Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

05.08.2007 um 00:49
Nur nicht so vorreilig ,warten wir es mal ab bis es feststeht.

Ich bin deiner
Meinung das die deutschen medien dem marco keinen gefallen getan
haben.




Ps.

Glückwunsch für den 1000. post @Madboy :D

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

05.08.2007 um 00:52
>>>Nur nicht so vorreilig ,warten wir es mal ab bis esfeststeht.<<<

In den Bau geht er auf jeden Fall bzw. muss mit einerKonsequenz rechnen.

>>>Glückwunsch für den 1000.post<<<

Danke ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 11:06
Diesen Mittwoch wird der Schauprozess fortgesetzt. Religiöse Sittenwächter stehen vermutlich schon bereit um ihn einer fachgerechten Steinigung zu unterziehen. Falls er nicht wegen Vergewaltigung verurteilt wird, so ist er dennoch ein Ungläubiger und dazu noch ein Christ der den Tod verdien. Und wie mit Christen und Ungläubigen in der Türkei verfahren wird hat man ja bei den jüngsten Mordanschlägen in der Türkei gesehen: Denen wird schlicht der Kopf abgetrennt und eine Rechtfertigung dafür aus den Worten Mohameds abgeleitet.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 11:48
>>Diesen Mittwoch wird der Schauprozess fortgesetzt<<

Schauprozess, ist klar.

>>Religiöse Sittenwächter stehen vermutlich schon bereit um ihn einer fachgerechten Steinigung zu unterziehen<<

Auja

>>so ist er dennoch ein Ungläubiger und dazu noch ein Christ der den Tod verdien<<

Ist ebenfalls klar.

Sag' mal, wo haste den Schmarrn her? Biste gerade aus der Psychatrie entfleucht oder kommst du gerade von der letzten NPD/DVU Sitzung?!

Ich bin dafür, dass man dich sperrt und am besten vor Gericht zerrt, wegen Volksaufhetzung. Gleicht kommst du bestimmt noch mit "alle Moslems sind Mörder"...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 12:13
Ähm, also erstens einmal ist die Türkei laizistisch, also mit "religiösen Sittenwächtern" ist da vorerst mal nix ;).

Zweitens, wurde die Todesstrafe in der Türkei mittlerweile abgeschafft (wann das war, weiß ich leider nicht).

Drittens, ist dein restlicher Post ebenfalls totaler Käse. Damit kannst du höchstens "Kreuzzügler" beeindrucken.

Ach noch was: Deutsch muss nicht unbedingt gleich Christ heißen ;)


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 12:24
>>>Zweitens, wurde die Todesstrafe in der Türkei mittlerweile abgeschafft (wann das war, weiß ich leider nicht).<<<

Ja, leider...

Aber vielleicht macht man ja bei dem Marco eine Ausnahme, weil er deutsch und "Christ" ist :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 13:35
Ach ja... wie war das gleich mit den Christen in der Türkei denen vor einigen Wochen die Hälse durchgeschnitten wurden von ein paar eifrigen Türken nur weil die Christen waren?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 16:32
@ Acrylium

aha das war der staat ne was hat das jetzt hier mit zu tun als ob hier nie morde u.s.w passieren ...wie manche hier denken da kann ich nur eins sagen bauer


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 16:50
Ich hab doch gar nicht behauptet dass es der Staat war. Es waren Bürger des Staates. Ich sehe nur nicht wo da der für den Sachverhalt relevante Unterschied sein soll? Diese Aktion hat meines Erachtens deutlich gezeigt wie in weiten Teilen der Türkei über Ungläubige gedacht wird; denn anders wäre so ein Unternehmen erstens nicht möglich gewesen und hätte zweitens keine so positive Resonanz in der Bevölkerung gefunden. Aber das ist hier ja nicht das Thema.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 17:58
@acry


Da liegst du falsch , er wurde angezeigt (von einer christin) und jetzt wird nun die strafe verhängt.

Ach ja in deutschland wäre sowas nicht passiert gelle , da werden ja sexualstraftäter vorzeitig entlassen , das nennt man nächstenliebe *gg


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 17:59
"Ach ja in deutschland wäre sowas nicht passiert gelle , da werden ja sexualstraftäter vorzeitig entlassen , das nennt man nächstenliebe"

nein


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 18:02
@ acrylium

Die Mörder in der Türkei waren Terroristen ( kurdische Hisbollah-anhänger), nur so als Nebeninfo...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 18:05
ich glaube für ihn sind alle türken gleich , was für ein kleines weltbild er doch hat *seufz*


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 18:49
Link: www.stern.de (extern)

Marco ist auf jeden Fall angeschlagen, wie die Medien berichten.
Marco W. ist auf "psychischem Tiefpunkt"
Seit April sitzt der deutsche Schüler Marco W. schon in türkischer Haft. Er soll eine 13-Jährige sexuell missbraucht haben. Angeblich geht es ihm sehr schlecht. "Psychisch ist er auf einem Tiefpunkt", sagte sein Anwalt. Der Prozess wird nach Informationen von stern.de mit der Aussage eines britischen Freundes der Schwester des Mädchens fortgesetzt.
...Aus prozessnahen Kreisen erfuhr stern.de, dass es sich bei dem Zeugen um einen Freund der Schwester des Mädchens handelt. Er soll in der Nacht, in der Marco W. die 13-jährige Charlotte sexuell missbraucht haben soll, ebenfalls in dem Zimmer anwesend gewesen sein....



