Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:13
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Irgendwo passt das dann doch
Er sagt in dem Video aber er wolle "Menschlichkeit" vermitteln.. mit Kopf abschneiden hat das nix zu tun. :D

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:15
@little.human
Da hat er wohl was falsch verstanden :D

Aber es passt trotzdem in die Psyche eines Dschihadisten. Menschlichkeit ist für ihn an Islam glauben. Wenn du nicht an den Islam glaubst wie er es tut, oder du gar Amerikaner bist, so bist du es der Menschlichkeit wegen nicht wert. Er bringt dich um, um Menschlichkeit zu verbreiten, um es dumm auszudrücken.

Ich glaube wirklich das ist alles eine Konsequenz von Überbevölkerung. Das klingt grausam aber ich kann mir sonst nicht vorstellen warum so viele Menschen durchdrehen :D


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:19
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Er bringt dich um, um Menschlichkeit zu verbreiten, um es dumm auszudrücken.
Naja, er tut Dummes weil er dumm denkt, ergo hast du ja Recht. :troll:
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ich glaube wirklich das ist alles eine Konsequenz von Überbevölkerung. Das klingt grausam aber ich kann mir sonst nicht vorstellen warum so viele Menschen durchdrehen
Kann sein. :D

Wie damals die Kirche, so heute der Islam.. die Kirche ist mir eh viel zu weich heutzutage, was das betrifft. Und nein ich bin kein Christ, sondern Atheist. ^^ Hätte aber nichts gegen ein paar "Tempelritter", die da oben mal aufräumen. :troll:


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:22
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Aber bleibt krank. Ich frag mich bei den Frauen noch mehr was in sie gefahren ist, dort hinunter zu reisen. Alle Rechte aufgeben und zur Gebär-und Sexmaschine werden. Tolles Leben
Unverständlich angesichts der bitteren Realität,



"Doch laut Amnesty International sind Hunderte, wenn nicht Tausende jesidische Frauen in der Gewalt der Terroristen, sollen unter anderem auf Sklavenmärkten feilgeboten werden. "
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-bietet-jesiden-frauen-als-sex-sklavinnen-an-38420710.bild.html


Was für Hühner können der islamistischen Propaganda verfallen?


es geht auf keine kuhhaut das es tatsächlich weibliche exemplare gibt, die freiwillig solchen Organisationen beitreten,,


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:25
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Wie damals die Kirche, so heute der Islam.. die Kirche ist mir eh viel zu weich heutzutage, was das betrifft. Und nein ich bin kein Christ, sondern Atheist. ^^ Hätte aber nichts gegen ein paar "Tempelritter", die da oben mal aufräumen.
Da hat glaube ich keiner was dagegen. Oder ganz viele Nazis :'D Ein Problem mit dem anderen bekämpfen.
Was dort unten an Grausamkeiten produziert werden, ist fern von jeglichem gesunden Menschenverstand.
Erst vor kurzem sah ich ein Bild wo ein Dschihadist sein Kind auf einen abgehackten Kopf "gehen" / "tanzen" lässt, und er grinst dabei. Den Kopf hat er davor abgetrennt.

Das sind für mich widerwertige Wesen die man eliminieren sollte, und die die das Gefasel und Getue voll bewusst auch noch unterstützen, auch.

Ich tu ja meinen kleinen Teil als unwichtiger Bürger und geh auf Dschihadisten Facebookprofil Jagd :'D Leider bringt sich das "relativ" wenig da die Seiten meist nicht gelöscht werden.

Zumindest kann man ein paar der Polizei weitersenden, so hat sich vor kurzem ein Koran Verteiler auf der Facebookseite "Siegel des Propheten" verraten, Nein, eher zugegeben das er die IS unterstützt und auch dort unten jetzt kämpft. Gegen die "scheiß PKK" usw und sofort.
Ja.. erbärmlich diese Kreaturen, sieht man nun was die Gesellschaft für krankes Gesindel auf die Welt gebracht hat.
Zitat von lilitlilit schrieb:Was für Hühner können der islamistischen Propaganda verfallen?
Ja das ist mir wahrlich fremd. Anscheinend werben die Dschihadisten von einem stabilen Leben unter den Augen Gottes und der romantischen Dschihadisten Ehe und Liebe, wahrscheinlich reden sie davon wie sie sie ehren werden und sonstigen Blödsinn.
Wer darauf reinfällt hat es wirklich nicht anders verdient als dort unten zu sterben. So viel Dummheit ist doch bei der heutigen Medienpräsenz nicht mehr auszuhalten.

Trotzdem scheinen es die Dschihadisten wirklich zu schaffen Menschen mit den Worten "Wir helfen dem Volk, wir schützen es" zu locken und zu rekrutieren. Wie blind kann man sein?


