Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun? RSS

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Hakenkreuz, Swastika

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 11 1234567891011
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:15



@m7

Ich finde, man sollte auch Menschen kontrollieren, ob sie braune Strümpfe tragen.

Denn ganz offensichtlich haben sie eine versteckte, tief braune Einstellung.

Gründe doch eine Gesinnungspolizei ^^


Meine Güte Leute, dieses zwanghafte Verhalten und der Wettbewerb, wer am meisten Abscheu vor allem zeigen kann, was auch nur im Entferntesten etwas mit der NS-Zeit zu tun haben könnte, ist lächerlich.

Es ist offensichtlich, dass das Hakenkreuz am hier diskutierten Bauwerk nicht erst vor kurzem angebracht wurde, sondern schon länger vorhanden ist.
Glaubt man ernsthaft, in den ganzen, vergangenen Jahrzehnten wäre niemandem das Hakenkreuz mal aufgefallen, insbesondere nicht denen, die an diesem Ort arbeiten oder den zahlreichen Leuten, die sich das Gebäude schon angeschaut haben?
An so einem auffälligen Ort wäre ein wirklich verbotenes Symbol längst entfernt worden.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:17

@melgon

melgon schrieb:
Stört es dich eigentlich auch, dass es noch einige Alt-Nazis gibt? Würdest du die abschieben wollen oder lieber doch gleich in nem Lager konzentrieren lassen.

Ja das stört mich sehr und NEIN, ich würde sie nicht abschieben wollen sondern genau wie du beschreibst in ein KZ "alter Schule" stecken!

melden
europäer
Diskussionsleiter
Profil von europäer
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:18

@klausbaerbel
vollig richtig...dieses Symbol an dem Haus mit Sicherheit älter, aber es ist und bleibt ein hakenkreuz das zu sehr dem des ns regimes ähnelt und gehört NUR in geschichtsbücher.

@Kc
spar dir deine lächerlichen bemerkungen

melden
   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:18

@m7

Ja das stört mich sehr und NEIN, ich würde sie nicht abschieben wollen sondenr genau wie du beschreibst in ein KZ "alter Schule" stecken!

Hui, da hab ich ja einen wahren Menschenfreund entlarvt, der den so verhassten Nazis in nichts nachsteht.

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:20

So Leute, da die Diskussion hier gerade etwas schärfer wird, weise ich mal darauf hin, dass Beleidigungen, Drohungen und ähnlicher Mist zu unterlassen sind, sonst sehe ich mich gezwungen, etwas aktiver zu werden! ;)

melden
   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:21

Sollte das Hakenkreuz tatsächlich erst kürzlich aufgemalt worden sein, ändert das natürlich die Sichtweise.

Wer hat veranlasst dass es dort hinegemalt wird, wo vorher keines war? Und warum?

War es vorher so verblasst dass man es auf dem Bild von @voidol nicht sah? War es gar nie dort?


Edit: wenn mans stark vergrößert war da vorher zwar etwas, aber wien Hakenkreuz sieht das nicht aus.

Eher wien schiefes Kleeblatt

melden
   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:21

@Kc

europäer schrieb:
spar dir deine lächerlichen bemerkungen

Die Bemerkung ist ganz sicher nicht lächerlich. Du verstehst nicht, dass du lediglich eine Marionette bist, die wohl in den vielen autoritären Systemen der Welt ziemlich schnell aufsteigen würde. Nichts hinterfragen, bzw. nur zum Anschein und dann den großen Moralisten spielen. Das sind die typischen Denunzianten.

melden
   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:23

oh mann so der nonsense hier :D

wurde das irgendwann renoviert, von wem wann, warum, wann gebaut etc.
wen nes älter ist handelt sich um eine svastika, war ja mal eine zeitlang mode solcherlei exotisches etc zu nutzen, moment, eigentlich schon immer.

melden
   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:25

m7 schrieb:
Es geht hier nicht um Kleidung oder Automarken sondern um Symbole die in Deutschland nichts verloren haben

schwachsinn.... an dem woran ihr euch gerade aufgeilt könnten genauso andere dinge aus der zeit sein. das ist pillepalle....das symbol gibt es seit 6000 jahren auf 4 kontinenten und das nachweislich.... aber macht was ihr wollt, macht ne mücke zum elefanten... lehrnt erstmal den unterschied zwischen den gebäude hakenkreuz und das an die hauswand geschmierte hakenkreuz.

Lordironfist schrieb:
wen nes älter ist handelt sich um eine svastika, war ja mal eine zeitlang mode solcherlei exotisches etc zu nutzen, moment, eigentlich schon immer.

dat raffen die net... verbohrt wie ne alte jungfer.... aber lasse ma machen löööl

melden
SirMaunz-A-Lot
ehemaliges Mitglied


   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:25

insideman schrieb:
War es vorher so verblasst dass man es auf dem Bild von @voidol nicht sah? War es gar nie dort?

War es schon immer dort und wurde bei der vorletzten Renovation bis zur Unkenntlichkeit übermalt und bei der letzten Reno wieder so bepinselt, wie es ursprünglich gewesen ist?

Eine Frage an die hiesige Antifa: Geht ihr gegen Satansstatuen, Symbole und Figuren ebenso rabiat vor wie gegen ein ursprüngliches Glückssymbol? Ich meine, Satan ist DAS ultimativ Böse, DER Verführer.

@m7
@europäer

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:25

@melgon
Erkennst du was?

Ja, dass dein Intellekt zu Wünschen übrig lässt.

melden
   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:28

@insiDeman

Ich habe eben mal das Titelbild und das Bild von @voidol verglichen.

Wenn man das Bild von voidol vergrößert kann man das Hakenkreuz erkennen. Es ist etwas verwittert und wurde im Rahmen der Renovierung erneuert.

Ich gehe weiter davon aus, daß dieses Hakenkreuz schon wesentlich älter ist, als die Nazis und dort als Glückssymbol angebracht wurde.

melden
   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:31

@klausbaerbel

Je größer ich das Bild mach, desto weniger sieht es wie ein Hakenkreuz aus.

Ich geh mal doch stark von aus dass es vorher auch irgendwie da war. Wäre es vorher nämlich nicht da gewesen, hätte dieser Thread sogar ne Existenzberechtigung.

melden
   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:33

@insiDeman

Vor allem, wenn es nicht vorher schon da gewesen wäre, wäre es mit Sicherheit nicht aufgemalt worden.

Das ist hier in Deutschland nicht möglich so etwas zu machen.

Mich würde nicht wundern, wenn das sogar vorher so genehmigt wurde.

melden
europäer
Diskussionsleiter
Profil von europäer
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:34

das symbol auf dem bild von voidol sieht eher aus wie ein dicker vogel..aber es könnte auch eine ziemlich mitgenommene swastika sein.

melden
crums
ehemaliges Mitglied


   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:36

@europäer

Man kann es ja auch übertreiben, hast du keine anderen Sorgen ?

melden
europäer
Diskussionsleiter
Profil von europäer
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:38

@crums
nein...nur ein paar...eine hand voll ;)

melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied


   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:38

kindergarten gehabe. sonst noch probleme?

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:42

Erschreckend wie locker die meisten mit diesem Thema umgehen aber das zeigt leider deren persönliche Einstellung und Bedarf keinerlei Kommentar mehr.

melden
SirMaunz-A-Lot
ehemaliges Mitglied


   

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 18:42

@m7

Alles Nazis ausser Mutti, gell?



melden

Seite 6 von 11 1234567891011

89.562 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden