Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Völkermord an den Armeniern RSS

1.872 Beiträge, Schlüsselwörter: Völkermord, Türkei, Armenier, Kurden

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 94 12341252 ... 94
   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 16:00



"Die Mehrheit der Türken scheisst auf die EU!"

da haben sie auch recht. wer will schon in diesen scheissverein?!

Und Tschüss ein schönes leben noch...

melden
turanist
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 16:01

@ Busch

>>Aber geniessen hier die Meinungsfreiheit und die Kopftuchfreiheit, warum gehen die nicht nach Anatolien zurueck, wenn es so unbequem ist und sie so leiden muessen?<<

Weil sie Dutschland türkisieren wollen....

melden
turanist
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 16:02

@ dirtylarry

>>>Für solche aussagen nur über den Holocaust geht jeder Deutsche ins Gefängnis
Ich könnte kotzen. In was für einer verf* Republik leben wir?<<<

Ja und das zu Recht ! Wir leben in der EU :D

melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 16:02

"4.Die Mehrheit der Türken scheisst auf die EU!"


Na ja wenn es um den verletzten Stolz geht, wahrscheinlich ja

Aber wenn es wirklich so wäre, hätte die AKP keinen Erdrutschsieg eingefahren und die EU- feindlichen Kemalisten wären nicht eingebrochen

Insofern würde ich sagen, dass das eine doppelbödige Angelegenheit ist ;)

melden
divan
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 16:04

blackbush schrieb:
aber dieArmenierfrage scheint für die Türkei eine Sache der "Ehre" der Nation zu sein, etwas fragwürdig und zeigt, dass die Türkei nicht reif ist für die EU

Weisst du es haben bestimmt mehr länder leichen im keller als man annimmt ,ein einfacher hinkucker in richtung eu staaten (und deren vergangenheit) und du wirst sehen keiner ist frei von schuld, jedoch sind die meisten greultaten in der vergangenheit passiert und wer von diesen ländern würde den schon ALLES freiwillig ans tageslicht bringen wollen??


Man sollte die vergangenheit in der vergangenheit lassen und eher den dialog in der gegenwart suchen damit in zukunft solche sachen nicht passieren,oder glaubst du das eine bestimmte geld summe das leid der "3-4" generation lindern würde????

Und das wort "EU Reife" ..... naja wie ich finde ist dieses wort schon sehr weit her geholt oder willst du mir sagen das länder wie Rumenien oder Bulgarien "EU Reif" sind=?

Unter denumständen die zur zeit wüten würde ich eher fragen ob ein christliches europa reif für die muslimische türkei ist?

melden
turanist
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 16:05

@ alchidr

Die Leute haben die AKP nicht wegen der EU gewählt, sondern wegen dem Wirtschaftswachstum.
Denn auch viele "EU-feindlichen Kemalisten" haben die AKP gewählt...

melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 16:07

"Und Tschüss ein schönes leben noch..."

wieso? wo gehst du denn hin?

melden
   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 16:09



Dank der Europäischen Union haben wir den frieden der alten Welt für sehr lange Zeit gerettet.
Viele Völker der Erde finden hier Schutz vor Krieg und Hunger.

Und ihr sagt dazu Scheissverein??

melden
turanist
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 16:11

Heuchlerverein wäre besser...

melden
   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 16:14

Schickt die Türkei Millionen von Fördergelder nach Afrika? -nein

Schickt die Türkei Soldaten in Länder um Kriegsverbrechen zu verhindern? -nein

melden
   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 17:06

@Thredersteller
Findest du es richtig den Völkermord an den Armeniern als Grund zu nennen gegen die Türkei zu sein ?

@Türken die denken es gab kein Völkermord



und genau so seit Ihr zu eurer Vergangenheitsbewältigung !!!

melden
blackbush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 17:14

Ich werde das Thema immer und überall anbringen, bis es der letzte Dussel verstanden hat.


Die Türkei ist gegen Armenier, Christen, Kurden, Griechen, Zyprioten

sie fordern, aber geben nie

sie drücken sich vor internationaler Verantwortung

sie fordern zwar Rechte, aber geben anderen keine Rechte

melden
   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 17:15

Ist das Thema jetzt "Blöde Türkei" oder "Völkermord an den Armeniern" ???

melden
turanist
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 17:19

@ Leute, die denken oder bessser gesagt, die es wollen, dass es einen Völkermord gab.

@ Leute, die nicht "alleine" da stehen wollen

@ und alle Türkenphoben





melden
   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 17:25



der völkermord an armeniern ist nicht so schlimm, weil er nicht von deutschen begangen wurde.



Ich unterstütze die türkische Haltung auch nicht, aber was geht UNS das an, außer dass man natürlich eine Meinung dazu haben darf? Bist du Armenier oder Türke?


@toledo und al-chidr




Falls ihr es nicht wisst, die deutschen wussten 1915 davon haben aber nichts dagegen getan ;)





black@

Du sagst es selbst!

Die Queen ...

Warum sind dir die Ereignisse in der Türkei im 1. WK so wichtig?