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:30
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Da hat glaube ich keiner was dagegen. Oder ganz viele Nazis :'D Ein Problem mit dem anderen bekämpfen.
:Y:

Einfach alle Zivilisten evakuieren, Mauer drumherum bauen, und all das "unmenschliche" Gesindel reinwerfen. Die schlagen sich dann alle gegenseitig den Schädel ein, und der Rest der Menschheit kann so vernünftig und normal weiter leben. :)
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Das sind für mich widerwertige Wesen die man eliminieren sollte, und die die das Gefasel und Getue voll bewusst auch noch unterstützen, auch.
Die, die aber nur darüber reden und noch nicht dort sind, sollten meiner Meinung nach aber nicht "eliminiert" werden.. ich bin kein Freund der Todesstrafe. Einfach in Therapie schicken. Bringt das nichts, einfach eine Stadt für sie bauen und abriegeln - da können sie dann ihr "heiliges" Leben weiter führen, ohne eine Gefahr für die Gesellschaft darzustellen. :D
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ich tu ja meinen kleinen Teil als unwichtiger Bürger und geh auf Dschihadisten Facebookprofil Jagd :'D
Du bist ja richtig aktiv. :)

Musst einen ganz schönen Hass auf die haben, oder?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:33
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Einfach in Therapie schicken.
Klar, das ist die zivilisiertere Version ;)
Oder das mit der Stadt. ebenfalls ok. Alles nur nicht hier mehr. Vll eben auch Gehirnwäsche von der anderen Seite.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Musst einen ganz schönen Hass auf die haben, oder?
Einen Extremen. Da die Propaganda gegen Deutsche und Österreicher gerichtet ist, Bombenpläne werden über Facebook geteilt, antisemitische Kundgebungen verbreitet und Hetze gegen die deutsche und österreichische Bevölkerung betrieben.
Das will ich wenigstens noch irgendwo verhindern, ein bisschen.

Es ist nicht nur Hass, es ist auch der Wille etwas kleines zu tun. Es ist an sich nichts weltbewegendes, aber ich kann nicht nur auf meinem Arsch sitzen und gar nichts machen.... weil anscheinend stehen diese ganzen Profile NICHT unter Beobachtung! Da fragt man sich doch wirklich...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:35
@little.human
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Wie blind kann man sein?
Das ist mehr als blind, das ist verblendet!
Aber schrecklich, was abgeht, und wenn man das Video von "ISIS verkauft Jesiden-
Frauen als Sex-Sklavinnen"

schaut vergeht einem das Grinsen, das solche Monster unterwegs sind..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:36
@lilit
Was noch kranker ist , das sie eine neue Generations mit ihren Vorstellungen heranziehen. Ergo, genauso verblendete Menschen wie sie es sind.
Die züchten und brüten da unten einfach weiter! Arme Kinder, so werden die nie eine Chance im Leben haben...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:46
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:weil anscheinend stehen diese ganzen Profile NICHT unter Beobachtung! Da fragt man sich doch wirklich...
Ich kenne mich da nicht so aus.. aber hey: Die meisten von denen, die schon richtig krass gehirngewaschen sind, werden wohl eh keinen Job mehr haben - schaffst du es dass da ein Account gelöscht wird, machen sie sich halt einfach einen neuen, schließlich ist das ja ihr Lebenssinn... Ihren religiösen Humbug verbreiten, und so viele Menschen wie möglich mit ihrer "Krankheit" anstecken. Die kennen da keinen Halt, so verblendet wie sie sind.

Aber ja, es ist besser etwas zu tun, als garnichts zu machen - auch wenn's nix bringt! Geht um's Prinzip.
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Die züchten und brüten da unten einfach weiter! Arme Kinder, so werden die nie eine Chance im Leben haben...
Und keiner macht was. :ask:


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:49
@little.human
Ja, eben, Die werden sich fix wieder einen basteln und von vorne anfangen. Aber probieren kann man es zumindest, vorallem die Seiten die viele abonniert haben und die eindeutige IS Propaganda verbreiten :> Bei denen bringt es sich am meisten.

Aber ja.. das Prinzip ist es, was mich motiviert. Irgendwo will ich etwas beisteuern und ein bisschen etwas tun.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Und keiner macht was.
Nicht genug, zumindest.
Da alle in irgendwelchen politischen Miseren stecken, und so fast schon gehindert sind etwas zu tun.

Mehr engagement wäre lobenswert, aber was soll man machen.. Damit riskiert man auch sein eigenes Land.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:58
@cbarkyn
@little.human
@Masterblunt
@ThunderBird1


Was abgeht, ist zuviel.



"Regelrechte Menschenjagd

Unzählige Jesiden wurden in den vergangenen Wochen aus ihren nordirakischen Dörfern und Städten vertrieben, hunderte ermordet und - wie sich nun abzeichnet - etwa 5000 Frauen verschleppt. Diese Zahl wird mittlerweile auch von Hilfsorganisationen und westlichen Diplomaten genannt. Die Terrorkommandos des IS veranstalteten damals eine regelrechte Menschenjagd auf die Jesiden. Sie töten Männer und erbeuteten Frauen wie Zehra und ihre vier Schwestern. Wer fliehen konnte, durchquerte die Bergwüste des Sindschar und schlug sich durch bis nach Lalisch ins autonome Kurdengebiet.
"
http://www.tagesschau.de/ausland/jesiden-123.html (Archiv-Version vom 24.11.2014)


Das kann keiner verstehen.
Nur massive Missverständnisse haben dermassen unruhe gestiftet,
wobei die Konsequenzen der Aufrüstung islamistischer Kräfte gezielt in Kauf genommen wurden, es handelt sich also weniger um Missveraständnisse als um gezielte Unruhestiftung und Verhältnisse, schlimmer als im irak,
Syrien hat sich zum jihadistennest entwickelt.



