Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird neuer Bundespräsident?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Bundespräsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:04
Ich versteh sowieso nich wie man so blauäugig sein kann und glaubt die Merkel würde über eine inszeniertes Theaterstück in 3 Akten stolpern, das sie selber geschrieben hat.

Nur weil die Medien es behaupten, die sind doch selber Teil des Theaterstücks. :D

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:07
@greenkeeper

Eben, das Merkerl denkt als Physikerin immer ein paar Schritte im Voraus und dazu sind die meisten Journalisten ja gar nicht mehr fähig


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:15
Merkel wird trotzdem keine schöne restliche Legislaturperiode haben, wie all ihre Perioden. Was die Agenda für die Roten war, wird die Krise für Merkel und ihren gelben Hitzkopf.


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:17
Zu nächst einmal hat sie dem Volk vorge "gauck" elt, es hätte was zu sagen. :D

Dann hat sie ihren jungen Wilden mal ein wenig Leine gegeben und ihnen das Gefühl gegeben sie wären wichtig. :D

Und am Ende hat dann alles gepasst und jeder wahr zufrieden.

Clever gemacht kann ich nur sagen. Respekt, wenn man die Linke auch noch als Steigbügelhalter nutzen kann und denen vom Volk anschließend noch 'n verdienter ordentlicher Tritt verpasst wird. ;)

Ich fand's jedenfalls sehr unterhaltsam. :D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:30
Man sollte vielleicht auch mal in der Presse zur Kenntnis nehmen, dass Wulfs Mehrheit bei der Bundespräsidentenwahl dank Gysi & Co zu KEINER ZEIT in irgendeiner GEFAHR war.

Is genauso als wenn Bayern gegen Union Berlin spielt. Erst lässt man Union zwei Tore schießen und am Ende gewinnt Bayern dann 10:2.

Und die Eisernen freuen sich weil sie gegen die großen Bayern mal 2:0 in Führung gelegen haben. So is Politik. :D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:33
@univerzal
bleibt die frage - wer gewinnt die krise ?

der neue bundespräsident will sich um migranten kümmern --


1x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:36
@greenkeeper
ein wenig dürftig gesehn lieber greengeeper ;)


1x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:36
lol.... mach mal aus dem g ein k :)

diese beschissene wahl war doch nur ein kleines machtspielchen innerhalb der union... mehr nicht.


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:38
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:der neue bundespräsident will sich um migranten kümmern --
Der Bundespräsi soll sich um das deutsche Volk kümmern


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:38
Der neue Bundespräsident wird sich erst mal darum kümmern, dass es in Afghanistan endlich vorwärts geht. Da wird er für die Migranten und Ossis sicher auch eine Verwendung finden, da bin ich sicher. ;)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:39
@kiki1962
Ja, das mit den Migranten hat er sehr schön blumig rüber gebracht;
macht sich ja auch immer gut.


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:42
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ein wenig dürftig gesehn lieber greengeeper
Dürftig muss nich immer realitätsfern sein. Für viele Menschen is die Realität zur Zeit ein wenig dürftig. Da sind Brot und Spiele genau der richtige Zeitvertreib. :)

Gruß greenkeeper


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:50
Hallo @Valentini

sind wir wieder auf Wellenlänge?


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:50
@greenkeeper
wir leben aber nicht mehr im alten rom...


1x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:51
@ramisha

Verstehe deinen Kommentar nicht...bitte etwas präziser


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:52
@Valentini
Hätte schreiben sollen: "auf gleicher"
Wir sind uns in der Vergangenheit schon mehrmals einig gewesen.


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:54
@ramisha

Weiß ich jetzt nicht aber spielt ja auch keine Rolle denn Fakt ist einfach der, dass man darüber nachdenken sollte wie der Wortlaut des Amtseides ist...und das bei allen im Parlament itzenden Affen und auch den außerparteilichen Funtkionären


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

02.07.2010 um 23:59
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wir leben aber nicht mehr im alten rom...
Das behaupte ich auch nich, aber die Methoden Leute nach seinem Willen zu manipulieren haben sich nich geändert, nur verfeinert.

Genauso wie 2x2=4 is, ob nun im alten Rom oder heute, das wird sich nich ändern, glaub ich jedenfalls. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 00:06
Wulff war und ist der richtige und steht wie er es formulierte für einen Neuanfang von Anfang hat er gesagt das er nicht polarisieren wird und Brückenbauer zwischen der unterschiedlichen Gesellschaftsstrukturen sich einsetzen wird.

Gauck ist der falsche zum einen sein Alter zum anderen was hat er bewirkt bis auf die Tatsache das er Optioneller in der DDR war.

Wofür tritt er ein Mehr Eigenverantwortung für den Bürger mit dem Zusatz er steht für soziale Marktwirtschaft in Wirklichkeit meinte er freie Marktwirtschaft. Am schlimmsten fand ich, das er für den Afganistaneinsatz ist.


-------------------------

Kommen wir zu Merkel jetzt hat sie die totale Macht kein Ernstzunehmender CDU Politiker steht ihr mehr im Weg alle aus dem Weg geräumt.

Zwei Dinge sind aber in ihrer Gleichung eine Unbekannte die 44 Abweichler bei der Wahl und das Volk.



Das Volk spätestens wenn der Dobble Dip wars das aber nicht nur mit ihr über kurz oder lang.


1x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 00:29
Zitat von haraldsharalds schrieb:Wulff war und ist der richtige
... zumindest für die Merkel. Für mich issers nich. :(


Anzeige

melden