Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es" RSS

520 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazikeule

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten9 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 27 12345614 ... 27
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 14:24



@SLF

Wie hiess denn diese Bildungsstätte?

Und von wem wird sie geführt?

Und warum sind diese Leute so ungehobelt und unelegant in ihrem Verhalten, das hätte man leicht anders lösen können, ohne Menschen vor den Kopf zu stossen.

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 14:27

@Schäuble00

Wer verurteilt dich denn? Wer hat gesagt, dass du ein Nazi bist? Sprichst du aus eigener Erfahrung? Sprichst du hier vom Forum, oder vom Leben da draußen?
Fragen über Fragen.

Aber was ich mich frage: was wollt ihr eigentlich immer mit der Nazikeule? Mich hat noch niemand als Nazi betitelt. Nicht mal im Ansatz. Liegt aber vielleicht auch an meiner Ausdrucksweise und daran, dass ich scheinbare Kritik nicht in dieser Art: "ich hab nix gegen Ausländer....aaaaber....."
beginne. :D


Nebenbei bemerkt: ich muss mal ein paar Beiträge sehr gründlich lesen. ;)

melden
SLF
ehemaliges Mitglied


   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 14:29

@Puschelhasi

berufsförderungswerk und von wem es geführt wird weiss ich net genau denn es ist ein e.v.
der antrag als tagesordnungspunkt wurde abgewiesen (es warn so um die 90%) und gut is. da gibt es nichts zu tolerieren an anschließenden wüsten beschimpfungen und beleidigungen. zu recht sind se unmittelbar darauf rausgeschmissen worden
aber um den raum geht es hier ja nich ich wollt nur ma zeigen dass es durchaus den idiotischen vorwurf öfters mal einfach so daherrgesagt gibt von idioten

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 14:33

@Schäuble00

uiuiui @Schäuble00 - feldmarschal @Merlina is auf dich aufmerksam geworden - jetzt kommt die nazikeule :D

oh scheiße hört sich das zweideutig an! :D:D:D

ne, ne ,ne - merli haut die dir auf den kopp, wenn sie jetzt auch nur einen schrägen beitrag von dir entdeckt!!! :}

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 14:33

@SLF
Achso nur ein Beispiel, ja kannst du mir den NAmen des e.V.s nennen, da würde ich gerne mal nachhaken, es gibt nämlich gewisse Richtlinien...

Aber egal, darum soll es auch hier nicht gehen, sondern um die armen rechten und Ausländerfeinde, die man ungerechterweise als NAzis tituliert.

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 14:37

Puschelhasi schrieb:
Irgendwie sind die einzigen die ständig von der "Nazikeule" reden, immer Leute die man mit Fug und Recht auch als solche bezeichnen könnte.

Gilt das eigentlich auch für die Kommunistenkeule ;)?

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 14:58

Als scheiß Deutscher wurde ich schon beschimpft, das wiederum finde ich äußerst beschissen um es mal klar zumachen.
Ich würde nie zu irgendwen sagen *achtung sarkasmus ey du bist aber ein scheiß Kümmeltürke*.

Und Nazis, hm nja die hatten´s bei gewissen Veranstaltungen in unserer Gegend nicht leicht^^ :}

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 15:07

@bimmelbommel

Hm, ne ich denke die Stalinisten haben wenigstens genug in der Hose, um auf solche Mitleidsnummern nicht angewiesen zu sein.

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 15:15

Also die Nazikeule, kenn ich nur wenn man sich kritisch gegenüber Israel äußert. Ich habe einmal was negatives zu Israel auf Arbeit gesagt und meine Kollegen haben mich angeschaut, als sei ich ein Alien. Bloß net das tabuisierte Thema ansprechen.
Desweitern hört man das öfters von Bürgern mit Migrantenhintegrund, vorallem wenn die Bürger jünger sind. Ich denke auch dass Deutschland im Ausland vermehrt noch mit dem 3. Reich assoziert wird.
Mit 18 war ich auf einer Tour nach Polen (mein Mutterland) mit einem Bus voller Kids zwischen 6-17, ich war da als Doltmetscher & Betreuer für nen poln. katholischen Verein mit dabei. Die meisten der Kids waren in Deutschland geboren, die Eltern waren Polen. Die Kids konnten zwar polnisch sprechen, aber aus Gewohnheit haben sie deutsch miteinander gesprochen. Auf jeden Fall waren wir 2 Wochen in einer Kleinstadt in einem Erholungsgebiet in Polen gewesen, war eigetnlich alles ganz gechillt und easy. Aber an einem Tag haben wir einen Ausflug in die Stadt gemacht...die Kids haben sich weiterhin auf deutsch unterhalten. Wir sind an einem Spielplatz vorbei gelaufen, wo polnische einheimische Kids gespielt haben. Die haben die große Gruppe natürlich bemerkt und dann auf polnisch angefangen, die "polnischen Kids" aus Deutschland runter zu machen. "Kuckt mal da Nazis" etc.. etc... Ich war echt geschockt. Wir haben dann den Kids gesagt, sie sollen sich bitte in der Öffentlichkeit nicht mehr auf deutsch unterhalten. Das war vor gut 10 Jahren gewesen....
Malle gabs auch mal was interessantes, Port´d Alcudia, ich war mit 2 Freundinnen und meinem besten Freund 2 Wochen dort in Urlaub. Da kamen wir abends in ein Restaurant der draußen eine schöne Teresse hatte. Wir waren weder besoffen noch sonst was, wir wollten einfach nur gemütlich was essen. Haben uns hingesetzt und dann das unterhalten angefangen. Der Ober kam hat uns angesehen, die Kerze am Tisch ausgepustet und ist mit ihr verschwunden. Seit dem Augenblick habe ich nur noch in der Öffentlichkeit Englisch gesprochen.
In Torredembarra (nähe Barcelona) hat uns mal ne Gruppe männlicher Jungendliche angemacht.. (wir saßen nur am Strand und haben gequatscht ) als sie dann gemerkt haben, dass wir deutsche sind, ist das Wort "Nazi" einige mal gefangen auch wenn sie spanisch geschimpft haben. Ich sag dann immer, dass ich Pole bin....was auch nicht gelogen ist ;)

