Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:21
https://www.youtube.com/watch?v=RrSGB-di0m0 (Video: ZDF Erdogan terrorist und Lügner Nummer 1 beim ZDF Analyse)


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:29
omg, nicht schon wieder so ein Propaganda Video, in dem Video wird behauptet Kurdischunterricht sei verboten, was ein Glatte Lüge ist!

Dann lassen sie einen BDP Politiker als angäblichen Opfer darstellen, in Wahrheit werden zurecht Ermittlungen gegen ihn und andere Parteimitglieder der BDP durchgeführt, weil sie im Verdacht stehen Staatsgelder zu misbrauchen und die Verbotene Terroristische PKK damit unetrstützen und andere Verbrechen.

zusätzlich wird viel aus dem Zusammenhang gerissen und passend geschnitten um so einen bestimmten Eindruck zu erzeugen.


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:29
wie alt ist dieses viedeo ?

ziemlich alt wie ich glaube oder @Abu_Nur


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:32
@basbuga92

Na - schau auf Youtube auf das Datum des Einstellens des Videos - das sind schon mal im Minimum dreieinhalb Jahre... (März 2008)


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:33
@Thawra

Das Einstellungsdatum sagt nichts über das tatsächliche alter aus ;)


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:34
ja das stimmt ;)


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:34
@tarikce

Darum auch die Wörter 'im Minimum'... ;)


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:34
@Thawra
Oh, hab ich überlesen :)


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:36
Was hat das Alter des Videos mit der Aussage zu tun?
Adolf Hitlers Reden sind auch zwischen 66 und über 70 Jahre alt, macht es die getroffenen Aussagen deswegen besser oder richtiger? Nö!
Und dasselbe gilt für den Scheiß, den Erdogan so im Allgemeinen absondert.


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:40
@Wolfshaag
Der Redner gibt schon im ersten Satz zu, dass es sich um einen "Schlag zurück" handelt. Damit beweist er die Feindseligkeit seines Senders gegenüber Erdogan, weshalb der Beitrag mit hoher Wahrscheinlichkeit auch von Feindseligkeit geprägt ist.


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:43
am 08.02.2008 war er in Deutschland
Eines der wesentlichen Merkmale von Erdoğans Politik ist die Erhaltung der Verbundenheit zur türkischen Diaspora (insbesondere in Europa). Erdoğan befürwortet eine Integration türkischer Migranten in Gesellschaft und Kultur des Aufnahmelandes, lehnt jedoch eine Assimilation ab. Diese Haltung machte er bei seinem Deutschland-Besuch im Februar 2008 deutlich. Dort bezeichnete Erdoğan die Assimilation türkischer Einwanderer in Deutschland als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, warb aber für deren Integration, unter anderem durch Erlernen der deutschen Sprache: „Wenn Sie die Sprache des jeweiligen Landes nicht beherrschen, nicht lernen, so fallen Sie unweigerlich in eine Situation der Benachteiligung.“[17] Kurz zuvor hatte Erdoğan bereits in einer Diskussionsrunde mit Kanzlerin Merkel die Schaffung türkischer Schulen und Universitäten in Deutschland angeregt, da derartige deutsche Einrichtungen in der Türkei bereits existierten.[18]
Quelle: Wikipedia

also ist das Video etwas mehr als 3 Jahre alt


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:44
@tarikce
Nein, er sagt, gleiches Recht für alle. Wenn also Herr Erdogan der Ansicht ist, uns zum Teil zu recht zu kritisieren, dann darf man das auch andersherum mit ihm und seiner Amtsführung machen.

Feindseeligkeiten? Nö, eher schallt es so heraus, wie man in den Wald hereinrülpst. ;)


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:46
@Wolfshaag
Wenn mich jemand doof anmacht, interessiert es mich nicht. Ich gehe weiter. So reifes verhalten sollte eine Sendung seinen Millionen Zuschauern übermitteln.

Ich könnte auch sagen "Gleiches Recht für alle" und ihn somit ebenfalls anmachen.
Das ist kindisch, nacher heißt es immer "er hat aber angefangen!".

Mit dieser Einstellung wurden schon Kriege begonnen.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:47
@Wolfshaag

Wer kritisiert muss auch Kritik einstecken.

ach ja hier der Link:
Wikipedia: Recep Tayyip Erdoğan


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:55
@basbuga92
und @Wolfshaag ich empfele dir einen netteren umgang sonst sperren sie dich permanent und irgendwann fliegst du raus
Möglich, aber zum Glück entscheidest DU das sicher nicht. ;)

@tarikce
Zitat von tarikcetarikce schrieb: Wenn mich jemand doof anmacht, interessiert es mich nicht. Ich gehe weiter. So reifes verhalten sollte eine Sendung seinen Millionen Zuschauern übermitteln.
OK, aber sollte man das dann nicht im Besonderen auch von einem Staatsmann verlangen können?
Warum ist Herr Erdogan denn der Ansicht, er müsse sich in deutsche Innenpolitik einmischen?
Zitat von tarikcetarikce schrieb: Ich könnte auch sagen "Gleiches Recht für alle" und ihn somit ebenfalls anmachen.
Das ist kindisch, nacher heißt es immer "er hat aber angefangen!".
Hm, kindisch? Wir reden hier von Staatsmännern, nicht von hormongeplagten Jugendlichen, also ab wann darf man sich denn gegen Anfeindungen wehren?
Ich meine, wir reden hier über eine rethorische Replik, es wurde der Türkei nicht der Krieg erklärt, oder so. Nebenbei gelten hier §§, wie "Anfeindung gegen das Türkentum" nicht, da hat Herr Erdogan wohl nicht schnell genug geschaltet. ;)
Zitat von tarikcetarikce schrieb: Mit dieser Einstellung wurden schon Kriege begonnen.
Genau, wie mit unbedachten und dümmlichen Äußerungen.^^


2x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:57
@Wolfshaag
OK, aber sollte man das dann nich im Besonderen auch von einem Staatsmann verlangen können?
Warum ist Herr Erdogan denn der Ansicht, er müsse sich in deutsche Innenpolitik einmischen?
Warum mischt sich denn Deutschland und unteranderem Merkel dann in Türkische Angelegenheiten und bei vielen anderen Ländern der Welt ein ?

Ich dachte du bist für gleiches Recht für alle ???


Oo


melden

BILD über Erdogan

07.11.2011 um 23:59
@nurunalanur
ah habs vergessen die Herren rasse darf das.
Kommst Du Dir bei solchen Aussagen nicht ein Wenig albern vor?


melden
melden