscht. Macht aber nix , geht praktisch allen deinen Kollegen so. Und für einige offensichtlich der einzige Selbstzweck !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:45
Ah, DU weisst also auf einmal, dass der mutmassliche Vergewaltiger Türke ist?
Wo hast du das denn her?
Ich denke, darüber erfährt man in den Medien nichts?

Oder hast dir das statistisch wieder mal gedacht?

Und wo steht, dass ich irgendwas kriminelles unterstütze?
Ich zeige nur auf, dass du durch eine gewisse Ausländerparanoia zu völlig haltlosen und an den Haaren herbeigezogenen Schnellschüssen neigst...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:45
PS. hab übrigens noch 2 jüngere Söhne, aber bei denen ist das Thema zum Glück noch nicht aktuell *ggg*


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:46
"Du hast hier eine ganz andere Funktion und das bedeutet DEINE Meinung für sich zu behalten."
Hast du sie noch alle?
Seit wann dürfen denn Mods keine Meinung mehr haben?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

01.11.2007 um 11:48
"und so bald du Argumentativ den kürzeren ziehst verteilst du um dein dein kleines Ego zu befriedigen Sperren"

Bloß dass man gegen DICH argumentativ NIE den kürzeren zieht.
Und die Sperren hast du allesamt verdient. So oft wie DU verwarnt wurdest, bist du noch glimpflich bei weggekommen.

Aber wenn du ein Problem hast, melde es der Verwaltung und Spam hier nicht rum.


Anzeige

melden