Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.07.2009 um 13:56
Und nun geht sie doch unter dem Namen Mexikanische Grippe weiter , soviel meine Bescheidenheit mitbekommen hat ....

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.07.2009 um 10:28
Vorsicht Ironie!

Nach Monaten der Recherche wurde endlich der
Verursacher der Schweinegrippe entlarvt:

Citroen löste Schweinegrippe aus

"nun ist klar, wie die schweinegrippe-pandemie losgetreten wurde. citroen drehte vor langer zeit mit hunderten von schweinen in mexiko ein werbevideo. die verwendeten schweine wurden während der dreharbeiten massiven körperlichen und seelischen belastungen ausgesetzt. einige der schweine überstanden diese tortur nur mit bleibenden gesundheitlichen schäden. diese in mexiko zurückgelassenen, geschwächten exemplare waren besonders anfällig auf eine ansteckung mit dem virus. sie waren auch die ersten sauen, bei denen der schweinegrippenvirus eindeutig festgestellt werden konnte. noch wird rechtlich geprüft, ob citroen finanziell zur rechenschaft gezogen werden könnte. ed fagan fasst bereits eine sammelklage gegen citroen ins auge."
Hier das Beweismaterial:
http://swiss-lupe.blogspot.com/2009/04/citroen-loste-schweinegrippe-aus.html

Lachen ist gesund
http://www.rippenspreizer.de/seiten/basismodul/Detailed/24.php (Archiv-Version vom 08.11.2009)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.07.2009 um 14:52
Gestern hatte meine Mama einen Schweinegrippe Fall - Patienten bei sich im Krankenhaus. Sie musste ihn in die Kartei aufnehmen...hoffentlich ist sie ihm nicht zu Nahe gekommen.... O.o


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.07.2009 um 11:24
Das sind keine Politiker die für ein Volk sprechen
sondern alle sich einig sind das die Bevölkerung keine Menschen sind sonder Sklaven ihres Systems.
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/07/20/schweinegrippe-die-freiwillige-zwangsimpfung/ (Archiv-Version vom 26.07.2009)

Leute wacht endlich auf,das ist eine reine Abzocke!


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

07.08.2009 um 21:44
Ach Quatsch...! Langsam nimmt es doch alles "Form" an. Es breitet sich - wie ich auf Seite 30-32 befürchtete - immer weiter aus. Jetzt sind es nicht mehr 10 Tote... Aber immer noch gibt es hier Leute, die meinen, es wäre eine Pharma-Abzocke... Unfassbar.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

07.08.2009 um 21:51
@nahele

Ich sehe die Abzocke viel mehr darin, dass die Pharmakonzerne ihren Impfstoff jetzt überall reinpumpen und dafür noch ein wenig Panik schüren. Obwohl die Schweinegrippe einer stinknormalen, milde verlaufenden Grippe entspricht. Hier wird praktisch mit der Angst gespielt, obwohl nur extreme Risikogruppen wirklich einer Lebensgefährlichkeit ausgesetzt sind, eben wie bei einer normalen Grippe. Immun-Kranke, Diabetiker etc. pp.

Zu dieser Vermutung der "angeschobenen" Grippe-Panik gab es vor zwei oder drei Tagen auch ein Beitrag bei ZDF-Heute, da haben Ärzte und Virologen auch ernsthafte Bedenken über die dargestellte und letztendlich wirkliche Gefährlichkeit der Grippe geäußert.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

07.08.2009 um 22:02
Was anderes konnte man von Wisnewski ja auch nicht erwarten :|


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

07.08.2009 um 22:03
es IST eine riesen schweinerei die da passiert, nur um profite zu machen! falls da nicht noch schlimmeres dahinter steckt ...


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

07.08.2009 um 22:09
@Enegh
@neoschamane

... finde ich Unsinn. Sie könnten bei "normalen" Grippewellen genau so einen Zirkus veranstalten, wenn es darum ginge Profit oder Versuche zu machen... - machen sie aber nicht. Wartet nochmals 3 Monate, dann werden es rund 20.000 Tote sein - wenn nichts dagegen unternommen wird und es sich in gleicher Weise weiter verbreitet...


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

07.08.2009 um 22:14
Zitat von nahelenahele schrieb:Sie könnten bei "normalen" Grippewellen genau so einen Zirkus veranstalten, wenn es darum ginge Profit oder Versuche zu machen... - machen sie aber nicht.
mit bekanntem kannst keine angst schueren, es muss das "unbekannte" her ...

Du muss das in einem viel groesseren rahmen sehen, z.B. die panik die mit dem sogenannten terrorismus geschuert wurde und was "sie" alles damit durchbekommen haben ...

da steckt "plan" dahinter ...


