Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

16.11.2004 um 22:58
Ich hab da mal ne Frage...@all...:

Warum ist "Compy" gesperrt worden? Wie ich gelesen habe, war die Begründung des Mod, er hätte andere User beleidigt. Warum hat er das gemacht und wie? Weiss hier jemand was Genaueres?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

16.11.2004 um 23:13
Ich tip mal auf folgendes, was an mich gerichtet war und wofür ich eine Sperre auch für angebracht halte:

"Darthholz,

dein Wissen ist nicht grösser, als eine Bohne vom Durchmesser 2cm!
Ich habe keine Lust mehr auf eure Lügen.
Eure Köpfe sind so verstopft von Unglauben, dass nichteinmal die Wahrheit hier noch helfen kann. Seid ihr denn so vergrault. Nein, ich habe eine bessere Idee:
Seid homosexuell
Befriedigt euch selber, wenn ihr das denn nötig habt
Fickt alle, die euch entgegen kommen.
Vergewaltigt und tötet.
Alles kein problem für euch, ihr seid ja ungläubig muhahahahaaa!!"


Irgendwann reicht es eben mit den permanenten Beleidigungen durch die Forumstalibane!



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

16.11.2004 um 23:26
Hallo DarthHotz,

danke für deine Aufklärung. Ich bin hier leider nicht so am Ball, dass ich alles mitlesen kann (meist ist alles vorbei, wenn ich mich einklinke) aber es interessiert mich schon, worum es bei Sperrungen im Bezug auf Beleidigungen geht. Ausfälligkeiten dieser Art sind unangebracht und meiner Meinung nach sind die anberaumten Massnahmen vernünftig.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

16.11.2004 um 23:54
@ core

Kansst auch nicht lesen was???Ich hab mich 2 mal entschuldiegt bei den budisten für mein unwissenheit gegen über ihr glauben was wollt ihr mehr??Soll ich euch noch in den arsch kriechen oder was???Ich kann wenigsten meine fehler einsehen und nur noch sory sagen!!!

Noch mal zum mit lesen ICH BIN KEIN MOSLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

17.11.2004 um 00:01
@Sonny-Black

Da bin ich ganz deiner Meinung,wenn sich ein Mensch wirklich mit dem Islam beschäftigt und daran glaubt das es etwas höheres,mächtigeres als den Menschen gibt, dem wir alles zu verdanken haben , der wird sofort übertreten ...

und bis alle an Gott glauben wird es noch dauern aber vielleicht geschied ja etwas sichtbares das auch den letzten Ungläubigen glauben lässt ...
Sie brauchen etwas das ihnen die Augen öffnet den Sie haben Gott noch nicht in Sich gefunden ....

mfg


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

17.11.2004 um 00:31
Samson,

es gibt auch Menschen, die nicht an Gott glauben. Diese hat es immer gegeben und wir Menschen im Allgemeinen werden wohl auf den Sanktnimmerleinstag warten müssen, um diese davon zu überzeugen, dass ein Gottglaube bewirkt, dass menschliches Leben ohne Gottglaube unmöglich scheint, was mich nicht wundert, da in der Realität das Gegenteil tagtäglich Beweise anführt. Du stimmst mir sicherlich zu, womit wir einer Meinung wären. Und darum geht es doch im Allgemeinen, nicht wahr?

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

17.11.2004 um 00:44
Das am Ende hab ich nicht ganz verstanden, aber ich denke schon das wir einer Meinung sind :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

17.11.2004 um 01:08
Samson,

ich denke, du hast recht. :)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

17.11.2004 um 17:18
@target

???

lies du doch nochmal bitte! Du hast dich dafür entschuldigt, dass du komplett kein Wissen über den Bhuddismus hast und mit dieser "Grundlage" Unsinn über diese Religion erzählt hast. Das mag dich in dieser Situation ehren, hat aber nichts mit dem Sachverhalt zu tun, den ich oben angesprochen habe, denn ich habe nicht kritisiert, dass du Unsinn über den Buddismus redest, sondern dass du überhaupt damit angefangen hast. Dafür hast du dich nicht entschuldigt, entschuldigung ;-)

Ob du Moslem bist spielt dabei im übrigen keine Rolle.


Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

17.11.2004 um 18:32
@Core

"" dass du Unsinn über den Buddismus redest, sondern dass du überhaupt damit angefangen hast""

1.Ich weis nicht alles über den budismuss das ist eine tatsache ok.Das wenige das ich weis hab ich versucht zu sagen ich bin eines bessern belehrt worden.Deswegen ab ich nicht das recht hier mitzureden???Es gibt genug leute hier die auch nicht alles wissen trotztem zu alles ihr senf dazu geben ob das falsch ist interessiert sie nicht!!!Ich gebe meine fehler zu und sag sory aber ich endschuldige mich aber nicht dafür das ist was angefangen habe.Ohne meinungs austausch werde ich niemal ein schlauer mensch werden und deswegen werde ich auch sachen sagen obwohl ich es in kauf nehme das ich damit falsch liege!!!Aber es gibt zum glück leute wie yo die einen vernünftig erklären was man falsch sagt dafür danke ich ihn!!!

2.Viele hier wissen aber auch wenig über den islam oder aus dem was hier gepostet wird und das ist sehr negativ.Das ist jetzt ihre meinung das der islam eine achse des bösen ist!!!Wieso könnt ihr auch nicht über euren schatten springen und auf die leute zu gehen als das sie auf euch zugehen müssen.Ja ich weis sie leben in unseren land.Deswegen sind sie gegen über uns alles was sie jetzt sind schuldig.Ihr sagt das sie mehr deutsch christlich denken bzw fühlen sollen.Aber das sie ein teil oder alles was sie mal waren aufgeben kann ja auch nicht sein.Was ist mit den deutschen die zum islam übergetreten sind.Viele moslems sind nicht radikal genau so wenig wie jeder deutsche ein faschist ist!!!

3.Wenn ein moslem der hier neu ist eure post durch liest wird er wohl denken das er hier eh nicht willkommen ist und wird wieder in sein angestammtes umfällt zurück gehen und sagen die wollen uns nicht.Wieso soll er sich dann die mühe machen und sich integierieren wenn er nicht willkommen ist???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »
Politik: Religionsverbot?
Politik, 144 Beiträge, am 26.05.2018 von AnonAlien
herodes am 28.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.05.2018 »