Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

07.10.2007 um 17:19
letta du redest nur müll

wir können soviel reden wie wir wollen es hat einfach kein SINN
macht was ihr für richtig hält spätestens wenn ihr tot seit werdet ihr wissen ob es der richtige weg war!!!!

Anzeige
melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

07.10.2007 um 20:46
letta du solltst wahrsager werden . da hasse mehr chancen. das türksiche volk ist nicht perfekt, dennoch hat es mehr erreicht als kurden und armenier zusammen dafür muss es halt opfer geben


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

07.10.2007 um 20:58
Aha, damit sich die türkische Rasse verbreitet müssen also andere Völker ausgerottet werden? Das siehst du als Erfolg an?!


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 14:50
auch darüber wird es eine UN Resulution geben irgendwann in den nächsten Jahren. Was sehr wichtig ist für das griechische Volk. 353.000 Tote sind nicht einfachso zu vergessen.
Artikel II als "eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören" Das war hier ganz klar gegeben von Atatürk. Das es nicht vergessen ist zeigen sogar Stars wie Antonio Banderas sich weigerten einen Film über Atatürk zu drehen. In Protestbriefen wird Atatürk als Kinderschänder, Massenmörder und Folterknecht tituliert, der die griechische Zivilisation vernichtet habe.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 15:03
Erlöser@

Ach ja und die Griechen haben keine Türken umgebracht?


1x zitiertmelden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 16:13
@al-chidr

Na, zumindest haben die Griechen keinen barbarischen Landraub an mehreren Völkern gleichzeitg begangen.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 16:18
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ach ja und die Griechen haben keine Türken umgebracht?
Gerechtfertigt die eine Tat die andere?
Oder soll mann suchen wer wie angefangen hat, hier geht es immerhin um Menschen.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:03
Der Genozid der Pontos-Griechen ist fakt genau so wie der an den Armeniern. Die Opferzahlen flossen aber bei Armeniern und Pontos-Griechen zusammen.

Fakt ist aber auch das 1922-23 600.000 Griechen aus der Türkei nach Griechenland zwangsumgesiedelt wurden.

...achso was ist eigentlich mit den Kriegsverbrechen Österreich-Ungarns im 1.WK, langsam glaub ich das hier bewusst Türken provoziert werden.
Vorallem haben sehr viele User das Wort "Genozid" in ihrem Sprachschatz aufgenommen.


1x zitiertmelden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:16
hey leute ihr nervt mit euerm gelaber über rassen und den ganzen müll lest ein paar bücher zb von sforza-cavalli und ihr werdet feststellen das wir alle verwandt sind egal ob grieche türke kurde oder was weiss ich oder was denkt ihr warum ein schwarzer mit nem chinesen oder ein türke mit nem indio kinder zeugen kann wären wir verschieden dann könnten wir keine kinder zusammen zeugen hat zwar nichts mit dem thread zu tun aber das wollt ich eben los werden ich kann jedem rassisten hier im forum nur nahe legen sich bücher von cavalli-sforza zu besorgen und sich die in ruhe durch zulesen und sich über das gelesene gedanken machen dann werdet ihr von euern rassistischen irrglauben befreit sein falls ihr nicht zu dumm seid und ganz nebenbei die türken sind auch ein mischvolk wie alle anderen völker auch


mfg


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:19
@Rene1982

Und warum sollen die von dir genannten Punkte ausschließen dass es Rassen gibt? Rassen sind Unterspezies einer Überspezies, also kein Wunder, dass verschiedene Rassen der gleichen Spezies miteinander Kinder zeugen können. Was sagt schon Verwandtschaft aus? Mit dem Affen sind wir doch auch verwandt.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:22
@ letta

Zum Teil gebe ich dir Recht ;)


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:25
@ dirty
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:Fakt ist aber auch das 1922-23 600.000 Griechen aus der Türkei nach Griechenland zwangsumgesiedelt wurden.
Und im Gegenzug wurden Türken aus griechenland in die Türkei zwangsumgesiedelt.

Man spricht von dem damaligen "Bevölkerungsaustausch" von Lausanne...


1x zitiertmelden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:30
@letta



ok wenn es unterspezies geben sollte dann sind es nur 8 rassen die sich unterteilen in blutgruppe a+, b +,ab+,o+ und halt dasselbe nochmnal in negativ aber auf jeden fall wirst du die sogenannten rassen nicht an den staatsangehörigkeitsangaben im ausweis unterscheiden können den das erkennt man am blut und nicht an der nationalität denn es kann sein das ein türke genetisch mit einem kurden näher verwandt ist als mit seinem türkischen nachbarn


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:36
Zitat von turanistturanist schrieb:Man spricht von dem damaligen "Bevölkerungsaustausch" von Lausanne...
Mit Enteignungen gegen den Willen der Menschen


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:37
Ausser natürlich jener die zum Islam konvertierten, die durften bleiben, das ist blanke Erpressung...


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:45
@letta

ja das behaupte ich meiner meinung nach gibt es nur die rasse mensch
dann erklär mir bitte was deiner meinung nach rassen sind und erklär mir die unterschiede aber komm mir bitte nicht mit wikipedia


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:47
@Rene1982

Ich fass es nicht. Du liest seitenlang dicke Bücher, und weißt nicht den Unterschied zwischen Spezies und Rasse? Alle Menschen gehören zur selben Spezies, Rassen sind nur Unterteilungen der einen Spezies nach Schädelform, Körperbau und Hautfarbe.

Unterschiede an erster Stelle: Schädelform
Sekundär: Hautfarbe, ist aber völlig unwichtig

Die Afrikaniden z.B. haben einen anderen Kieferbau als die Kaukasiden.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

23.10.2007 um 17:48
Warum glaubst du kannst du z.B. einen Araber erkennen, auch wenn er weiß sein sollte? Weil die Schädelform die Gesichtszüge definiert. Es gibt auch unter den Hauptrassen verschiedene Unterteilunegn.


Anzeige

melden