Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 16:29
was hat der Fall "Marco" bitteschön damit zutun, dass sich die türkei angeblich vorteile verschaffen möchte? das grenzt ja schon an rufmord.
wie wärs mit abwarten und tee trinken? die justiz wird schon wissen, was sie macht und nur weil dieser junge mann ausversehen ein deutscher ist, hat die türkei persönlich nichts damit zu tun.

es gibt hier einige,die denken wirklich, türken oder allgemein der staat in der türkei wäre zurück geblieben. da platzt mir langsam echt der kragen. die türkei ist viel europäischer als manche vllt zu glauben vermögen.

dort herrscht absolute gastfreundschaft und nächstenliebe, aber sobald die polizei jmd. festnimmt, der zufällig deutsch ist, weil er von den niederländischen eltern angeklagt wird, heißt es, türkei scheiße blabla... für die, die immer noch glauben, die türkei sei ein hinterwäldsland. fliegt hin und schaut es euch selbst an und überzeugt euch vom gegenteil. für alle jungen männer da draußen, einfach mal nach
dem personalausweis fragen, um nicht in solche schwierigkeiten zu kommen ;)

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 16:39
@türkin18

du gefällst mir!

Stimme dir auch natürlich zu.

90% der Gastarbeiter von damals waren leider nicht sehr gut gebildete Türken, die nach deutschland kamen.
Viel weiter entwickelt haben die sich hier in Deutschland auch nicht. Daher sollte man wirklich wissen, das die Türken in der Türkei und die Türken die in Deutschland leben etwas verschieden sind. Man kann es nicht erklären, mann muss es sehen erleben etc.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 16:40
Entschuldigung aber der Großteil der Türkei ist mehr als weit zurückgeblieben. Wir reden hier ja nicht von Istanbul, sondern von einem Ort in dem es möglich ist, jemanden wieder einzusperren, obwohl der Arzt der das Mädchen untersucht hat deutlich aussagt, daß Marco niemanden vergewaltigt hat u7nd sonst auch keinerlei Spuren von Gewalt festgestellt hat. Also wenn jemals etwas entlastend war, dann doch wohl diese Aussagen. Meine Güte wie bescheuert sind denn diese Habbags.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 16:48
1. Diese Diagnose, wurde es vor oder nach der Verhandlung am 06.09.07 ins Tageslicht gerollt?......

2. In deutschland ist es auch verboten, mit minderjährigen (13) sex zu haben. Nun ob sex nun Geschlechtsverkehr ist.....


Soviel dazu.

Ich hoffe der Junge kommt bald raus, bevor solche hetzer wieder die Türkei schlecht machen...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 16:51
das hat nichts damit zu tun, dass die behörden bescheuert sind, wie du es zitierst @befen.

es hat viel mehr was damit zu tun, dass die niederländischen eltern den jungen mann immernoch belasten, belasten dadurch, dass sie sagen, er habe das mädchen vergewaltigt.
ich kann mir gut vorstellen, dass die eltern dem jungen mädchen viel druck gemacht haben, so dass das mädchen behauptet hat, sie habe sich sexuell belästigt gefühlt.

jetzt hackst du darauf rum, dass es angeblich die "zurückgebliebene justiz" sei, die den jungen unrechtmäßig gefangen hält.

erzähl doch nichts, von dem du keine ahnung hast und mach mal eine rundreise durch die türkei. dann wirst du sehen, wie fortgeschritten das land ist.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 16:56
Wenn ein ärztliches Gutachten beweist, daß keine Vergewaltigung stattgefunden hat, dann kann man nicht einfach sagen, daß das nicht zählt. Und wenn die Eltern zehnmal das Gegenteil behaupten, die waren nicht dabei und werden ja wohl Ihre Tochter nicht persönlich untersucht haben (hoffe ich mal). Da muß man schon den Richter hinterfragen. Vieleicht nicht die türkische Justiz, aber den Richter in diesem Prozess auf jeden Fall.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 16:57
@Befen hast wohlnicht gelesen was ich oben geschrieben habe oder?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 16:57
Fall 1:
Der Türkische Arzt hat beim Mädchen keine Vergewaltigungsspuren gefunden, aber trotzdem wird er festgehalten !!

Fall 2:
In der Türkei werden mehr als 1 Frau vergewaltigt und die Türkische Justizia ist einfach nur Bild

da könnte man meinen das dort andere Interessen im Spiel sind.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 16:58
Und wenn das britische Mädchen am 6. September auch nicht erscheint wird wieder vertagt? Wie lang soll denn dieser Zirkus weitergehen. Solln sie Ihn von miraus nach Deutschland abschieben, da hat sich der Kuchen dann gegessen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 17:02
Das ist eh alles Schwachsinn der Junge hat nichts shclimmes getan die kleine will bloss aufmerksamkeit haben!
Außerdem gibt es 2 die ihn entlasten!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 17:04
@chucknorris

Zählt für den Richter nicht, er will auch die Version des Mädchens hören obwohl es da ja mittlerweile mehrere gibt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 17:17
Ich denke nicht mal, dass das Mädchen soweit gehen wollte.
Ich bin der Meinung, dass sie nur Angst vor ihren Eltern hatte die Wahrheit zu sagen und diese dann, vielleicht auch weil es kein engländer ist, direkt anzeige erstattet haben.

übrigens schön, dass die wahrheit langsam ans licht kommt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 17:36
Was bleibt ist natürlich der Straftatbestand des sexuellen Mißbrauchs einer Minderjährigen. Aber dazu hat der Arzt in seiner Aussage den Jungen ebenfalls entlastet und die Geschichte von Marco bestätigt. Wie man hört gehts dem Jungen ja gesundheitlich überhaupt nicht gut, vieleicht gibts in dem gefängnis ja sowas wie eine Krankenstation auf die man Ihn verlegen kann.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 18:54
@Befen
ich weiß aber das wird jetzt echt alles krank der junge is eh schon am ende seiner kräfte so wie er aussieht


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 19:23
Die Regierung übertreibt mal wieder :
Es gibt eindeutige Beweise , dass er das kleine Kind net vergewaltigt hat - also raus mit ihm !!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 19:24
Es gibt eindeutige Beweise , dass er das kleine Kind net vergewaltigt hat - also raus mit ihm !!!




- Und wenn net , was willste machen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 19:28
Ich will gar nichts machen ...
Was soll ich schon machen - und du denkst dass das gut ankommt

Ah ist egal ira


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 19:33
Wenn nicht kann ich mit Fug und Recht behaupten die türkische Justiz funktioniert nicht, und ist politisch zumondest teilweise gesteuert.

l


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 20:22
tjoa komisch dass es zig entlastungszeugen gibt ect. ... denke mal die kleine wird kaum vor mami zugeben dass sie rollig war und bissl geflunkert hat und die türkische regierung will exempel statuieren. somit ist der typ angearscht. hoffe mal er kommt bald raus. er konnte net mal schule fertig amchen wie seine mitschüler dieses jahr.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.08.2007 um 20:31
Ich denke nicht, dass das Problem bei der türkischen Regierung liegt, sondern an der hartnäckigkeit der eltern und daran, dass wohl einiges an geld geflossen ist für zeugen, die mittlerweile nicht mehr aussagen werden, soweit ich das in den medien verfolgen konnte.


Anzeige

melden