Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

21.05.2009 um 11:13
Ich diskutier bestimmt nicht mit einem der ein Avator von Türkes hat! Ich hasse euch over and out Es gibt keine Diskussion mit dir ;)


melden

BILD über Erdogan

21.05.2009 um 11:31
@Can

Aber er diskutiert doch auch mit jemanden, der Abdullah Öcalan als Avator hat.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

21.08.2011 um 20:53
Ich sag dazu nur Erdogan ist ein großer idiot und mehr nicht.


2x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

21.08.2011 um 21:00
Zitat von RudeRude schrieb:Ich sag dazu nur Erdogan ist ein großer idiot und mehr nicht.
Wie kann er ein "großer Idiot" sein, wenn er es schaffen konnte extrem weitreichende Reformen in der Türkei durchzuführen und das Land nach seinen Vorstellungen umzukrempeln?

Erdogan ist alles andere als ein Idiot.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

21.08.2011 um 21:07
Erdogan ist der Bulle vom Bosporus !


melden

BILD über Erdogan

21.08.2011 um 21:13
Zitat von we5we5 schrieb:Wie kann er ein "großer Idiot" sein, wenn er es schaffen konnte extrem weitreichende Reformen in der Türkei durchzuführen und das Land nach seinen Vorstellungen umzukrempeln?

Erdogan ist alles andere als ein Idiot.
Es wird eine Zeit kommen, in der werden wir Erdogan genauso verehren wie Atatürk.
Er veränderte und verändert die Türkei in solchem Maße positiv, absoluter kann ein Kanzler
kaum noch sein. Seine ganze Art, seine Ruhe, seine Hingabe, seine Politik sind einfach unbeschreiblich!

Die Zukunft der Türkei, wenn es denn so weiter gehen sollte, wird sehr glänzend sein. Mit Erdogan an der Front hat sei etlichen Jahren eine neue Ära für die Türkei begonnen. Recep go Right!


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

21.08.2011 um 22:29
erdogan sollte mit vorsicht genossen werden.
er möchte all das was atatürk aufgebaut hat, wieder zu nichte machen.
er soll ja sogar mit der schariia sympathieren.


aber menschlich ist er bestimmt ganz nett. :D


melden

BILD über Erdogan

21.08.2011 um 22:36
Zitat von RudeRude schrieb:Ich sag dazu nur Erdogan ist ein großer idiot und mehr nicht.
Erdogan redet viel Müll, das tun alle Politiker, aber ich kann beim besten willen nicht erkennen warum er ein Idiot sein soll, da müsstest du mir die Gründe nennen.


melden

BILD über Erdogan

21.08.2011 um 23:10
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Er veränderte und verändert die Türkei in solchem Maße positiv, absoluter kann ein Kanzler
kaum noch sein. Seine ganze Art, seine Ruhe, seine Hingabe, seine Politik sind einfach unbeschreiblich!
Atatürk???
Du vergleichst einen mann der in einen prozess zur veruntreung von spenden verwickelt ist,mit einem mann der sein halbes leben in kriegen aufs spiel setzte?


melden

BILD über Erdogan

23.08.2011 um 16:01
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Es wird eine Zeit kommen, in der werden wir Erdogan genauso verehren wie Atatürk.
Er veränderte und verändert die Türkei in solchem Maße positiv, absoluter kann ein Kanzler
kaum noch sein. Seine ganze Art, seine Ruhe, seine Hingabe, seine Politik sind einfach unbeschreiblich!

Die Zukunft der Türkei, wenn es denn so weiter gehen sollte, wird sehr glänzend sein. Mit Erdogan an der Front hat sei etlichen Jahren eine neue Ära für die Türkei begonnen. Recep go Right!
Wikipedia: Fájl:JFKennedy November1963.ogg


melden

BILD über Erdogan

23.08.2011 um 18:12
@SoundTrack

???


melden

BILD über Erdogan

24.08.2011 um 22:50
wie jeder weiß schreibt die Bild Zeitung nur scheiße und zwar NUR SCHEISSE die fantasieren ya richtig hat da jeder nen Bong oda einen Joint am Schreibtisch wenn die Ihre Arbeit verrichten mal kurz eine reinziehen dann gehts oda pah und sowas wird auch noch tolleriert

zurück zu Erdogan er ist ein Visionär er macht was er machen will, er nimmt sich was er nehmen will, er sagt was er sagen will, und er scheut sich keine mühen um sein Ziel zu erreichen

natürlich macht er auch fehler aber gibt es fehlerlose Menschen? hmm
eben

Go Erdogan!


