Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Obama eine Enttäuschung?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama eine Enttäuschung?

22.09.2009 um 17:41
Ist Obama in euren Augen eine grüße Enttäuschung?

Anzeige
melden
Ja, es hat sich nichts verändert
149 Stimmen (31%)
Er hate noch keine Chance sich zu beweisen
42 Stimmen (9%)
Nein, er ist hervorragend
129 Stimmen (27%)
War klar das sich nichts ändern wird
90 Stimmen (19%)
Kommt noch
13 Stimmen (3%)
Scheiss auf ihn, wir wollen einen neuen Präsidenten
22 Stimmen (5%)
Interessiert mich nicht . ...
33 Stimmen (7%)

Ist Obama eine Enttäuschung?

22.09.2009 um 17:44
War, für mich, von Anfang an klar, dass er kein guter Präsident wird.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

22.09.2009 um 18:41
@Nichtmensch

WORD!


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

22.09.2009 um 19:18
Scheiss auf ihn, wir wollen einen neuen Präsidenten
Bedauerlicherweise interessiert es die Amerikaner recht wenig was das Mitteleuropäische Volk will...


3x zitiertmelden

Ist Obama eine Enttäuschung?

22.09.2009 um 19:29
Was zu erwarten war. Die Marionetten wecheln, die Finger, die sie im Arsch haben, bleiben die Gleichen, wie seit 200 Jahren.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

22.09.2009 um 20:56
Ist Obama eine Enttäuschung?

Nein, ein Afroamerikaner


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.09.2009 um 08:32
Er will die Krankenversicherung für alle Amerikaner, also das fand ich schon eine gute Sache, ich glaub daran kann man ihn nachher dann auch messen ob er was geschafft hat oder nicht!


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.09.2009 um 16:12
Besser als der letztze - aber nicht viel besser


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

24.09.2009 um 15:58
/dateien/vo56697,1253800704,Barack-Obama-and-Adolf-Hitler


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama eine Enttäuschung?

24.09.2009 um 18:02
ne eher die merkel


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

24.09.2009 um 23:49
naja ansich egal wer an der macht ist, die wirkliche politische gewalt haben die hintermänner und nicht die marionetten.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

25.09.2009 um 00:15
mich nerven die blue dogs und die ganze "der oma den stecker raus zieh" diskussion

ich selbst sah obama auch nie als messias das bewegendste an der ganzen obama sache war für mich das es wirklich möglich war das ein schwarzer die wahl gewonnen hat

um ehrlich zu sein dachte ich nicht das ich so etwas noch erlebe

aber sonst ist obama eben "nur" ein junger, dynamischer und recht sympathischer politiker der versucht eine supermacht möglichst unbeschadet durch stürmige zeiten zu lenken und nebenbei versucht einige soziale veränderungen durch den senat zu drücken

und ich finde das macht er trotz gegenwind eigentlich recht gut


wer wunder erwartet soll in die kirche gehen


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

25.09.2009 um 16:18
Auf jeden Fall allemal besser als sein Vorgänger :)


2x zitiertmelden

Ist Obama eine Enttäuschung?

25.09.2009 um 17:23
der einzig wahre us-präsident ist eh: /dateien/vo56697,1253892226,Jefferson-Davis

wer etwas anderes sagt lügt.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

25.09.2009 um 20:42
@sinthoras

jefferson davis !!!!

das ist doch wohl ein scherz oder?


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

27.09.2009 um 14:49
nein. warum?


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

27.09.2009 um 14:54
Eine weitere Enttäuschung ist, dass bisher 20 Leute für "Nein, er ist hervorragend" gestimmt haben.

Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll...wahrscheinlich beides!

Von mir gab's ein klares: "War doch klar, dass sich nichts ändern wird!"

/dateien/vo56697,1254056068,m 00b7d4386b314ea7afefd2a5e68276df


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

04.10.2009 um 02:31
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 22.09.2009:Bedauerlicherweise interessiert es die Amerikaner recht wenig was das Mitteleuropäische Volk will...
Oder auf welchem Kontinent es lebt...^^
________________________________________________________________________

@Ganesh_84
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb am 25.09.2009:Auf jeden Fall allemal besser als sein Vorgänger
Wenn Du sein Aussehen meinst... vielleicht. Ansonsten wundere ich mich doch sehr über Deine Aussage, denn bahnbrechendes kam bisher von ihm nicht zum Vorschein. Er macht alles wie der Affe vor ihm, nur mit weißen Handschuhen.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

04.10.2009 um 02:34
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb am 25.09.2009:Auf jeden Fall allemal besser als sein Vorgänger
erst gestern hab ich fahrenheit 9/11 gesehen und ich find das so lustig das george bush soviel urlaub während seiner amtszeit gemacht hat :D


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 16:04
Neues Gesicht, alte Scheiße.. :D


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 16:15
Also ich find, es hat ein "Change" stattgefunden, der Ami hat jetzt eine meist direktere Beziehung zum Erdöl bekommen, und selbst die Natur erlebt grad im Mississippi Delta einen "Change".

Wahnsinn !


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

02.07.2010 um 16:17
Ent-täuscht werden kann nur, wer sich vorher ge-täuscht hat.


Anzeige

melden