Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 00:30
Also ich fiinde die Nummer des Türkischen Gerichts inzwischen für total lächerlich. Jetzt haben die die Aussage und verschieben das ganze schon wieder für einen monat. Wieso kann man wenn die Aussage da ist das ganze nicht verhandeln. Das ist einfach mal witzlos.

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 07:34
@Dreamliner
laut Nachrichten im TV dauert die Überstzung so lange,
..ich find es krass, daß die Anwälte von Marco erst jetzt darauf kommen den europ.Gerichthof anzurufen..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 09:19
Das EU Gericht kann dann den Beschluss, ob er freigelassen weden soll, nicht aufzwingen, wenn aber die Türkei EU Recht ablehnt, zieht es in gewisser Weise ne Arschkarte , was den Beitritt angeht...


melden
is ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 09:40
Mich würde mal interessieren, ob die Regierung eines anderen Landes auch so mit sich umspringen lassen würde bzw. ob's nicht eine etwas agressivere Art von Verhandlung mit der Türkei geben könnte.
So wie ich's bis jetzt mitbekommen habe hat der Junge nichts verbrochen...
Ich find das ganze ist eine riesige Sauerei.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 10:35
die arschkarte dürfen sie gern haben und auch behalten ^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 10:42
Das Seltsame an der Sache ist das der türkische Anwalt des britischen Fräuleins auf Vergewaltigung plädiert obwohl sie nachweislich noch Jungfrau ist und keinerlei Anzeichen von Gewalt bei Ihr festgestellt wurden. Da drängt sich einem schon die Frage auf, ob da nicht Rassismus von britischer wie von türkischer Seite ne sehr große Rolle spielt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 10:44
Im Übrigen hat die Aussage der Britin keinerlei Urteilskraft, da sie nicht vor einem Gericht getätigt wurde.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 12:11
Zieht du diesen Rückschluss aus dem Deutschen/EU Recht oder Türkischen ? Bei dennen musst du erstmal schauen, wie es in so einem Fall rechtlich aussieht. Und zwar nicht als Informationsquelle irgendwelche "behauptung" in einem Forum oder eine Zeitschrift, sondern § Zitat ... (übersetzt ^^)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 12:35
@ Befen

meines erachtens wird da schon ziemlicher Rassismus von den Briten wie auch von der Türkischen seite sichtbar.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 16:19
@roadricus


Ich glaube da einfach mal dem Anwalt von Marco.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 16:52
was macht der marco am wochenende ob er auch fussball schaut


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 16:57
@Bunak

sehr makaber, das ist kein deutscher knast wo man playstation spielen kann das ist türkischer knast. Jetzt hat sich wieder alles vertagt man muss ja noch die Ausage übersetzen das dauert ja auch noch ein witz.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 17:16
naja erlöser das hätte doch der verteidiger wissen müssen hat der marco nicht einen deutschen anwalt


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 17:18
jedenfals tut er mir leid aber andersrum eine warnung für alle jungs ja nicht mit minderjährige spielen


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 17:19
Oh, du findest das also nicht ok wenn ein 17 jähriger mit einer 15 jährigen was hat?

Ich meine, komm, die sind beide minderjährig, und er dachte sie ist 15, soll er ihren ausweis einfordern?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 17:23
@Bunak

Warnung? erreichen tut die Türkei mit so einem Fall nur aufsehen und Urlaubsboykott.
Aber gut ich nehme deine Meinung hin hast ja ein Recht darauf.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 17:24
nein natuerlich nicht lolle nach seine aussage gebe ihm volkommen recht aber egal auf welche europäischen land würde ein proßes geben und türkei macht genau das


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 17:26
erlöser du boykotierst dabei wolte ich nächstes jahr pension eröfnen und einpaar gute deutsche freunde einladen mit 6 zimmern


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 17:27
Nein, ich Spanien wäre das gar kein Problem und er wäre nicht mal verhaftet worden, und in allen anderen europäischen Ländern wäre er längst wieder frei. Denn da funktioniert der Rechtsstaat sogar.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.10.2007 um 17:30
acrylium kenne wie es funktioniert neulich der im u bahn im spanien der ist immer noch frei erzähl nur das was du dir einbildest


Anzeige

melden