melden

BILD über Erdogan

28.08.2011 um 15:53
hier mal ein Video über ihn:

https://www.youtube.com/watch?v=RrSGB-di0m0 (Video: ZDF Erdogan terrorist und Lügner Nummer 1 beim ZDF Analyse)


Das sagt doch schon alles. Es gibt ein schönes Sprichwort: Man sollte sich mal an die eigene Nase packen ;-)


melden

BILD über Erdogan

28.08.2011 um 20:55
man kann von einem Menschen nicht erwarten das er Perfect ist aber er macht was er machen kann

ja klar er ist ein Arschloch aber wie wäre es wenn er nicht da gewesen wäre ??? hmm

er hat vieles zum besseren gewendet und deshalb verdient er respekt


melden

BILD über Erdogan

28.08.2011 um 22:56
mein kommentar dazu: er ist nicht dumm aber ein scheiss arschloch genau wie ALLE anderen politiker, die sind alle arschlöcher


melden

BILD über Erdogan

29.08.2011 um 00:36
Ich muss leider feststellen, dass viele im besten Falle kkaum Ahnung über Erdogan haben, besonders die
die im Westen leben, weil sie halt ihre meisten Informationen aus Westlichen Medien beziehen, deshalb nehme ich es ihnen nicht mal so übel, dass sie ein falsches Bild über Erdogan haben.

Auch diejenigen die erwarten, dass sich von Heute auf Morgen alles verändert, haben keine Ahnung von der Welt und leben in einer Illussion.

Denn Veränderungen brauchen Zeit, und Erdogan hat die Türkei in den gerade mal knappen 8 Jahren seit seinem Amtseintritt extrem positiv verändert, so wie kein anderer vor ihm. 8 Jahre ist nicht viel, vorallem wen man noch die Hürden bedenkt die man in den 8 Jahren, besonders am Anfng in der ersten Legislaturperiode bedenkt, dann ist das was vollbracht ist eine wahre Meisterleistung. Viele hier sind sich z.b. vieler Probleme und Hürden mit der Erdogan kämpfen musste und deren Ausmaße einfach nicht bewusst. Sei es die Militärdiktatur (die ja Gottsei dank, dank Erdogan vor kurzem beendet ist), die Ergenekon, die Wirtschaftlichen, Strukturellen Hürden usw. und vieles mehr.

In der Tat, wurde die Türkei unter Erdogan fortschrittlicher und Freiheitlicher denn je, unzwar auf fast allen Bereichen. Und es geht immer weiter, dazu gehören z.b. die neuen Verfassungsänderungen die jetzt von Erdogan angestrebt werden. Nie verstand sich die Türkei so gut mit seinen Nachbarn wie unter Erdogans Zeit, besondern mit den Arabischen Nachbarn.

Ich will hier nicht alles aufzählen, denn dazu müsste ich Seiten füllen.

Das Erdogan vorallem vom Westen kritisiert wird ist schon fast Normal, denn man möchte kein Wirtschaftlich Starkes Türkei, dass mehr vom Kuchen abbekommt, statt dessen ein Türkei dass nachwievor gut kontrollierbar ist, dass sich gut ausbeuten lässt und weniger vom Kuchen bekommt. Ein Türkei dass sich von den Geschehenissen der Welt eher zurück hält und den anderen die Entscheidung überlasst wo lang es geht.

Aus diesen Gründen hat sich auch kurz vor den Wahlen The Moodys und The Econmist gegen Erdogan ausgesprochen und den Wählern in der Türkei empfohlen die Opposition zu wählen. Obwohl Erdogan es ist der die Wirtschaft auf Forderman brachte und bringt.