melden
instinct
ehemaliges Mitglied


   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 15:20

@Puschelhasi
Die Kommunistenkeute steht für mehr, als nur Stalinismus.
Äpfel mit Birnen vergleichen ist nicht diskussionfördernd.
Es gibt autoritären Kommunismus und libertären Kommunismus,
zwei nicht miteinander vereinbare Auffassungen, sie stehen in etwa so konträr zueinander wie Nationalismus und Internationalismus.

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 15:21

den Ausdruck "scheiss Deutscher" habe ich auch schon oft gehört. zu 95 % von Leuten mit niedrigen Bildnungsgrad (würde ich mal jetzt schätzen), jemand der nen Schulabschluss hat und nen Job hat...sich intgeriert hat wird sowas nicht sagen.
Ich bin selbst Ausländer und finde solche Leute echt lächerlich. Wie kann ich zu Deutschen sagen, ihr seit scheisse, Nazis, eure Frauen sind Schlampen etc.. pp und dann in diesem Land leben und Sozialleistungen beziehen?
Die Hälfte von dem 3er Beemer den "Memet" fährt, wird doch von uns bezahlt :D

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 15:53

Naja, es gibt da schon so einige Spezialisten, für die is alles rechts der Linkspartei Nazi. Aber die sollte man nicht allzu ernst nehmen.

melden
RamDas
ehemaliges Mitglied


   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 16:24

´Die Führerfilme´ haben alle kein Ende im Fernsehen. Dabei haben die Leute wenig Ahnung was überhaupt wirklich gemeint ist. Auch im Schulunterrricht: Faschismus Wissen ohne Ende. Huch sind wir alle dagegen bzw. dafür das wir das Grauen bis 1945 nicht mehr erleben!
@instinct hat schon ganz recht wenn er ´Die Kommunistenkeule´ erwähnt. @Puschelhasi in gewisser Weise ebenfalls, obwohl etwas anderes als instinct gemeint.

melden
RamDas
ehemaliges Mitglied


   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 16:36

Ps: Was ich übrigens hier auf der ALLMYSTERY -Site nicht so gut finde ist, das der eigentliche Aspekt des Mysterium-des-Lebens zu wenig beachtet wird. Was ist an der ganzen ´blabla Faschismus Nummer´ so mystisch bzw. magisch? Ja, welche magische Faschistenallüren habt ihr oder bestehen in der Mystik?

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 16:41

@RamDas

wer sagt das allmy eine mystische, magische seite ist - du weisst woher allmy kommt auch wenn es keine direkte verbindung gibt und allmy nur auf einer vorgänger version aufgebaut hat.

Wikipedia: Allmystery

damals ging es vornehmlich um dinge wie die "23" - also sehr wenig magisches und mystisches!

>>>Ursprünglich behandelte es ausschließlich Verschwörungstheorien, wurde aber später um mehrere Themenbereiche erweitert.<<<

lg

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 16:44

@Schäuble00
Du bist kein NAZI, genauso wenig wie die anderen Nationalchauvinisten... NAZI sein ist eine Religion, eine okkulte Weltanschauung, weder du noch andere sind nicht fähig, dieses zu ordinieren.

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 16:50

@collectivist
collectivist schrieb:
NAZI sein ist eine Religion

ein grund mehr diesen degenerierten haufen zu meiden.

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 16:52

@rockandroll
@collectivist


komm grad nicht mit, kann mal einer genauer erläutern, wie das gemeint ist?!

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 16:54

@tekton
Du hast doch schon sicherlich von den okkulten Praktiken der Nationalsozialisten gehört? Das Arische Volk ist von Gott ersehen und heilig. Der Nationalsozialismus war eine politische Ideologie mit religiösem Eifer.

melden
instinct
ehemaliges Mitglied


   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 16:56

@tekton
Jede Ideologie ist nur so lange aufrecht zu erhalten, wie der Glaube an sie vorhanden ist.



melden

Seite 4 von 27 12345614 ... 27

87.801 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der Madagaskarplan - Alles nur Propaganda?16 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden