Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:13
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber das spielt ja alles keine Rolle, Israel sind ja die Terroristen, schon klar. ^^
Oh, wieder einmal ein Freund der Polemik, hm? ^^

Wo sind denn die hochgefährlichen Waffen, die Erschießungen rechtfertigen?
Wo sind die beschlagnahmten Videos und Materialien von Reportern? Warum darf keine internationale, unabhängige Untersuchung zu dem Vorfall stattfinden? Weshalb keine freien Interviews mit den beteiligten Soldaten?

Wenn alles so astrein seitens Israels abgelaufen wäre, dann gäbe es doch eigentlich absolut keinen Grund zu deren Totalverweigerung.

Oh, richtig, es sollte ja eine Untersuchung geben, unter israelischer Kontrolle - da wäre sicherlich die Wahrheit bei rausgekommen ^^

Anzeige
melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:15
Ich warte mit einer AK 47 auf den Tag, in der sich die Menschen gegenseitig niedermetzeln, nur weil man sich hasst. :D

Was für ein Spaß - Töten oder getötet werden.^^


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:16
@Kc

Polemik ist das was auch Du hier betreibst, das kann ich auch, ganz Recht.

Redest Du von den manipulierten Reuters Bildern? ^^


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:19
http://blog.zdf.de/zdfdasblog/2010/06/extremisten-als-menschenrechtl.html (Archiv-Version vom 08.08.2010)

Um es gleich vorweg zu sagen: Die israelische Armee und die israelische Regierung haben ein dilettantisches Kommandounternehmen beauftragt, das den Tod von zahlreichen Menschen zur Folge hatte. Diese Opfer lassen sich nicht rechtfertigen, auch nicht durch den Hinweis, man sei mit Messern und Eisenstangen angegriffen worden. Vielleicht hätten ein paar Tränengasgranaten auf die Schiffsdecks den Gewaltexzess verhindert. Aber die gab es erst gar nicht. Wie gesagt - dilettantisch.

Trotzdem ist die Geschichte nicht so einfach, wie der türkische Premierminister Erdogan oder die Linke hier in Deutschland uns Glauben machen wollen. Eine der Organisationen hinter den Hilfslieferungen in den Gaza, die türkische IHH, hatte offenbar rund zwei Dutzend zur Gewalt entschlossene Provokateure in die Gruppe von mehr als 600 sonst friedlichen Aktivisten eingeschleust. Diese Gewalttäter hatten sich, das belegen Videoaufnahmen, mit selbstgebauten Waffen auf eine Konfrontation vorbereitet.

[...]

Und was Ministerpräsident Erdogan angeht: Wenn er die IHH völlig unkritisch gegen alle Vorwürfe verteidigt und nur einseitig von einem israelischen ?Massaker" spricht, tut er dies dann wider besseres Wissen aus politischem Opportunismus? Oder vielleicht doch, weil seine Partei aus derselben Wurzel entstammt wie die IHH - nämlich der ehemaligen ?Wohlfahrtspartei" in der Türkei. Dem Gründer dieser Partei war 1997 die politische Betätigung wegen islamistischer und staatsfeindlicher Umtriebe verboten worden. Beide Beweggründe wären höchstbedenklich und wecken Zweifel, dass eine Regierung Erdogan ein verlässlicher Partner der EU im Kampf gegen Extremismus sein kann.

Rechtfertigt all das in irgendeiner Weise das brutale und erstaunlich dilettantische Vorgehen der israelischen Armee? Nicht im geringsten, aber es gehört zur Wahrheit dazu.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:19
Denk im Geheimen: Eine Atombombe auf dieses Beschissenen Stück Land, um die sich so viele Streithähne die Köpfe ausreissen und die Welt ist einem Problem leichter.^^


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:22
Man sollte sich schon mit der Thematik auseinander gesetzt haben. Die Türken sind, seit Mavi Marmara, ziemlich Israelfeindlich. Sie waren es schon immer, jedoch, ist ihr Hass durch das jüngste Ereignis, wo Türken selbst ermordet worden sind, neu definiert worden und Israel als Bedrohung für die innere Sicherheit deklariert. Die können den Film ruhig in den türkischen Kinos sich anschauen, aber nicht in Europa, wo man zwischen Kritik und Hetze unterscheiden kann, aber auch zwischen Satire und Rufmord.