Nur das es gestoppt werden muss...ist allen klar, auch denen, die es bewirkt und gefördert haben...

Youtube: Animals   - Don't let me be Misunderstood
Animals - Don't let me be Misunderstood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 22:24
@Masterblunt
Bei mir kommt: diese Video existiert nicht,
nunja , unterdessen dann
Youtube: Aretha Franklin - Respect [1967] (Aretha's Original Version)
Aretha Franklin - Respect [1967] (Aretha's Original Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 22:25
@lilit
Mein Video läuft nun auch...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 22:38
@Masterblunt
da darf das auch nicht fehlen!

https://www.youtube.com/watch?v=6XPtuftHbBU

Naja. ist alles ja genug und zuviel ernst! :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 23:10
YESS :D @lilit
Ich wollte das dieses Video "viral" wird. Awesome.

Ich find das ja den absoluten Hammer. Immer wieder. Haha :D

Aber was er da predigt ist insgeheim auch nicht toll. Hab mir das Video mal ganz angesehen. Er flippt wirklich heftig aus ^^


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 23:38
@cbarkyn
@Masterblunt
@little.human
"Als einzige Terrorgruppe der Welt zahle IS einen festen Sold, so FOCUS. Ein Neuling erhalte 400 Euro, ein Kommandeur sogar 3000 Euro pro Monat."
http://www.focus.de/politik/deutschland/spenden-fuer-bodyguards-salafist-pierre-vogel-fuerchtet-sich-vor-den-hooligans_id_4243312.html

Ist ein Irrsinn,
die Vogelsche Islampolitik, resp. Salafismus, plus deren Ausübung im
militanten Salafismus.
„Mich wundert, warum der selbst ernannte Aufbauhelfer Lau in einem vom IS besetzten Dorf so offen eine Waffe tragen kann“, fragt Khaled süffisant
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.von-stuttgart-nach-kobane-mohammeds-mission.24d4ce21-a67e-4d51-9e78-39209458c540.html
media.media.82ed9971-c934-499c-b014-dc41


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 23:42
Zitat von lilitlilit schrieb:"Als einzige Terrorgruppe der Welt zahle IS einen festen Sold, so FOCUS. Ein Neuling erhalte 400 Euro, ein Kommandeur sogar 3000 Euro pro Monat."
Glaubt ihr das?
Zitat von lilitlilit schrieb:salafist-pierre-vogel-fuerchtet-sich-vor-den-hooligans
Achso.. er fürchtet sich. :ask: Trololol. :troll:

Die ganze Welt fürchtet sich vor ISIS, und Pierre Vogel hat Angst vor ein paar Hooligans, die keinem mal eben einfach so den Kopf abschneiden würden. Ahja.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 23:42
@lilit
Das Foto fand ich auch schon selbst. Widert einen an, dies zu lesen. Warum tut denn keiner was? Könnte nicht offensichtlicher sein was da abgeht. Vorallem ist ja Laus Geste eindeutig, und das Foto fand man auch auf dem Handy eines festgenommenen Dschihadisten!!
Austro-Dschihadist posiert vor enthaupteten Leichen Österreichischer Hassprediger Mohamed Mahmoud hält sich offenbar in IS-Hochburg Raqqa auf.

Mit Militärjacke, Pakul, der traditionellen Kopfbedeckung der Paschtunen und einem frechen Grinsen im Gesicht posiert der österreichische Hassprediger Mohamed Mahmoud vor halbnackten, enthaupteten Leichen. Der Austro-Islamist, der sich der Terrormiliz IS angeschlossen hat und sich "Abu Usama al-Gharib" nennt, provoziert einmal mehr.

Wie ein deutscher Journalist in seinem Internetblog berichtet, soll das Foto vor wenigen Tagen in der nordsyrischen Stadt Raqqa aufgenommen worden sein, die als inoffizielle Hauptstadt des "Islamischen Staats" gilt. Erst vor zwei Wochen berichtete der KURIER, dass Mahmoud eben in Raqqa die IS-Propagandistin Ahlam Al-Nasr, auch als "Dichterin des Islamischen Staat" bezeichnet, geheiratet hat. Die Frau hatte in der Vergangenheit mehrere Gedichte sowie ein Buch zum Thema "Der Islamische Staat und der Medienkrieg" veröffentlicht
Und da liefert der türkische Staat diesen Mörder nicht an Österreich oder Deutschland aus? Nein? Was tut er? Tauscht dieses Schwein mit den türkischen Gefangenen aus!
Die Türkei ist echt anstößig geworden. Erdogan... sie sind eine Schande!

http://kurier.at/chronik/oesterreich/mohamed-mahmoud-austro-dschihadist-posiert-vor-enthaupteten-leichen/95.131.546


Anzeige

melden