Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

25.01.2011 um 21:05
@Tyon
"Und in Belgien gab es lange Zeit Probleme mit Kinderschändern. Ist also die Schuld und sogar das Ziel des Staates gewesen. Geile Logik.2


jetz wirst du albern, du weißt doch genau, dass das keine Juden waren! Also hinkt da der Vergleich doch voll.

Anzeige
melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

25.01.2011 um 21:05
@Tyon

Ist auch nicht besser und offenbart ebenfalls rechtstaatliche Lücken.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

25.01.2011 um 21:09
Genau, Tyon, erst wenn der Staat es jedem Menschen unmöglich macht, ein Verbrechen zu begehen, haben wir vernünftige Verhältnisse!!


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

25.01.2011 um 21:10
@DahamImIslam
Krass, gerade habe ich aus dem fesnter geschaut, da hat einer seinen Hund auf den Bürgersteig scheißen lassen. Eine weitere rechtstaatliche Lücke, wenn du mich fragst!


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

25.01.2011 um 21:13
Der Großteil der Waffen palästinensischer militanter Gruppen stammt von diesen Schwarzmärkten, nicht aus den Tunneln ...

Und nein, ich bin nicht so naiv zu glauben, dass die Sicherheitsdienste da keine Kontrollmöglichkeiten haben.

Dasselbe gilt für die oindustrie (da gibt es natürlich auch noch andere sehr lukrative Standorte, allen voran USA) oder eben für die organisierte Organmafia.

PS: Ich unterstelle auch den Politikermarionetten in Israel nicht, dass sie diese Entwicklungen begrüßen.

Aber gut, das ist hier nicht das Thema, ich habe es nur angesprochen, weil eben meistens getroffene Hunde am lautesten bellen. Ja das könnt ihr auch auf Muslime beziehen.

Das ist eine anthropologische Konstante. Wer bewusst oder unbewusst weiß, dass etwas faul ist im Staate Dänemark, schreit am lautesten.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

25.01.2011 um 21:15
@DahamImIslam
"Das ist eine anthropologische Konstante. Wer bewusst oder unbewusst weiß, dass etwas faul ist im Staate Dänemark, schreit am lautesten."


So weit würde ich jetzt nicht gehen. Eigentlich würde ich nur bis zur Ecke "Bauernweisheiten" gehen und dann kichernd die Richtung wechseln, Schmarnvermeidung.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

25.01.2011 um 23:05
Der ganze Film ist antisemitisch!

Die Macher des Films wissen ganz genau wo der Hase läuft, daher ist es auch nicht ungewöhnlich, wenn dieser Pseudoheld denkt, dass er mit seinen billigen Sprüchen, cool rüber kommt. Schon alleine, dass er meinte, dass er nach Palästina gekommen ist und nicht nach Israel, ist doch der erbrachte Beweis, das diese Bozkurts, den Staat Israel negieren.

Der Film gehört verboten!


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 00:28
@Gottvater

Du spammst die ganze Zeit nur rum und hast nichts zu sagen, kann das sein?

@Boccaccio


Es ist nen film, in jeden actionfilm gibt es feindbilder die absichtlich übertrieben sind.
Diesmal sind's Juden.
So what?


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 02:35
@shionoro Du triffst es auf den Punkt, diese Doppel Moral ist zum Kotzen. Ich mag solche Filme generell nicht.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 08:11
@shionoro

Und genau dieses "So what?" ist eben beknackt.
Nicht zu merken, dass die Wandlung von "Der Jude ist an sich schlecht" zu "Schau mal, auch der Jude ist manchmal schlecht" sehr kurz ist. Und dann bei einem Politthema so zu tun, als gebe es keine besondere Einsortierung derer, die man als diese ominösen bösen Juden identifiziert, nicht etwa als Bürger des einzigen lebenswerten Landes in der ganze Region, ist halt dumm. Ich glaube euch Antisemiten ja sogar, dass ihr das nicht schnallt.
Das verzeihe ich dir auch.
Was ich nicht verzeihe ist die Tatsache, wie viele trotzdem die Klappe immer wiet aufreißen, und gut deutsch da weiterreden, wo Oma und Opa (Uroma und Uropa?) aufgehört haben.

