Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 15:45
derraucher
Word;)

Anzeige
melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 15:46
@Jeara

Ja natürlich, selbst User beleidigen und sein Amt missbrauche. Das hast dutatsächlich gemacht. Was Fener über deine Sichtweise zum Islam sagte, ist auchrichtig....


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 15:48
@ Freestyler

WORD !


@ Melisa

WORD !

:D


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 15:48
komm runter jeara. wo kommen wir hin wenn schon mod`s mit "hooligan-methoden" hierrumkeulen?? was fener macht, interessiert mich nicht die bohne, bin doch nicht deroberaufseher aller user. mich kotzt es nur an wie du dich hier aufführst. wenn du schondich am ton vergreiffst, mir den mund verbietest, deinen schlechten tag schon wieder ananderen aussetzt, darf ich ja wohl was zu sagen, als gemeldeter user des forums.

und hättest du meinen text mit etwas weniger zorn gelesen, hättest du gelesen,das ich fener UND dich kritisiert habe (mit meinem vorschlag, euch BEIDE zusperren)

beruhig dich, dann reden wir weiter


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 15:49
>>Es geht nicht nur um den angeblichen Völkermord .... Man muss sich nur dieanderen Beiträge dieser Türkenphoben anschauen, wenns um die Türkei / Türken geht ....

Du bzw. ihr versteh das völlig falsch.
Ihr wittert immer und überall Hetzegegen Türken. Ich würde mir wünschen ihr könntet eure Beiträge mal von außen betrachten,ohne von einem lächerlichen Nationalismus zerfressen zu sein. Kurzgefasst kommt von euchnichts außer:
"Die Türkei und die Türken machen alles richtig. Falls etwas passiertsind die anderen Schuld. Außer den Kurden... denn die sind immer noch ein bisschen mehrSchuld als allere anderen. Wer das nicht so sieht, ist ein Nazi oder Türkenhasser".


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 15:49
Ja, klar, Türkenphobie ist richtig, aber sicher doch.

Und zwar IM KOLLEKTIV, denner schrieb "Eure" und "Ihr". *lach*

Diese Unart, mit unverschämten Randkommentarenmal eben schnell in einen Thread zu schreiben, zieht eben nicht mehr. Ich verlangeErklärungen. Und wenn es keine gibt, dann muss auch son Randkommentar nicht sein.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 15:52
Jeara

diese Randkommentare haben wir von EUCH gelernt ;)


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 15:54
@ Freestyler

Für Dich nochmal zur Erklärung:

Wer hier alle Türken imKollektiv beleidigt etc. hat i.d.R. eine Folge zu erwarten.

Und das gleiche giltebenso für jeden, der alle Deutschen beleidigt etc.

Fener hat nicht michpersönlich angesprochen, sondern ALLE. Er schrieb "Eure" und "Ihr".

Was Ihr dajetzt raus macht, ist Eure übliche Verfolgerei, weil ich den Islam nicht abnicke, das istalles.

Ihr wollt hier frei Eure Meinung sagen, dass es kein Völkermord war, alsolasst auch die anderen ihre Meinungen sagen, OHNE ein ganzes Volk der Türkenphobie zubezichtigen.


1x zitiertmelden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 16:01
Das kann vielleicht sein Jeara, aber ich denke, dass das IHR und EUCH eine alteGewohnheit von ihm ist, womit er nicht alle (in diesem Fall Deutsche) verallgemeinernwill.
Ich sage nämlich auch des öfteren "WIR" womit ich mich aber beispielsweiseselber nur meine.
Verstehe mich nicht falsch ich beschütze Fener nicht bei seinenAnsichten gegenüber den Völkermorden...Aber ich denke, dass jeder hier seine Meinungsagen darf.
Du genauso wie der Fener!


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 16:02
Der Fener ist der jenige der mit den Beschuldigungen angefangen hat. Da wird sich Jearanatürlich wehren, wenn man ihr Türkenphobie vorwirft, obwohl das nicht stimmt. Ihr gehtes nur um die Fakten.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 16:03
HARAM du Fake sei mal ganz ruhig ;)


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 16:04
Kann er ja auch, ich hab ihn nicht dafür getadelt. Der Bezug auf ALLE wurde getadelt. Esmöchte ja auch niemand, dass ALLE Türken über einen Kamm geschoren werden. DieFormulierung "Ihr" und "Euer" hat eine besondere Qualität in Verbindung mit dem, was ersonst so über ALLE Deutschen geäußert hat. Das kannst Du ja obennachlesen.

Meinung hin oder her - ALLE anzusprechen, ist nicht in Ordnung.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 16:04
Ihr geht es um was anderes ! sie ist weder Griechen, noch kurdin...


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 16:04
Das ging an Melisa.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 16:05
Fener, lass es gut sein. Worum es MIR in Deinen Gedanken geht, ist hier jedemklar.

Sprich bitte in Zukunft nicht mehr alle an, ok?


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 16:06
Ok Taltim ( süsse ) ;)


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 16:12
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Was Ihr da jetzt raus macht, ist Eure übliche Verfolgerei, weil ichden Islam nicht abnicke, das ist alles.
Nimm einfach zur Kenntnis, dassman wohl bei entsprechenden Vorwürfen reagiert. Egal was du draus machst und wie du essiehst!


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 16:17
@fener

Klarer als du, kann man die Herabwürdigung von Frauen nichtdemonstrieren.

Armes Männchen.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 16:19
member

Kein Off-Topic bitte !

Wenn du ein Problem mit mir hast, bitte perpn weiter...


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

05.07.2007 um 18:07
Ganz Schlimm was hier abgeht !


Anzeige

melden