Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 14:44
@klarabella

Vollkommen richtig, dasselbe hatte ich schon vor Monaten gepostet, man hat immer die Wahl in Deutschland, bei bestimmten Berufen ist es nunmal nicht angebracht oder es gibt sogar eine Kleiderordnung, ob das nun SInn macht, ist in diesem Moment vollkommen egal, denn ein Kopftuch macht da keinen Unterschied, diese Extra-Wurst gibbet nich' !

Ich trage auch gerne nur schwarz, Springerstiefel und auffällige Ringe und Armbänder, wenn ich allerdings einen Job in der Bank möchte, würde ich einen Anzug zum Vorstellungsgespräch auftragen, weil es nunmal so ist...

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 14:45
@SoundTrack
Wir sind ganz Ohr (Auge)...........


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 14:51
Pfeift Euch mal den Film "Zeitgeist" rein.
Nur als Anreiz, wie man alles von 2 Seiten Betrachten muß ehe man sich Äußert !
....Zum Thema Glaube, Politisierung des Glaubens, Zugehörigkeitsgefühl..
Dann würden hier alle mal merken was der Glaube ist an dem sich hier manche so
verkrampft festhalten. Und ihn so fest verteidigen.
Schwache, dumme Menschen, denen man ein Ziel setzten muß kann man am leichtesten mit dem Glauben und dem Zugehörigkeitsgefühl locken.
Und da gibts so habe ich dn Eindruck immer mehr davon.
Die sehen das Leben nicht als Chance an sondern als Kampf ums verrecken seinen Glauben allen aufzwängen zu wollen .Das Kopftuch eingeschlossen um beim Thema zu bleiben!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 14:51
@against_nwo

Oder das hier :

http://www.muslim-markt.de/boykott/boykott.htm

Unter dem Deckmantel des Friedens wird hier Hetze betrieben...

Erinnert mich stark an vergangene Zeiten, damals hieß es auch "Kauft nicht bei Juden"...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 14:57
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich würde auch nicht an eine Kasse im Supermarkt gehen an der eine bekopftuchte Muslima sitzt.
Das hat aber nichts mit Äusländerfeindlichkeit zu tun, sondern nur mit einer Kopftuchfeindlichkeit
Doch das hat sogar sehr viel mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ausländer zeichnen sich nicht nur durch ihr Aussehen aus, sondern auch durch ihre Kultur und ihre Religion.
Natürlich wirst du das verneinen. Aber ausländerfeindlich bist du trotzdem.


2x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:01
@freestyler
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Doch das hat sogar sehr viel mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ausländer zeichnen sich nicht nur durch ihr Aussehen aus, sondern auch durch ihre Kultur und ihre Religion.
Natürlich wirst du das verneinen. Aber ausländerfeindlich bist du trotzdem.
Und was ist mit einer deutschen Kopftuchträgerin ?! Ich kann da keine Ausländerfeindlichkeit erkennen, eher eine "Religionsfeindlichkeit", die ich wohl auch habe ;)

In diesem Fall wäre es mir allerdings egal, da es keinen Unterschied macht, wer das Bier über den Scanner zieht ^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:02
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Doch das hat sogar sehr viel mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ausländer zeichnen sich nicht nur durch ihr Aussehen aus, sondern auch durch ihre Kultur und ihre Religion.
Natürlich wirst du das verneinen. Aber ausländerfeindlich bist du trotzdem.
Wenn du das sagst...
Mein Grieche und Italiener um die Ecke sind da anderer Meinung; allerdings haben sie die gleiche Meinung was die bekopftuchte Frau angeht. Aber wahrscheinlich sind sie als Ausländer auch Ausländerfeindlich.
Meine türkischen Freunde sind übrigens auch der Meinung aber sie sind dann wahrscheinlich sich-selbst-hassende-und verleugnende-Muslime....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:02
Der Muselman liest die Titanic und die TAZ nicht. Die Blätter werden es überleben.
Aber dass man als guter Muslim mit Cola-Trinker schwerst sündigt, muss ich morgen mal meinem Gemüse-Höker erzählen. "Ey, Ali, wenn Du trinken Cola, ich Dir Fatwa!"
Danke für den Link-Tipp.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:03
@Chris0815
Ja das ist genau die gleiche Art und Weise wie es sie schon oft in der Geschichte gab.
Erschreckend wie offen das gehandhabt wird.