Also:
Deal with it, Israel ist ein Staat in einer besonderen Lage, da kannst du strampeln, schreien und weiter pubertär versuche, megakonfrontativ zu sein, das ändert nichts daran.
Naja, solange Israels Armee gut gerüstet ist (wozu ich hoffentlich mit meinen bescheidenen Spenden an die IDF beitragen kann), kannn ich gut schlafen.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 08:20
Es muss ja nun nicht jeder Müll in die deutschen Kinos.

Besonders ein Antisemitischers Machwerk ist in Deutschland eben heikel und mit Recht verboten.

Aber ich bin sicher, man wird den Film auf einschlägigen Seiten als interessierter Israelhasser schon zu finden wissen.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 09:30
Gerne will ich die grundsätzliche Frage in den Raum stellen, wer durch einen Film zum Antisemiten wird. Und wer bereits Antisemit ist, nimmt durch den Film auch keine andere Haltung ein – wenn der Film denn überhaupt antisemitisch ist.
Noch vor wenigen Tagen kam eine Untersuchung zu dem Schluss, dass Israel keine Vorwürfe für die Schüsse bei der Erstürmung der Gaza-Hilfsflotte zu machen sind. Da ist es nicht verwunderlich, dass ein Film, der das Gegenteil behauptet, stört.

Aber vielleicht stimmen Thesen, die behaupten, dass die heutigen Israelis im Ursprung keine Semiten, sondern aus dem Kaukasus stammende Khasaren sind. Wenn es keine Semiten sind, kann es auch kein Antisemitismus sein.


1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 09:41
@niurick

Die Chasarenthese ist eine rechtsaussen Position, und dient der Relativierung antijüdischer Inhalte, ich hoffe das ist dir bewusst.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 09:51
@niurick
Gerade hier im Forum bekommt man doch oft genug mit, wie sogar 15 minutige Youtubeclips die User beeinflussen. Wa mag da bei einem Film in Spielfilmlänge passieren?
Ich denke, dass sich schon diverse Menschen durch Filme in ihren Meinungen beeinflussen lassen, insbesondere wenn sie schön einfach erzählt und plakativ herüber gebracht wird.
Deiner Aussage
Zitat von niurickniurick schrieb:Gerne will ich die grundsätzliche Frage in den Raum stellen, wer durch einen Film zum Antisemiten wird. Und wer bereits Antisemit ist, nimmt durch den Film auch keine andere Haltung ein
kann ich deshalb so nicht zustimmen.


1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 09:51
@Puschelhasi

Unfug! Keiner der Autoren, deren Bücher ich dazu gelesen habe, gilt als Rechter.
Schon mal in Erwägung gezogen, dass es stimmt?


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 09:53
@niurick

Was manche hier so vom Stapel lassen ist schon grob. Und mit Naivität kaum noch zu entschuldigen.
Eine völlig unsinnige Annahme. Und das rechte Spektrum bedient sich der Chasarenthese massiv.
Informier dich mal.


1x zitiertmelden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 09:54
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wa mag da bei einem Film in Spielfilmlänge passieren?
Dass Verbote aufgrund einer Vermutung und nicht durch Erfahrungen verhängt werden, stört mich. Es ist Zensur. Wer ihn sehen will, sieht ihn so und so - das ist mit allen verbotenen Medien (Filme, Bücher & Videospielen) so. Aber das Unverständnis steigt.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 09:55
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und das rechte Spektrum bedient sich der Chasarenthese massiv.
Du sagst es selbst: sie bedient sich daran; bedeutet, dass sie nicht von ihnen stammt.
Usprünge der These sind nunmal nicht aus dem rechten Spektrum.


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 09:58
Antisemitismus ist auch keine ursprünglich Rechte Erfindung...

egal es ist nunmal wie es ist und der Film ist verboten und das ist gut so.
@niurick


melden

Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland

26.01.2011 um 10:09
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ungepruefte Filme werden in der Regel nicht verkauft, außer von kleinen gut sortierten Geschaeften.
Der Film ist ja nun geprüft und hat keine Jugendfreigabe erhalten. Das ist so ziemlich mit Teil 1 identisch. Der hat ebenso keine Jugendfreigabe, man kann Ihn aber dennoch problemlos etwa auf Amazon erwerben:

http://www.amazon.de/Tal-W%C3%B6lfe-DVDs-Necati-Sasmaz/dp/B000KF0FR8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296032973&sr=8-1



Das Verbot was hier propagiert werden soll, ist schlicht keins....


Anzeige

melden