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

07.08.2009 um 22:18
Glücklicherweise gibt es hier bei allmy viele besonders schlaue Leute, die diese Pläne immer schnell entdecken...


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

07.08.2009 um 22:26
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Glücklicherweise gibt es hier bei allmy viele besonders schlaue Leute, die diese Pläne immer schnell entdecken...
;)

ich lasse Dir das mal "durchgehen", weil ich hier keine diskussion lostreten will;)

und ich rede nicht von irgendwelchen VTs wenn ich von "plan" rede.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

07.08.2009 um 23:30
@nahele
@Tommy137

Ich möchte das ganz akut auf diesen Fall der Schweinegrippe beziehen. Wo führende Virologen selbst von einer möglichen künstlichen Aufstachelung der Gefährlichkeit reden, Das hat nichts mit Verschwörungs-Hokus-Pokus zu tun. Sondern ist eiskalt berechnete Absatzstrategie der Unternehmen, die in solch wirtschaftlich schweren Zeiten nach jedem Strohhalm greifen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

08.08.2009 um 22:03
@Enegh

nee, ich denke eher, dass die Virologen angewiesen wurden die ganze Sache zu verharmlosen, damit keine Panik ausbricht...

Denn wenn man bedenkt, was das alles mit den Krankenkassen nach sich zieht und so weiter - das ist doch eher schlecht für die Absatzstrategie...


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

08.08.2009 um 22:57
@nahele

Warum sollten sie das tun, wenn die Schweinegrippe wie eine normale Grippe, nur milder verläuft? Das ZDF ist übrigens zum gleichen Schluss gekommen, dass einige Pharmakonzerne hier die Impfung besonders als Heilmittel herbeisprechen. In der Wochendausgabe des Tagesspiegel gab es auch noch eine feine Karikatur.

Zwei Männer im Businessanzug sitzen sich jeweils in einem Sessel gegenüber. Der eine lacht lauthals, neben ihm steht ein Koffer mit der Aufschrift "Pharmaindustrie". Der andere blickt etwas traurig drein, neben ihm steht ein wortwörtlich kleiner Mann in einem Geldbeutel auf einem Tisch. Der Pharma-Mann sagt: Also mir ist das, ehrlich gesagt, völlig schnurzpiepegal, WER die Schweinegrippeimpfung bezahlt!!

Ich werde versuchen die bei Zeiten einzuscannen. :)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

08.08.2009 um 23:00
währe die schweinegrippe so gefährlich wie sie tun würde es schon längst keine großveranstaltungen mehr geben und vermutlich militär und polizei quarantänestationen einrichten... ich denke auch das man einfach profitgier und sommerloch gleichzeitig damit stillen will... trifft sich doch gut, das einzig ungewöhnliche an dieser grippe ist das sie im sommer grassiert. ich hatte auch schon mal ne grippe im sommer aber da is nix in den nachrichten gekommen.^^

in diesem sinne gesundheit!


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

08.08.2009 um 23:04
Zitat von nahelenahele schrieb:nee, ich denke eher, dass die Virologen angewiesen wurden die ganze Sache zu verharmlosen, damit keine Panik ausbricht...
ist aber nun nicht Dein ersnt, sonst muss ich Dir wirklich naivitaet unterstellen ( alternativ vielleicht informationsmangel)
Zitat von nahelenahele schrieb:Denn wenn man bedenkt, was das alles mit den Krankenkassen nach sich zieht und so weiter
kannst Du Deine gedankengaenge eventuell naeher erlaeutern?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

08.08.2009 um 23:14
Bei so wenig Toten in den ganzen Monaten sieht man doch das sie durch das Tamiflu und anderen die Wirtschaft etwas ankurbeln wollten.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

08.08.2009 um 23:36
Alles Geldmacherrei :D

Es sterben mehr Leute an ner normalen Grippe. Als an dem Unsinn da.

Vorallem Impfungen sind der Größte schwachsinn.
Lieber die Krankheit bekommen, sie durchstehen (ohne Antibiotika und den ganzen shit)
Und ordentlich Anti-körper Aufbauen !
Danach hat man sein Immunsystem gut weitergebildet ( aufgepowert), und man wird nicht so leicht Krank. So sollte man eigendlich jede normale Krankheit durchstehen.
Das Hilft immenz ( die Antikörper) im Alter wenn man sowieso nen schlechtes Immunsystem bekommt. bzw. es sich verschlechtert.

Schlimm, das diese Idioten (Staat und Co.) schonwieder mit Impfungen anfangen -.-

Gruß,
Voovu


Anzeige

melden