Ich lebe in Deutschland, wenn ich ein Problem in Deutschland - mit den Deutschen Gesetzten habe und mit den Deutschen Brauchtümern habe und diese sogar noch verurteile....was will ich noch in Deutschland ?
Dann gehe ich in das Land daß meinen Ansprüchen gerecht wird
ODER ??
Für die ganz extrem denkenden:
Diesen Satz kann man auch mit beliebigen ANDEREN LÄNDERN schreiben !
Kurzifix von der Wand ist rechtens
Kopftuchverbot ist rechtens!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:05
Oder mal anders herum:
Ich gehe nicht zu der bekopftuchten Kassiererin weil ich es ihr nicht zumuten möchte, unnötig viel Kontakt zu Männern zu haben. Ich will ihr nicht zumuten mich als Ungläubigen bedienen zu müssen. Diese Schmach will ich ihr ersparen. Außerdem will ich ihr ersparen dass es bei der Wechselgeldübergabe evtl. zu Hautkontakt mit mir -einem fremden und ungläubigen Mann- kommt.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Muselman liest die Titanic und die TAZ nicht.
Nicht nur diese beiden Blätter werden gemieden. Der moslemische Migrant liest generell sehr wenig außer den Koran


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:07
@Chris0815
Ja, auf diesen "Kauft nicht bei Juden"-Aufruf durch den Muslim-Markt habe ich hier auch schonmal aufmerksam gemacht. Ist echt widerlich wie der Antisemitismus schleichend wieder an Stärke gewinnt


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:09
Ich weiß ja nicht, aber ich war immer der Meinung das, wenn ich in ein anderes Land gehe, ich mich den Gesetzen und Bräuchen des neuen Landes fügen sollte. Deswegen gehe ich ja in ein anderes Land, weil es da wohl "anders" ist.
Ich bin hier in Kanada und kann auch nicht verlangen das ich jeden Freitag meine Weißwurst serviert krieg ...
Nun geh mal zu den Muslimen, würden die für dich das Kreuz in die Wand nageln weil du Christ bist?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:12
@against_nwo

Muslim-Boykott:
Ich kenne genügend "deutschstämmige" Antisemiten, die dergleichen freudig erregt aufgreifen.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:13
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb: Ich würde auch nicht an eine Kasse im Supermarkt gehen an der eine bekopftuchte Muslima sitzt.
Das hat aber nichts mit Äusländerfeindlichkeit zu tun, sondern nur mit einer Kopftuchfeindlichkeit
Wenn es im selben Supermarkt an einer anderen Kasse eine dunkelhäutige Person oder ein Inder oder Chinese oder was auch immer sitzt und da vor die Schlange mehr als doppelt so lang würde ich mich genau in diese Schlange einreihen. Selbst dann wenn an der anderen Kasse vollkommen leer wäre.
So viel auch zum Thema "Ausländerfeindlichkeit"


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kenne genügend "deutschstämmige" Antisemiten, die dergleichen freudig erregt aufgreifen.
Gehört leider auch zur traurigen Wahrheit


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:16
@against_nwo & politfrei

Vorallem wird von der muslimischen Bevölkerung Deutschlands gerne auf rechte Randgruppen verwiesen, oder man spricht ihnen nicht nach dem Mund, schon ist man ein scheiß Nazi...

Auf der anderen Seite betreiben sie Antisemitismus auf einer gutbesuchten Internetseite, was dann allerdings legitim ist...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:17
Ich dachte immer das wäre Verboten,
oder darf man solche Aufrufe nur im Internet starten wenn man den einzig wahren Glauben hat, und weiß daß alle andersgläubigen Mensche - Menschen 2. Klasse sind und Beukottiert werden müssen
Oh weia


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:17
Nicht aus Spaß wird die Seite (Muslim-Markt) streng vom VS beobachtet


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:23
Boykott-Aufrufe sind nicht illegal, sondern werden durchaus von den verschiedensten Organisationen aus den verschiedensten Gründen gestartet.
So wurde kalifornischer Wein boykottiert, nachdem dort Gewerkschafter der Landarbeiter ermordet wurden. Zu Zeiten der Apartheid kaufte man keine Früchte aus Südafrika. Shell wurde aus dem gleichen Grunde boykottiert. Später auch wegen Umweltbelastungen in der Nordsee oder in Nigeria. Nestle erlitt schwere Image-Schäden wegen des Boykotts aufgrund seiner Baby-Nahrungskampagnen in Afrika. Die Firma Schaub-Lorenz wurde nach dem Putsch in Chile boykottiert, Siemens u.a. wegen seiner Iran-Politik. Produkte aus Norwegen oder Japan wegen des Walfanges, zahlreiche deutsche Firmen wegen ihres Einsatzes von Zwangsarbeitern im Faschismus... die Liste lässt sich endlos verlängern.


Anzeige

melden