Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 20:04
Wohl kaum. Solche Leute haben hier in der Tat nichts verloren.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 20:14
ich nehme an das dies wohl sarkastisch gemeint ist....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 20:15
Was halten die Engländer eigentlich davon? Wird über das Thema in der britischen Presse berichtet?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 20:36
Wenn wir Deutschen einen Türkischen Mitbürger so lange festhalten würden so wie es die Türken gerade machen, dann sind wir in deren Augen Ausländerfeindlich.

Die Türken haben sowieso schon ein schlechten Ruf, und die sind selber daran schuld so was die alles so abziehen.

Kann das eh schon lange nicht mehr mit ansehen, und so eins Staat soll ein Rechtsstaat sein also bitte,auch wenn die ihre Gesetzte haben ist das doch schon mehr als lecherlich oder.??!!

Was halten die Türken hier im Forum eigendlich von dieser Sache oder was denkt Ihr darüber???

Mfg:B81


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 20:50
Ich frage mich was es eigentlich die Türken angeht? Ein Deutscher vergreift sich eventuell ( ist noch nicht bewiesen ) an einer Engländerin !!!!!! Das sollte wohl in England oder Deutschland juristisch geklärt werden. Ich finde es einen Oberhammer einen 17 jährigen ein HALBES JAHR in U-Haft zu sperren!!!! Frechheit!!!
mfg a68


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 21:21
Was ist daran nicht zu verstehn bei einer vergewaltigung sind die opfer zeugen und staat kläger.

das ist aus gutem grund auch so auch in deutschland.

was du verlangst ist das türkei zu einem Schlaraffelland für kriminäle ausländer wird.

ich könnte glauben das ist ungebildet heit und unwissenheit aber wegen deines avatars und profils denke ich eher es ist trotz.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 21:25
>>>Die Türken haben sowieso schon ein schlechten Ruf, und die sind selber daran schuld so was die alles so abziehen.<<<

hier könnte man mal wieder die juden vorprangern waren die auch schuld an den vorurteilen????



>>>Was halten die Türken hier im Forum eigendlich von dieser Sache oder was denkt Ihr darüber???<<<

frage den türkomaten ein neuer automat der im namen aller türken eine antwort gibt......


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 21:29
naja, das Schlaraffenland für kriminelle Ausländer ist nicht die Türkei..das ist doch wohl ganz woanders..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 21:36
man stelle sich vor ein türke in deutschland erschiest ein italiener und reist unbeheligt in die türkei in dem er sich darauf beruft das dies deutschland nichts angeht....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 21:39
Ją ja ....der Typ will sich nun als "Max Wünsche" im Forum anmelden... Aber nicht mit mir! *lach*

Das ist nämlich DER:

Max Wünsche. 1928 Handelslehre und Gutsverwalter, 1933 zur LSSAH (Leibstandarte SS Adolf Hitler), 1935-36 Lehrgang in Tölz an der SS-Junkerschule, danach Beförderung zum SS-Untersturmführer. 1938 Beförderung zum SS-Obersturmführer. Danach erfolgte die Abkommandierung zu Adolf Hitler als Ordonnanzoffizier und Adjutant. Am 18.10.1940 wurde er zusammen mit Wilhelm Brückner von Hitler entlassen. Dies geschah aufgrund einer Intrige von Arthur Kannenberg (Hausintendant Berliner Reichskanzlei). Danach Frontkommando. Letzter Dienstgrad: SS-Obersturmbannführer und Regimentskommandeur.

Noch Fragen?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 21:43
Kann das türkische Gericht Charlotte nicht zwingen auszusagen? Und was gilt die Aussage einer Minderjährigen?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 21:59
Der arme Marco :(


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 22:21
Es ist bedrückend!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 22:23
Abgesehen davon, daß die Aussage von begrenztem Wert ist, wenn Mami daneben sitzt und immer schön aufpaßt, frage ich mich auch, wieso das angeblich 170 Seiten sein sollen.
Der Sachverhalt ist doch wohl auf acht oder zehn Seiten angemessen zu klären.

Das Mädchen hätte längst vor Gericht eine Aussage machen müssen.
Ohne ihre Aussage vor Gericht kann es nie einen (halbwegs) rechtsstaatlichen Prozeß geben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 22:37
Hi ich bin 13 Jahre alt, um in Clubs zu kommen gebe ich mich älter aus. Darf in einem ein 17 jährigen "*hust*" süßen Jungen und wollte ein Urlaubsflirt. Da meine Eltern nicht auf mich aufpassen, konnte ich auch ohne Probleme mit Ihm in meinem Zimmer verschwinden bzw. Ihn vorher Ihn in einer Disco finden. (Ich weiß Ihr denkt jetzt was Disco und 13 ?) aber meine Eltern waren nicht da.

So meine Schwester hat auf den Balkon mit einem Kerl rumgemacht. (das war ok den der war nicht Deutsch) aber meiner war Deutsch und deshalb ist meine Mama voll sauer.

...

@JETZT ich
Der Ankläger muss die Schuld des Angeklagten beweisen, ansonst ist er unschuldig.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 22:41
Ich weiß nicht warum ich immer öfter an den Film "Midnight Express" denken muß.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 22:47
du meinst den film der wegen seinem starken rassitischen inhalts immer wieder kritsiert wurde.

Zitat aus dem film
" Ihr türken seit schweine ich hasse euch ich hasse eure kinder ihr seit eine nation aus schweinen"


naja zumindest verdeutlichst du das die allgemeinheit ihr weltbild allein durch drittklasige filme geprägt wird.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 22:48
>>>Der Sachverhalt ist doch wohl auf acht oder zehn Seiten angemessen zu klären.<<<


Wen der sachverhalt eine zusammenfassung von einem mickymaus buch ist vieleicht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 23:17
>Ich frage mich was es eigentlich die Türken angeht? Ein Deutscher vergreift sich eventuell ( ist noch nicht bewiesen ) an einer Engländerin !!!!!! Das sollte wohl in England oder Deutschland juristisch geklärt werden. <

Zum x-ten Mal: Bei unerlaubten Handlungen ist das lex locus delicti, also das Recht des Tatortes anzuwenden, und der liegt nun mal in der Türkei.
Und die Tatsache ,daß das mit der Aussage der Engländerin so lange dauert , liegt zum einen am internationalen Rechtshilfeabkommen und seinem umständlichen Verfahren (habe ich weiter oben schon mal detailliert erklärt) und zum anderen am vernehmenden englischen Gericht. Das türkische Gericht hat da keinen Einfluß drauf.

Zuzm Thema Zusammenhang mit dem EU-Beitritt: Glaubt Ihr allen Ernstes,daß einen der an den Verhandlungen beteiligten Politiker dieser Fall auch nur ansatzweise interessiert ? Wenn ja,dann willkommen in der Abteilung Naivität .;) Denen geht es um völlig andere Probleme.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 23:31
...wenn das wirklich in aller Regel so lange dauert/dauern muß (was ich selbstverständlich bezweifle), dann ist eben der Beschuldigte beim vorliegenden Sachverhalt solange gegen Auflagen auf freien Fuß zu setzen.


Anzeige

melden