Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird neuer Bundespräsident?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Bundespräsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 00:33
das ist das gute an einer Demokratie unterschiedliche Meinungen, bitte Vergleich mich nicht mit Merkel.

Für mich ist Wulff persönlich der bessere

@greenkeeper

Anzeige
melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 01:22
Wer wird neuer Bundespräsident?

... ich propezeie mal es wird einer aus den reihen der cdu


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 01:23
meinte prophezeie


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 01:40
@Outsider

Er wurd doch schon gewählt. Oder nicht?


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 08:45
Da kann man sich nur wundern 72 Prozent der Deutschen glaubten einer vorgestern veröffentlichten ARD-Umfrage zufolge, dass Christian Wulff ein guter Bundespräsident ist. Immerhin 58 Prozent der Befragten finden, Wulff sei der Richtige für dieses Amt. Erstaunlich: Noch am Mittwoch, dem Tag der Wahl in der Bundesversammlung, hatten die Meinungsforscher Wulffs Gegenkandidaten Joachim Gauck weit vorne gesehen in der Gunst der Bürger. Dabei hatte das neue Staatsoberhaupt doch erst gestern zum ersten Mal die Möglichkeit, frei von allen politischen Zwängen Farbe zu bekennen, zumindest eine Skizze dessen zu präsentieren, was den Menschen in diesem Land eines Tages in Erinnerung bleiben soll vom zehnten Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland.




Wenn nur im Ansatz so eine Umfrage stimmt sollte man über kurz oder lang Angst bekommen in diesen Land, es fehlt dann nur noch eine carismatische Person mit Sicht auf die Übernächste Wahl (wenn der Budespräsident doch mehr Macht bekommen sollte) dann fänngt alles wieder von vorne an. Nur ein Mensch wie Pimp voor Tein. (Schreibweise?) . van Googh od. auch Strache. Es fehlt nur noch der Auslöser das war in der Vergangenheit und das wird wieder passieren. Nur noch der ausschlaggebende Punkt fehlt noch.


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 08:52
Man sollte eben nur den Umfragen trauen, die man selbst gefälscht hat. :D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 08:58
@haralds

Da der Bundespräsi Kraft seines geschworenen Eides dem Wohle des deutschen Volkes (nicht der Bevölkerung) verpflichlichtet ist und es auch keine Möglichkeit gibt den Eid z.B. aus religiösen Gründen zu umgehen, hofft (denn darin sind die Deutschen auch Weltmeister) das deutsche Volk dass der Bundespräsi sich auch mal wirklich an seinen Eid hält....aber wie es nunmal so ist mit dem Hoffen...danach kommt das Bangen


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 12:19
@Valentini

Bruder, unser Bundehorst war eigentlich gar nicht mal so schlecht, er hielt sich ziemlich oft an seinen Eid.


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 12:21
@CurtisNewton

Nur bei der wichtigsten Entscheidung die ein Bundespräsi jemals zu unterzeichnen hatte halt nicht...


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 12:23
@Valentini

Einspruch Bruder......das Gesetz zu Internet-Sperren was Zensursula damals haben wollte in Ihrer Unwissenheit......hat er erstmal abgeblockt!


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 12:31
@CurtisNewton

Das ist doch nur ein Peanuts-Gesetz im Vergleich zum Gesetz des Brechens aller Verträge zum Umwohl des deutschen Volkes


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 12:32
@Valentini

kläre er mich auf, erleuchte er mich


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 12:34
@CurtisNewton

Oh Bruder, ich sage nur Vertrag von Maastricht und die nunmehr vorhandene Transferunion


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 12:37
@Valentini

ach so....na das meinst Du.

Das waren doch Peanuts fürs deutsche Volk. Wir sind doch leidensfähig wenn die EU auf dem Spiel steht.

*gg*


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 12:38
^^lol


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 15:08
@Valentini
in der kurzen mitteilung war dies wiedergebenswürdig

er sollte sich um die brd kümmern und da gehören die migranten mit dazu . . .

meine ich


2x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 15:23
@kiki1962
und sowas aus deinem munde ....tztztz
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:er sollte sich um die brd kümmern
Vereinzelt wird heute noch von Rechtsextremisten wie Horst Mahler sowie Nationalisten die Abkürzung BRD im Sinne politischer Agitation verwendet, um darzustellen, dass die Bundesrepublik Deutschland aus ihrer Sicht zum einen nur einen Teil Deutschlands (jenes in den Grenzen von 1937) beinhalten würde – in revanchistischen Kreisen misst man dem deutsch-polnischen Grenzvertrag zu den ehemaligen deutschen Ostgebieten von 1990 keine Bedeutung zu – und zum anderen kein souveräner Staat sei, sondern lediglich eine „Organisationsform einer Modalität der Feindmächte des Deutschen Reiches“ (OMF-BRD)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 15:29
@Outsider
moment - er ist bundespräsident - - er genehmigt gesetze in diesem land -

und jetzt steht einiges an - der zweite teil meiner aussage bezog sich auf die migranten, die hier leben - und ich denke, dass die zuwandernden nicht ausgeschlossen werden -

welche bedeutung hat ein bundespräsident nach außen? - -keine ahnung - ich sah ihn immer innenpolitisch


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 15:30
ich schreibe von dem begriff brd. @kiki1962


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 15:31
@Outsider
aha - die brd ist doch klar umrissen - siehe doch mal im atlas nach . . .


Anzeige

melden