Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:23
...scheint so @Against_NWO.

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:23
vllt nicht geschlechtsreif aber wohl zum heiraten alt genug in so manchen Kulturen der Welt.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:24
@against_nwo

Na und? Das ist Teil ihrer Kultur und Tradition. In anderen Grossstaedten, wie London, da kann man sehen, dass auch afrikanische kleinkinder, ihre ganzen trachten tragen oder die Inder mit ihren Kleidern, die Hindus und vor allem die Sikhs! Fuer die ist der Turban, der die Haare wickelt, was ganz wichtiges. Alles Kultur und Traditionen, warum so ein Stress?
Immer die Deutschen...meckern meckern meckern


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:27
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:und genau so sollte es in jeder arbeit,jedem öffentlichen platz sein.
Es funktioniert doch prima für diese Mummschachteln und ihre Machos.
Arbeiten ohne dass der Herr seine Entrechtete unter Aufsicht hat geht nicht.
Also stellt sie sich in einem abschreckenden Outfit beim Arbeitgeber vor und kassiert trotzdem HartzIV.
Die ungläubigen Schweinefresser zahlen und sind noch stolz darauf!


3x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:28
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Na und? Das ist Teil ihrer Kultur und Tradition.
Kultur und Tradition haben wir auch beim Thema Ehrenmorde aber dies macht sie nicht besser und verständlicher...
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Immer die Deutschen...meckern meckern meckern
Besser als alles dumm und ohne Hinterfragen zu ertragen...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:29
@stahlschlag
Heiratsfähigkeit und Geschlechtsreife gehen einher - was nützt einem Bauer eine Frau, die keine Kinder kriegen kann? Du musst ein wenige pragmatischer denken, was die Gründe für diese bestimmte Kulturspitze angeht.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:29
Zitat von HansiHansi schrieb:Die ungläubigen Schweinefresser zahlen und sind noch stolz darauf!
Zum Glück habe ich mich aus dieser sogenannten Solidargemeinschaft zurückgezogen. Ich sorge lieber für mich selbst und brauche keine anderen


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:33
Zitat von HansiHansi schrieb:Es funktioniert doch prima für diese Mummschachteln und ihre Machos.
Arbeiten ohne dass der Herr seine Entrechtete unter Aufsicht hat geht nicht.
Also stellt sie sich in einem abschreckenden Outfit beim Arbeitgeber vor und kassiert trotzdem HartzIV.
Die ungläubigen Schweinefresser zahlen und sind noch stolz darauf!
Tja, und dann muss man sich noch anpissen lassen, von wegen "Immer die Deutschen...meckern meckern meckern"... Ich finde, wir alle sollten geschlossen nach Arabistan fahren, nackt durch die Städte rennen und den Scheich an der Ecke um ein paar Ölmilliarden anbetteln - weil wir ja nackt auf keinen Fall die Moschee putzen können... ;) Mal sehen, was dann passiert ---- "Immer die Arabistaner...meckern, meckern, meckern..."

;)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:51
@against_nwo

Meckern und hinterfragen sind nicht zwei gleiche Dinge.

Hinterfragen ist +

Meckern ist -


Sehr viele Deutsche meckern aber nur, so wie du. Volkssport nr 1. Da sind sie unschlagbar.
Du bist einfach nur intolerant, willst das aber nicht akzeptieren. Kleider, was die Kultur repraesentiert, und Morde, sind ganz klar zu unterscheiden. Die Kleidung, ist das, was dich ausmacht.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:54
@aishah07

Nur weil deine Omi einen Kopftuch getragen hat, brauchst du uns nicht deine Komplexe zu zeigen.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:56
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Meckern und hinterfragen sind nicht zwei gleiche Dinge.

Hinterfragen ist +

Meckern ist -
Zum Meckern fällt mir ein:

Die Unzufriedenheit von heute, ist die Errungenschaft von morgen

und deswegen gilt Deutschland wahrscheinlich auch als Land der Ideen und steht in der Liste der Patente sehr weit oben


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:57
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Nur weil deine Omi einen Kopftuch getragen hat, brauchst du uns nicht deine Komplexe zu zeigen.
Wie blöd ist denn der Vergleich....


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 21:58
Ich weiß nicht was ihr habt sind doch voll nette leute frage micn immer " He Moruk hast du Problem oder was?" kein andere tut das ;).


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 22:07
Der ist schlecht und alt. Da merkt amn schon, wie zurueckgeblieben du bist.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 22:09
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Ich weiß nicht was ihr habt sind doch voll nette leute frage micn immer " He Moruk hast du Problem oder was?" kein andere tut das
Den haste von Pispers :)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 22:14
Den hat Pipsers (Volker Pipser?) auch nur geklaut.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

15.03.2009 um 22:25
Ja, den Volker, den Pispers meinte ich

-----------------------------------------------------------

Und zurück zum Thema fände ich es sehr schön, wenn die Eingebung, dass das Kopftuch auch für Schülerinnen verboten werden sollte ,´einer näheren Diskussion unterzogen werden würde. Ich sehe darin nur Vorteile für die jungen Mädchen


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

16.03.2009 um 00:21
Hansi@
Zitat von HansiHansi schrieb:Es funktioniert doch prima für diese Mummschachteln und ihre Machos.
Arbeiten ohne dass der Herr seine Entrechtete unter Aufsicht hat geht nicht.
Also stellt sie sich in einem abschreckenden Outfit beim Arbeitgeber vor und kassiert trotzdem HartzIV.
Die ungläubigen Schweinefresser zahlen und sind noch stolz darauf!
Wir sind also Mummschachteln, Machos, Faulpelze, Betrüger und halten Nichtmuslime für Schweinefresser -> warum gibt das eigentlich keine Sperre???

Dein Post zeigt nur wieder einmal, was für ein asoziales Weltbild du hast. Aber das zieht sich ja seit Jahr und Tag durch deine Posts.


2x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

16.03.2009 um 01:50
@Hansi

Sag mal, was hast du denn für einen abartigen Hass in dir sitzen?
Deine Art ekelt mich an!

Ich frag mich auch, warum das hier so stehen darf und es keine Sperre gibt. Andere werden für Vergleichbares gleich ganz ausgeschlossen, aber der Hansi darf hier anscheinend solche üblen Beleidigungen raushauen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.03.2009 um 16:56
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb: einer näheren Diskussion unterzogen werden würde. Ich sehe darin nur Vorteile für die jungen Mädchen
und was für Vorteile siehst du darin @against_nwo


Anzeige

melden