Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 23:56
@Winni78

immer die selben gase, " die machen das aber auch so"

und versuch nicht witzig zu wirken, indem du ironisch schreibst, bei dir kommt das lächerlich rüber

wenn du mir ganz verärmte in der mehrheit muslimisch lebende länder als maßstab nimmst, dann muss ich doch mehr mitleid haben als kummer...

Anzeige
1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 23:59
Das Land, das sich gerne als neutrale Hüterin der Menschenrechte sieht, das Land, in dem das Rote Kreuz gegründet wurde und die Genfer Konvention beschlossen wurde - dieses vermeintliche demokratische Musterland missachtet das Menschenrecht der freien Religionsausübung und diskriminiert eine einzelne Religionsgruppe, die Muslime.
lol.... die ärmsten.

In deutschland herrscht normalerweise auch vermummungsverbot, aber das verbot wird mit ner religion und ner burka einfach ausgehebelt. Und wenn man trotzdem was sagt wird direkt von diskriminierung geredet...hachja....


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:00
@kastimo schrieb:es ist nicht zu unterschätzen, WIESO die gegen minaretten sind, da ist schon "etwas" hass gegen den islam


Bruder lass sie doch hassen.Ich denke damit ist ein Mensch genug bestraft.

Die Menschen sehnen sich nicht nach Hass sondern nach liebe.

Sie unterschätzen die Mehrheit der Menschen @kastimo :)

Mach dir keine sorgen


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:00
@kastimo
ich bin nicht ironisch, das ist mein völliger ernst. Habe ich dich nun geschockt? Nicht mein problem :-)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:03
@nurunalanur
aber im Ernstm es falls die Sache eskalieren sollte, und am Ende sogar der Islam SELBER abgeschafft werden sollte, die Welt ist groß, Muhammed Segen und Frieden sei auf ihm und seine Gefährten, wurde, auch von seiner eigenen Heimat vertrieben, die Welt ist groß


Richtig die Welt ist Groß und vor allem in Somalia (98% Muslime) ist noch sehr viel Platz auch für Minarette!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:04
@Winni78

ja komm, vergiss es

@jamesbondla

um mich mach ich mir keine sorgen, habe spartanische gene, wenn du verstehst... :)
aber um die hasserfüllten menschen mach ich mir sorgen und was die alles später anrichten können, dann muss man sich wieder die ganze mühe machen und einen nach der anderen eine schelle verpassen, aber muss dieser ganzer aufwand sein ?

das macht mir sorgen :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:06
@kastimo siehste das meine ich :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:07
emmm du bist mir jetzt zuvor gekommen @kastimo
damit meinte ich jemand anders :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:07
Zitat von kastimokastimo schrieb:wenn gegen minaretten, dann allgemein für jede religion, keine religion darf gegenüber einer anderen bevorzugt werden, auch keine kirchtürme usw.
Kirchtürme stören mich als Besucher der Schweiz nicht @kastimo
Ich fahre in die Schweiz um Kirchtürme zu bewundern.
Intelligente Schweizer wissen das.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:08
Naja, man sollte das Votum mal akzeptieren und weiter an der Integration des Islams in die europäische Gesellschaft arbeiten. Denn zwei Gesellschaften funktionieren nicht, das gibt immer Zanke.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:10
@Befen ja nicht wahr

@kastimo bis Morgen Bruder ,las dich nicht ärgern den es sind immer die gleichen hetzer :D


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:10
Zitat von kastimokastimo schrieb:immer die selben gase, " die machen das aber auch so"
Das Problem ist nicht "die machen das aber auch so", sondern würde man das als Privatperson machen was die sich als Religionsfreiheit herausnehmen würde man damit auch nicht durchkommen.
Sprich, die können die Religionsfreiheit gerne nutzen und ihre Tempel bauen aber wie die Gebaut werden und was da rangebaut wird bestimmen nicht sie, sondern sollte im Aufgabenbereich der entsprechenden Verwaltungsbehörde anhand der bereits vorhandenen Baustrukturen geklärt werden.

Demokratie und Menschenrechte sollte man eben nicht mit Anarchie verwechseln wo jeder machen kann was er will.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:10
@kastimo

hehe, ich versteh euer problem nicht. Was wollt ihr denn? Überall moscheen und minaretten bauen? Nicht zu vergessen sind die muslimischen friedhöfe bzw islamischen. Da geht es doch weiter, die sollen doch auch noch gebaut werden. Ich finde es eher dreisst, nur vorderungen zu haben und wenn man ne sache ausgeschlagen bekommt sofort von diskriminierung und braun und hass zu sprechen. Da hast du recht, da habe ich auch mitleid mit.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:10
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Intelligente Schweizer wissen das.
:) der war gut, wir brauchen noch mehr von dieser sorte


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:13
@jamesbondla
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:bis Morgen Bruder ,las dich nicht ärgern den es sind immer die gleichen hetzer
und schwätzer, stimmt ;-)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:15
@Winni78
@LoN

darüber habe ich seite 52 und abwärts stellung genommen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:27
@kastimo
Ja, das ist am einfachsten einfach zu sagen ich habe dazu nihts mehr zu sagen. Traurig. Wo wohnst du denn? Proftierst du vom bau der minaretten? Wenn du nicht zufällig in der gleichen stadt wohnst wo sie gebaut werden sollen, warum interessiert es dich denn dann überhaupt? Wenn du eh nie hingehen wirst kann es dir doch auch egal sein, oder ist es dir nur nicht egal damit du hier mit dem finger auf leute zeigen kannst..und sagst der ist ein hetzer oder islamhasser? Das ist in meinen augen hass und hetze und nicht mehr. Man kann doch seine meinung sagen und andere meinungen akzeptieren und punkt und nicht immer weiter drauf rum hacken. Und wenn man schon weiter rum hackt oder andere dinge sucht, dann sollte man auch kritik einstecken können. Immer dieses gegeneinander, das führt zu absolut nüsse, nämlich nichts.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:32
@Winni78

achhh winniiiii, zu den ganzen punkten habe ich schon stellung genommen, wieso sollte ich es nochmal tun ?

wie sollte ich den von bau einer minarette profitieren?
dieser egoismus ist ziemlich weitverbreitet, man kümmert sich nicht mal mehr um den nachbarn, dass ist schlimm

es geht darum, die ungerechtigkeit zu zeigen, egal wo, egal von wem, ob es nun ein jude, moslem oder christ ist, ist schnurzegal, aber wem erzähl ich dir das, mich betrifft das sowieso, dann sollte es mir doch egal sein, nicht wahr?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:35
@kastimo
Ja, du hast bestimmt recht, nur sollte man nicht immer so schnell von hetze etc pp sprechen.... nicht wahr?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

30.11.2009 um 00:36
* habe einige rechtschreibfehler entdeckt, bin müde, verzeiht mir das


Anzeige

melden