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 21:44
die behörden werden schon wissen was sie tun.
außerdem sind diese dazu verpflichtet, den anschuldigungen nachzugehen. das hat nichts mit unmenschlichkeit oder div. anderen dingen zu tun.
in deutschland wäre das ähnlich, man würde zunächst in U-Haft kommen.

Die kleine 13-jährige ist selbst schuld und kriegt wahrscheinlich jetzt selbst zu viel, weil sie von Mama und Papa Druck bekommen. Mit sicherheit hat die Kleine das freiwillig gemacht und jetzt wird ein mehr oder weniger "unschuldiger" gefangen genommen, aber wie schon gesagt, die Behörden müssen dem nachgehen. Das dauert alles seine Zeit.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 21:52
@acrylium

morde passieren auch hier in deutschland. es gibt genug satanisten, die menschen als opfer bringen, genauso gibt es auch total durchgedrehte junkies auch in der türkei. bürder deutschlands haben unter anderem auch genug von diesen junkies, die einfach morden, ohne angst auf irgendwelche verluste. wenn ich deine beiträge lese, da könnt ich.... . lassen wir das lieber.

was soll das, sowas zu behaupten? bist du von allen guten geistern verlassen oder was? die türkei ist einer von vielen staaten, die sehr europäisch geworden sind. steinigungen etc. gibt es nicht mehr im klassischen sinne. das war einmal.

deutschland hat auch keine rosige vergangenheit, erinner dich bitte mal daran. wie viele juden wurden denn von den deutschen vergast? aber das ist nicht das thema und dafür kann die zukünftige generation auch nichts. deshalb hör auf dich auf vergangenes zu beruhen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.08.2007 um 23:12
"Es waren Bürger des Staates. Ich sehe nur nicht wo da der für den Sachverhalt relevante Unterschied sein soll?"

@acrylium



Also gibt es für dich auch keinen Unterschied zwischen unserem Deutschen Staat (also der Regierung die u.a. von der "Christlich" Demokratischen Union gestellt wird) und den braunen dumpfbacken, die sich an anderen Mitbürgern unserer Gesellschaft vergreifen, und das noch nicht einmal wegen ihres Glaubens, sondern wegen Ihrer Haarfarbe, Hautfarbe, oder Kleidung?

Wer so verallgemeinert wie du, gehört eingesperrt. Eine Schande was für Landsleute so unter uns herumrennen. Durch solch eine Denkweise stehen wir Deutsche im Ausland nach wie vor als Nazis da. Da kann man sich ja bei dir nur bedanken.

Eine der wichtigsten Regeln für jeden in solch einem Forum: Mache dich mit dem Hintergrund des Themas vertraut, also Geschichte, Herkunft, Werdegang, und politische/religiöse Stellung des Volkes/Staates um das es sich bei dem Themadreht. Dann gibt es auch keine krassen Einsprüche wie die meinige.

Gruß an alle gesetzestreuen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

07.08.2007 um 20:33
morde passieren auch hier in deutschland. es gibt genug satanisten, die menschen als opfer bringen, genauso gibt es auch total durchgedrehte junkies auch in der türkei. bürder deutschlands haben unter anderem auch genug von diesen junkies, die einfach morden, ohne angst auf irgendwelche verluste. wenn ich deine beiträge lese, da könnt ich.... . lassen wir das lieber.

___

Nenne mir 3 konkrete Fälle in denen Satanisten Menschen geopfert haben hier 0.o

Umgebracht, vielleicht, aber nicht geopfert, auch satanisten haben persönliche Feinde....

l


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

07.08.2007 um 21:16
in der nähe von rüdesheim gab es beispielsweise mal einen solchen fall. du kannst auch im netz einfach mal "todesfälle durch satanisten" eingeben.. vllt findest du was. aber es geht nicht spezifisch gegen satanisten, es geht allgemein darum, dass es in deutschland auch genug menschen gibt, die gewalttätig werden. das gibt es überall und wird auch in zukunft nicht aus bleiben.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

07.08.2007 um 21:45
WOW ... das ist ja ein Standpunkt ... es gibt auch Massenmoerder .. klar wir muessen damit Leben ...
Aber sobald es gegen Tuerken geht wird aus den vollen geschoepft ;-))))


Anzeige

melden