Das Türkische Volk ist nicht Dumm und hat nicht um sonst, Erdogan zum 3. Mal Hintereinander mit immer mehr Stimmen an die Macht gewählt. Und das obwohl auch in der Türkei gegen Erdogan und die AKP (zu unrecht) sehr viel schlechte Propaganda gemacht worden ist (und leider auch ein paar drauf rein gefallen sind)


melden

BILD über Erdogan

29.08.2011 um 21:53
Ich sage ja nicht das Erdogan ein Einfallspinsel ist doa sowas er ist der Beste den die Türkei seit Mustafa Kemal Atatürk hat. Er hat vieles in der Türkei wieder gerichtet, der Wirtschaftswachstum wird von allen beneidet ich meine die ist 20-fach größer als in Österreich oda Deutschland. Man kann ein ganzes Roman darüber Schreiben was er so alles vollbracht hat. Er ist genau der Richtige den die Türkei jetzt braucht für ein Unabhängiges und Freies Türkei.

Ich befürchte blos das er die Türkei verkaufen könnte wie sonst jeder.


melden

BILD über Erdogan

30.08.2011 um 00:38
Ich bin nicht gerade ein Fan von Erdogan und seiner Partei aber man kann nicht leugnen, dass er in 8 Jahren vieles in der Türkei vollbracht hat. Ich hoffe aber dass er endlich aufhört der EU Honig um den Mund zu schmieren. Als ob das die Türkei nötig hätte.


melden

BILD über Erdogan

03.09.2011 um 23:03
er sollte versuchen mal mehr links zu werden und auf die bedürfnisse der Menschen achten und nicht auf den Glabuen zu wissen was für die Türkei das beste ist


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

04.09.2011 um 06:01
BILD ist keine Zeitung das ist Volksverblödung, nur weil Erdogan das treiben Israels nicht gut findet ist er gleich ein antisimit mit sowas kommen die doch immer, zum Thema Israel hab ich auch ne ganz genaue Meinung aber leider darf man das selbst hier nicht sagen weil man dann Antisimit ist.
Ich sags euch ganz ehrlich ich hoffe es nicht, ich bin aufjedenfall dagegen, aber nach den ganzen Revolutionen in Nordafrika und in den unruhen in Palastina ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es da mal so richtig knallt. Israel unterdrückt schon lange die dort lebenden Arabar. In der Schule lernen die Kinder schon den Hass auf Arabar, sie müssen lieder singen die gegen Arabar sind. Den Kindern wird auf einen "Klassenausflug" gezeigt wie das Militär "Arbeitet" die Kinder schreiben dann mit Farbe auf den Bomben "Nette Grüße" an die Arabischen Kinder. Israel will Siedlungsgebiet für Juden schaffen ist ja so an sich nicht verkehrt jedes Volk sollte einen Raum haben wo es seine Kultur leben kann. Aber Israel schaft diesen Raum in dem sie die Arabar verjagen sie unterdrücken sie wollen nicht zusammen mit ihnen leben sondern nur ohne sie! Israel verkauft den Krieg an "Touristen" man kann Hautnah daneben stehen wie das Militär auf Arabische Siedlungen schießt! Dazu kommen dann sone Kommentare von den "Touristen": Ja ich find das richtig, Ja ich bin etwas faschistisch". Ich find sowas einfach nur widerlich. Israel bezahlt diesen Krieg einzig und allein mit geschäften die im Ausland gemacht werden. Sie schießen auf Boote die Nahrungsmittel bringen und sagen da waren Islamisten drauf, komisch nur das die besagten Islamnisten nie drauf waren dort waren fast nur Angesteltte von Hiflsorginationen aus Europa drauf. Das Land Israel wurde einfach so gegründet ohne die Nachbarn zu fragen von heut auf morgen entstand dort ein Staat der als Freiraum für Juden gellten sollte aber dieser "Freiraum" ist ein Rassitscher, Faschistischer Millitärischeer drecks Freiraum!
Der das miteinander mit Moslems und Christen auschließt. Würde ein Eu Land sowas tun wäre es ein "Nazi" Land zurecht in meinen Augen. Aber warum redet man dann nicht so über Israel? bin ich jetzt ein Antisimit? Ich hab kein Wort über das Judentum oder deren Kultur gemacht einzig und alleinn über den Staat! Bin ich jetzt ein "Antisemit"? die meisten meiner Freunde sind "Semiten" . Ich bin viel eher ein Antizionist! Weil der Zionismus dran Schuld ist das die Völker auf dem Heiligen Land für alle 3 Weltreligionen, Krieg herrscht!


1x zitiertmelden