Und du weißt schon, dass die Armenier mit dem Kriegsfeind zusammenarbeiteten und türkische Dörfer überfielen oder?

Du weißt auch, dass die meisten Toten durch Unterernährung und Übergriffe vor allem der Bergbevölkerung zu beklagen waren

Und du weißt auch, dass keine zuverlässigen Zahlen bekannt sind!


Also in einem Atemzug mit dem Holocaust kann man den Armeniermordnicht nennen!





HA! Aber was ist denn mit den Assyrern sag schon ...
Wenn die Assyrer grundlos massakriert wurden dann wurden es auch die Armenier und die Griechen...



Diese Memorials sind nicht umsonst gebaut wurden:






memorial-assyro chaldeen



Die Assyrian Genocide Wall in Kalifornien

unbenanntcj5



http://www.assyrianenterprise.com/MiscAnnounc/AssyrianWall_Pics/



Ihr verharmlost alle den Genozid und das finde ich zum kotzen...

melden
blackbush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 17:39

Ihr verharmlost alle den Genozid und das finde ich zum kotzen...


GENAU SO IST ES

Mal sehen wie schnell der thread hier unterdrückt wird oder man gesperrt wird oder man wir TürkoPHOB genannt.

Wenn ich Türkophob bin sind alle Türken Deutschenfeindlich.

Mir geht es um die verquere Politik und Geschichtssicht einiger Türken, davon die meisten in der Regierung und nicht um DIE Türken, etliche gekennen sich ja zum Armeniermord

genauso wie es bei uns solche und solche gibt, die einen leugnen frech, die anderen nicht

melden
   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 17:40

Ist das Thema jetzt "Blöde Türkei" oder "Völkermord an den Armeniern" ???

@BEIDE SEITEN ?

melden
turanist
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 17:42

Auch Wir haben unsere Gedenkstätten.


Mahnmal in Van (Südost-Türkei)

vananitnz7


Mahnmal in Igdir ( Ost-Türkei)




Aber Wir gedenken unsere Toten in Stille und benutzen sie nicht für politische Spielchen!

melden
turanist
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 17:44

>>>Wenn ich Türkophob bin sind alle Türken Deutschenfeindlich.<<<

Ja, nur die meisten leugnen es frech, die anderen nicht...

melden
palamut
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

19.09.2007 um 17:46

geht der kack wieder los es gibts kein anhalts punkt das es so war wie es hier behaubtet wird wisst ihr überhaubt was genozid bedeutet???

wie kann es sein das ein genozid stat fand und immer noch armenier in türkei leben???

klar gabs übergrieffe und massenweise morde wofür die zuständigen auch verurteilt wurden und geächtet aber dies wird hier kaum wargenommen.

stat dessen versucht man mit pseudo genoziden türken bashing zu betreiben.

was hatten wir allles
-Griechen-Genozid
-Pontus-Genozid
-Armenier-Genozid
-Assyrer-Genozid
-Aramäher-Genozid
-Kurden-Genozid
-Zaza-Genozid
-Aleviten-Genozid

dieser ganze müll der mit den armeniern begann entwickelte sich regelrecht zu einer wirtschaft und jeder der was will behaubtet genotizirt werden zu sein...... das ist langsam lächerlich..



wiso wird aber nicht über den chemie waffen einsatz des Helden Churchill diskutiert der seinen einsatz gegen türken damitrechtfertigte das türken keine menschen sein sondern ein spezies die sich noch zwischen mensch und affen befindet???

wiso wird nicht über die briten berichtet wo 30 tausend türkische gefangene ins clor wasser geworfen haben damit sie erblinde???

wiso wird nicht über die franzosen gerredet wo leuten die in ihrem zuständigkeits keine fanzösischen flagen aufhängten zu tote verurteilten(im osmansichen reich)

oder etwa über die dutzenden massaker der griechen ihrer plünder und vergewaltigungszüge an bauern und anderen zivilisten????


oder über die entvölkerungs kampange der armenischen banden im ossmanischen reich???
glaubt ihr es wären noch türken im nordosten der türkei wen armenien den krieg gewonnen hätte????

wie an teilen azerbedschans wo das damals und auch wiederholt vor 20 jahren 2 mal inerhalb eines jahunderts getan wurde???
wo vor dem gefangenen austausch die armenischen zuständigen allen azerbedschanischen gefangenen giteinsprituzten damit sie nach dem tausch sterben....???

wiso reden wir nicht darüber das Letztens erst armenier bei einer armenischen olympia die armenia aus türkei überfallen hatten unter parrolen wie tot den türken hunden????

wiso reden wir auch nich über den armenier der ausprotest gegen den armenischen nationalismus sich selbst verbrannte dessen letzte worte für frieden standen und gegen den armensichen nationalismus und terrorismus???

wiso reden wir nicht darüber das anführer der armenischen Banden die heute in armenien als volkhelden denkmäller zu ehren gebaut wurden in europa sich hitlers SS anschlossen und in frankreich juden für die lager zusammen sammelten????



melden

Seite 2 von 94 12341252 ... 94

89.573 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!948 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden