Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:14
Manche Leute sind echt kaputt. Ich kenn auch so eine Frau, die flippt fast immer aus, wenn sie nur eine Frau mit Kopftuch sieht und sie liest auch so Bücher wie "Das Kopftuch in Europa", wie ich mal gesehen hab. So wenig Toleranz ist einfach kacke.

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:21
Und wenn man diese Leute fragt, was sie denn gegen das Kopftuch haben, dann heisst es, es sei ein Symbol der Unterdrückung der Frau und dass es den Frauen aufgezwungen werden würde. Dabei merken sie gar nicht, dass sie diejenigen sind, die anderen ihre eigene engstirnige Meinung aufzwingen wollen und somit selbst ein echtes Symbol der Unterdrückung sind.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:24
Zitat von saaysaay schrieb:Bürgermeister empört über "ausländerfeindliches Verhalten"
Ich würde auch nicht an eine Kasse im Supermarkt gehen an der eine bekopftuchte Muslima sitzt.
Das hat aber nichts mit Äusländerfeindlichkeit zu tun, sondern nur mit einer Kopftuchfeindlichkeit


4x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:30
@against_nwo

Aber sei mal ehrlich zu dir selbst, dann erkennst du auch, wie lächerlich das eigentlich ist, was du da denkst. Wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder an solchen Kleinigkeiten stört? Das ist doch KRANK!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:33
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Das hat aber nichts mit Äusländerfeindlichkeit zu tun, sondern nur mit einer Kopftuchfeindlichkeit
Kopftuchfeindlichkeit sollte auch bestraft werden, denke ich.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:40
mit augenausstechen, zb ?

buddel


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:40
@buddel

Nein, vielleicht mit einer Psychotherapie. :D


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:43
Zitat von saaysaay schrieb:Kopftuchfeindlichkeit sollte auch bestraft werden, denke ich.
Ja, wir brauchen mehr Verbote. Ich wäre z.B. für ein generelles Kopftuchverbot in der Öffentlichkeit


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:43
Zum Glück habe ich hier ja die Auswahl diverser Kassiererinnen und zur Not kann ich auch einen anderen Supermarkt aufsuchen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:46
es genügt doch,
wenn gewisse kreise das nicht-tragen eines kopftuchs bestrafen

buddel


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:51
Ja stimmt, Kopftuchfeindlichkeit sollte auch bestraft werden.
Aber dann sollte vieles Bestraft werden, wie zb. Bomberjacken-Springerstiefel(eigentlich Ranger)-und Glatzen-Feindlichkeit. Usw.
Wer sagt das die Frau unter den Kopftuch eine Islamistin/unterdrückte/usw. ist?
Wer sagt das der Mann in Bomberjacke Springerstiefeln und mit Glatze ein Neonazi ist?
Kann man beides nicht wissen, da gerade die Skinheadkultur sich eigentlich durch Multikulturalität und Toleranz (bis auf Hippies) auszeichnete und sowie auch die Frau unter dem Kopftuch eine ganz andere sein kann als man sie vermutet.
Trotzdem gibt es halt leute die dann zwar nichts gegen die Skinheadkultur (ich meine nicht die Boneheads die das Aussehen der Skinheads klauten und für ihre Rechtsextreme Gesinnung nutzten) oder gegen Ausländer im Allgemeinen aber eben gegen dieses Auftreten oder das Aussehen.
Daran ist nichts verwerfliches. Man kann nicht jedes Aussehen mögen und wenn es dann für einen persönlich noch einen faden beigeschmack hat dann halt erst recht.
Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit in bezug auf das Kopftuch oder mit Subkulturenfeindlichkeit im Bezug auf das traditionelle Aussehen zb eines Oi-Skins oder SHARP-Skins oder gar eines Trojan-Skins zu tuen.
Trotzem werden mir hier die meisten leute die aus einen anderen Kulturkreis oder einen anderen Land als Deutschland kommen, das sie eine Ansammlung oder vllt auch nur einen einzigen Skin auf grund seines Aussehens schon meiden oder vllt sogar diskrimineieren würden, was genauso falsch ist wie eine kopftuchträgeren pauschal zu meiden. aber so ist das nunmal man kann nicht jedes Aussehen mögen, gerade wenn es einen faden beigeschmack für einen persönlich hat auch wenn es im inneren des menschen vllt ganz anders aussieht als man denkt.
vllt versteht jmd was ich damit meine.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:53
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich würde auch nicht an eine Kasse im Supermarkt gehen an der eine bekopftuchte Muslima sitzt.
Das hat aber nichts mit Äusländerfeindlichkeit zu tun, sondern nur mit einer Kopftuchfeindlichkeit
lol

Ich habe zwar nichts gegen Deutsche, aber eine Abneigung gegenüber Kartfoffelesser :D