2x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:26
Die Israelis haben ein Mord, Massaker und Verbrechen auf Internationalem Gewässer betrieben, der ilm zeigt das unter anderem.

Klar dass das einigen nicht gefällt, es ist aber die Realität.

@Boccaccio
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Sie waren es schon immer
OMG, du beschuldigst eine ganze Nation, und das auch noch zu unrecht, schon immer antisemiten zu sein, das ist nicht nur eine Lüge, sondern auch eine Hetze, und lächerlich! Die Türken waren esdie die Juden nach Istanbul gebracht hatten ihnen Schutz und Freie Religionsausübung gaben, als diese verfolgt waren!

Auch für heute, ist dein Vorf ein Witz und eine Lüge,!

Deinen Türken Hass, versucht du in jeder Situation und Thread so gut es geht an den Mannn zu bringen.

Die Türken sind aber zu Recht aufgebracht wegen dem Verbrechen und Massaker und Uncrecht, das hat aber nicht mit antisemitmusmus zu tun


4x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:27
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:´Die Israelis haben ein Mord, Massaker und Verbrechen auf Internationalem Gewässer betrieben, der ilm zeigt das unter anderem.

Klar dass das einigen nicht gefällt, es ist aber die Realität.
Der Wikilink stellt das etwas differenzierter da, auch wenn du das ignorieren möchtest.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:30
Das Verbot wird seit dem frühen Morgen in Hamburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen vollzogen.
Dazu erklärte Bundesinnenminister Dr. de Maizière:
„Unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe unterstützt die IHH seit einem langen Zeitraum und in beträchtlichen finanziellen Umfang im Gaza-Streifen ansässige so genannte Sozialvereine, die der HAMAS zuzuordnen sind.
Die HAMAS übt Gewalttaten gegenüber Israel und israelischen Staatsbürgern aus und beeinträchtigt dadurch die friedliche Verständigung des israelischen und palästinensischen Volkes. Sie negiert schon von ihrer Satzung her das Existenzrecht Israels und fördert den Einsatz von Gewalt zur Durchsetzung ihrer politischen und religiösen Ziele. Die HAMAS wirkt in aggressiv-kämpferischer Weise darauf hin, Angehörige und Institutionen des Staates Is-rael auch unter Einsatz von terroristischen Mitteln zu bekämpfen, ihnen Schaden zuzufügen und weitere Gewalt hervorzurufen.“
Die IHH unterstützt bewusst und gezielt Organisationen, die der HAMAS zuzurechnen sind oder die ihrerseits die HAMAS unterstützen. Die HAMAS ist, wie dies auch das Bundesverwaltungsgericht in seiner Al Aqsa-Entscheidung von 2004 festgestellt hat, ein einheitliches Gebilde, bei dem die sozialen Aktivitäten nicht von dem terroristischen und politischen Vorgehen der Organisation getrennt werden können.
Zuwendungen an sog. Sozialvereine der HAMAS, wie sie die IHH mit Millio-nenbeträgen leistet, unterstützen deshalb in Wahrheit die Terrororganisation HAMAS als Ganzes.
Dadurch trägt die IHH zum einen dazu bei, den Einfluss der HAMAS wegen ihres vermeintlichen sozialen Engagements weiter zu steigern. Zum anderen wird das Gesamtbudget der HAMAS entlastet, so dass ihr mehr Mittel für ter-roristische Aktivitäten zur Verfügung stehen. Damit leistet die IHH dem Ter-ror und der Gewalt in den palästinensischen Gebieten Vorschub.
Weiter führte Bundesinnenminister Dr. de Maizière aus:
„Das geradezu zynische Verhalten der IHH kommt schon in der Vereinsbe-zeichnung „Internationale Humanitäre Hilfsorganisation“ zum Ausdruck. Sie missbraucht die Hilfsbereitschaft gutgläubiger Spender, um mit dem für ver-meintlich gute Zwecke gespendeten Geld im Ergebnis eine terroristische Or-ganisation zu unterstützen.
Organisationen, die sich unmittelbar oder mittelbar von deutschem Boden aus gegen das Existenzrecht des Staates Israel richten, haben ihr Recht auf Vereinigungsfreiheit verwirkt.
Daher habe ich heute die Internationale Humanitäre Hilfsorganisation e. V. mit sofortiger Wirkung verboten.“
Weitere Informationen finden Sie unter: www.bmi.bund.de


http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&r=417592 (Archiv-Version vom 30.10.2014)