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:54
Die Leute, die hier scheinheilig immer von Integration sprechen und diese fordern, sind doch selbst ein großes Hindernis für Integration. Man kann doch keine kopftuchtragenden Muslimas, die nun mal Teil der deutschen Gesellschaft sind, so aus der Gesellschaft ausschließen, aber gleichzeitig Integration fordern. Sowas ist nicht förderlich für ein friedliches und tolerantes Zusammenleben.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:57
Ich empfinde das Kopftuch eher als Integrationshemmnis


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 12:59
Wie frei die Entscheidung Für oder Wider das Kopftuch ist, kann man ja im Ehrenmord-Thread nachlesen. Morsal wollte auch nur ohne Kopftuch leben, halt so wie die Mehrheit hier im Lande leben. Dafür kam dann der asoziale Bruder...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 13:01
Ja, genau....
solange der Glaube eine Übergeordnete Rolle spielt wird er zum Politikum mißbraucht.
Daß die Muslime viel intensiver dazu neigen zeigt sich in vielen Dingen.
Gleichberechtigung,? was ist das ??
Ehrenmorde
Der Glaube schreibt vor was ich essen darf....
Alle die nicht an allah glauben sind ungläubige --> höchst untolerant.
Sie kommen in eine überwiegend Christliche Welt, klagen das Kreuz von der Wand und gleichzeitig gegen alles was die muslime hier an glauben nicht mehr präsentieren dürfen.
Moscheen werden zu Haßpredigen mißbraucht,
Heiliger Krieg
Westliche Welt ist der Feind
Und der Muslime höchster: Lideri (Führer) genannt, predigt bereitet Euch auf den Heiligen Krieg vor, oder reißt Euch deutschland unter den Nagel und und und
Berlin zeigt extrem was passiert wenn sich diese Religiöse Gruppierung in massen vereint.

Also im Prinzip sind für mich alle Fanatisch gläubigen ein Risiko, denn eigentlich sollte jeder wissen daß nicht der Glaube einen Menschen zu einem guten Menschen macht, sondern sein Handeln,
alle die sich von Ihrem Glauben vorschriften machen lassen bezüglich Essen Kleidung, und und und....sind wandelnde beeinflußbare Zeitbomben
Und jeder sollte wissen daß es schlechtes Handeln und gutes gibt, wer in Sachen Glauben Handelt handelt beeinflußt und läßt sich leicht beeinflussen,
EGAL WELCHER GLAUBE
Andere glaubenrichtungen sind da schon viel weiter und haben diese Phanatische Zeit hinter sich gebracht

Das Kopftuchthema Ganz klar :
wir sind Muslime und wollen das zeigen, Moscheen die höher gebaut werden wollen und auffälliger als andere Glaubenshäuser sind alles nur Machtspielereien um zu zeigen wir sind in der ganzen Welt präsent, wir sind Stark,
Ein politikum....daß wie in allen Religionen versucht die Leute auf anders denkende zu hetzen

Religion ist wie Politik von minderem Gedankengut geprägt zielt nie auf Weltfrieden ab !
Sondern stets gelenkt von Geld Hass Neid Wut Rechthaberei und vor allem Text
Einer der für mich am Ehesten als einigermaßen vernünftigen Glauben vertritt ist der wohl aufrichtigste, der Daleilama
Hier wird nicht im Namen vom Glauben geschlagen, getötet, kein falsches Ehrgefühl gezüchtet sondern von einem Lieben ausgeglichenen Geist gesprochen.
Hitzköpfiges verhalten wird nicht toleriert, da es zu nichts führt.
Hier wird der Glaube nicht für negative Handlung genutzt !!!


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 13:04
@against_nwo

Bei Morsal ging es aber nicht darum, dass sie kein Kopftuch trägt, da kamen viele Dinge zusammen.

Und ausserdem kannst du nicht einen Fall nehmen und es dann verallgemeinern, dass jede kopftuchtragende Frau dazu gezwungen wird, das Kopftuch zu tragen, weil man ihr sonst mit dem Tode droht.


2x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 13:05
Scheiß Fehlerteufel!!
So soll es heißen:
Religion ist wie Politik von minderem Gedankengut geprägt zielt nie auf Weltfrieden ab !
Sondern stets gelenkt von Geld Hass Neid Wut Rechthaberei und vor allem KONTROLLE


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 13:06
Zitat von politfreipolitfrei schrieb:Berlin zeigt extrem was passiert wenn sich diese Religiöse Gruppierung in massen vereint.
Dazu gibt es sogar eine Studie vom CIA, die bürgerkriegsähnliche Zustände vorhersagt ausgehend von den muslimischen Einwanderen die sich weigern der Rechsstaatlichkeit zu unterwerfen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 13:08
@hallatyab
Es ging aber auch um das Kopftuch! Dies war wohl ihre erste große Sünde... Und dann wollte sie auch noch so unverschämt und ehrverletzend sein den Lebensstil des Westen anzunehmen...
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Und ausserdem kannst du nicht einen Fall nehmen und es dann verallgemeinern, dass jede kopftuchtragende Frau dazu gezwungen wird, das Kopftuch zu tragen, weil man ihr sonst mit dem Tode droht.
Es gibt genügend weitere Beispiele


Anzeige

1x zitiertmelden