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:31
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:OMG, du beschuldigst eine ganze Nation, und das auch noch zu unrecht, schon immer antisemiten zu sein, das ist nicht nur eine Lüge, sondern auch eine Hetze, und lächerlich!
Ne, die meisten Kurden, Armenier und andere Minderheiten haben nichts gegen den Staat Israel. Die meisten nationalistischen Türken, haben etwas gegen Israel. Da der Kemalismus auf den Prinzipien des Nationalismus aufgebaut ist, kann man schon davon sprechen. Möchtest Du das ich ein Video von deinem Ministerpräsidenten poste, das zeigt, wie er den israelischen Staat beleidigt - und das vor tausenden Zuschauern.


2x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:31
@Boccaccio

Ständig hetzt du gegen Türken wo es die Situation erlaubt, das zeigt nur was für eine Person du bist.
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Die meisten nationalistischen Türken, haben etwas gegen Israel.
Deine Lügen hören einfach nicht auf, ist ech traurig mit, hetz nur weiter, egal wo es um die Türkei und die Türken geht, stellst du sie negativ dar.

Alleine schon ein ganzes Volk und somit alle Türken zu beschimpfen indem du ihnen Vorwirfst sie seien alle schon Antisemiten gewesen,

zeigt wie drauf bist.


1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:33
@Boccaccio
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Die können den Film ruhig in den türkischen Kinos sich anschauen, aber nicht in Europa
der läuft, wenn ich mich nicht irre in europa, nur nicht in deutschland.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:34
Beide Seiten Hetzen, beide fühlen sich vom Anderen Beleidigt! -- Menschen eben. :D


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:36
@nurunalanur

Ich hetze, in dem ich sage, dass dieser Film gegen Israel hetzt?


1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:36
@Boccaccio
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Möchtest Du das ich ein Video von deinem Ministerpräsidenten poste, das zeigt, wie er den israelischen Staat beleidigt - und das vor tausenden Zuschauern.
den israelischen staat oder die regierung ?


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:39
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Ich hetze, in dem ich sage, dass dieser Film gegen Israel hetzt?
Nein in dem du alle Türken und somit eine ganze Nation so wortlich als Antisemiten beschimpfst, und das sie schon immer Antisemiten waren, was bewißenermaßen total Falsch und eine glatte Lüge ist, dein Türken Hass kennt keine Grenzen. Die Türken waren es z.b. die die Juden als sie verfolg waren, nach Istanbul holten und Schutz und Möglichkeit gaben. Ich selber bin Türke und kein Antisemit und so ziemlich alle in meine Umfeld, die Türken sind, sind keine Antisemiten. aber laut dir sind wir alle weil wir Türke sind, halt antisemiten und waren es schon immer.. ist echt traurig mit dir.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:45
Ich habe auch schon erläutert, wieso ich meine, dass fast jeder Türke, so fern er nicht der Bildung fern ist, gegen Israel ist. Allein schon, dass die Serie "Tal der Wölfe" einen großen Erfolg in der Türkei feiert.

Man unterstellt den Israelis, sie würden die PKK unterstützen. Zahlreiche Boykott-Aufrufe zu armenischen und israelischen Produkten hat es immer gegeben. Und, du weißt ganz genau, wie die Türken auf Israel anzusprechen sind. Wenn wir mal einen Umfrage starten sollten, würden die meisten Türken - mindesten 90% gegen einen israelischen Staat sein.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 15:45
dieser film wird genug einnahmen machen, vorallem in arabischen ländern, wahrscheinlich sind alle antisemiten und judenhasser, es ist eben nur schade, dass deutschland politisch doch nicht so unabhängig ist, wie ich es mir erhoffte.

es geht jetzt auch nicht nur um diesen film, sollen doch die menschen karikaturen oder filme machen über wen sie wollen, die meisten sind beschissen aber es gibt immer wieder gute darin.

übrigens hat der eine dänische karikaturist deswegen einen preis bekommen, weil ein teil der moslems ihn zum helden gemacht haben, indem sie ihn ins rampenlicht brachten.

würde man diese albernen drohungen und zensuren lassen, wäre er garnicht aufgefallen.

genauso wirbt man auch für diesen film


Anzeige

melden