Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 13:46
@individualist @nurunalanur
Ich halte die Daten der Statistik auch für übertrieben. Vielleicht wurde sie ja in Dresden gemacht. ;)
Statistiken kann man sowieso nur schwer miteinander vergleichen, da die jeweiligen Bedingungen unterschiedlich sein könnten und folglich einen Vergleich oft schwierig machen.

@liaewen
Ob man nun Rumpel mag oder nicht, der Thread hat seine Berechtigung.

Wobei ich dir zustimme, dass der Thread noch überarbeitet werden müsste.

Anzeige
melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 13:48
Vielleicht solltest du erst einmal den Thread lesen :( @liaewen


Nur für dich "nicht vergessen" der Sender strahlt auch in der Türkei aus sogar in Deutschland ...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s9yB6J0Shsw


melden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 13:54
@White_Death
@rumpelstilzche

Der Thread muss nicht überarbeitet werden.
Es ist eigentlich deutlich, dass es nicht um Deutschland oder Migranten geht,
sondern um Innenpolitik in der Türkei.

Dass Aussagen wie "Rassismus gibt es überall" genau so richtig wie unnütz sind, sollte auch jeder wissen und sie darum in der Diskussion unterlassen.

Solltet ihr wieder merken, dass das Thema abdriftet, solltet ihr einfach erneut in einem Nebensatz darauf hinweisen, wie das Thema ist oder betreffende Posts melden.
Jetzt in der Retrospektive auszumisten macht sich nicht gut.


melden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 13:55
@rumpelstilzche
Was kann denn da auf zoutube sehen?
YT ist bei mir auf der arbeit gesperrt


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:03
@ira_hayes2012


hatte ich doch schon angemerkt "Juden sind Kakerlaken und Schweine" eine Fernsehe Moderatorin befragt ein kleines Kind geimpftes Kind .. am ende wird das kleine Kind gelobt und und noch vieles mehr ...

wer das Video sieht sollte auch den Kommentar der Türken/Kurden in Deutschland sehen ... die Jugendlichen machen einen normalen und guten Eindruck.
Jedoch der Mann mittleren Alters :( also wie man ernsthaft diesen Sender als gut bewerten kann ...


melden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:06
@rumpelstilzche

Echt? ist das vom Türkischen TV? so recht kann ich das nicht glauben.

Ich gucke gerne oft Türkische Serien und sowas wäre schon längst in aller munde.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:07
@ira_hayes2012

Nein arabisch ! strahlt aber auch unter anderem in der Türkei aus ...


1x zitiertmelden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:08
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Nein arabisch !
also OT.


melden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:09
@rumpelstilzche
Sorry aber ich hab nicht die Zeit alle Seiten einzeln zu lesen. Du hast mich auf das Video (von der Werbung) aufmerksam gemacht in deinem EP und ich wollte wissen in welchen Sendern dieser läuft. Weil man aus dem Link nichts rauslesen kann.

Also zu deinem jetztigen Video. Zum ersten, es geht um einen arabischen Sender (nochmal fett für dich), auch wenn dieser in der Türkei ausgestrahlt wird, hast du eine Ahnung wieviele Sender es im türkischen Fernsehen gibt? Also dieser arabische Kanal hat in der Türkei sicher keine 10 Mio. Zuschauer^^
Und wieso gibst du mir ein Video über arabische Kanäle wenn es um die Türkei geht? Versuchst du wieder hintenrum mit deiner Islamhetze anzukommen?
Es geht hier um den Rassismus in der Türkei. Nicht darum, welche billigen arabischen Sender versuchen Schwachsinn auszustrahlen. Eltern sollten auch ein Auge darauf werfen, was ihre Kinder so ansehen.

Nur damit du mal überhaupt ne Ahnung hast welche Sender in der Türkei bei den Top20 so rumschwirren. (Bei Bedarf gibts einen Link, den du allerdings nicht verstehen wirst) Und wenn es ca. 75 Mio. EW gibt und kein einziger arabischer Sender in den Top20 sind kommt mir das ein wenig schleierhaft vor woher sie die Zahl mit 10 Mio. Zuschauer haben.

@nurunalanur
Danke, wenigstens einer der mitdenkt -.-


melden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:09
@rumpelstilzche
Ein arabisches Programm das auch in der Türkei Ausgestrahlt wird?

Meinst du nicht auch ,das du die Türkei nicht mit nem Arabischen Land vergleichen solltest.


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:11
da er auch in der Türkei ausstrahlt ist es kein OT @nurunalanur netter Versuch ...

schreibe mal lieber über den Sendern was ... siehst du diesen ? auch in Deutschland zu empfangen wenn man denn seine Schüssel dreht :)

Bleiben wir doch beim Thema ?


melden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:11
@rumpelstilzche

Deine Polemik ist ja nicht auszuhalten. Du musst immer wieder iwelche Threads mit derglechen Art von Themen aufmachen um Hetze zu schüren.

Mach doch mal einen Thread über türkische Migrantinnen und Kinder, die durch Verbrennung und Erstickung in Solingen und Mölln ermordet wurden, auf.


melden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:14
@rumpelstilzche
Wenn man zu Rassismus geneigt ist, kann man sich den Sender so oder so reinziehen. OK?! Also troll bitte nicht weiter rum und beantworte mal sachlich unsere Fragen bzw. versuch mal zu diskutieren.
Es gibt nunmal Medienfreiheit und wenn einer Schwachsinn austrahlen möchte und keiner was dagegen unternehmen kann, dann nehmen das solche rassistischen Menschen auch in Anspruch. Du bist jedoch nicht gezwungen in Deutschland oder in der Türkei diesen Sender zu sehen.
Deine Hetze kommt einfach nicht an. Tut mir Leid.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:18
@liaewen

Wie kann ich eine Hetze verbreiten der Ursprung und die Quelle stammt nicht von mir ...

das alles was du schreibst macht keine Wirklichen Sinn und solange du nicht bereit bist Ernsthaft über dieses Thema zu diskutieren "sorry" da habe ich jetzt echt keine Lust zu ....


melden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:20
@rumpelstilzche
Alles klar, meine Argumentation hat keinen Sinn. Natürlich, aber deine arabischen Sender, die keine Türken intressieren schon.
Du bist ja so gscheid und kennst dich voll aus.
Nur weil du keine Argumentation hast, versuchst du dich gerade vom Thema zurückzuziehen. Zeig mir mal eine gute Argumentation von dir, ausser solche rassistischen Sender.
DU hast keine Lust? Du hast keine Ahnung ;)


melden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:27
@rumpelstilzche
Ich sehe den Sender auch nicht als valides Argument für den Rassismus in der Türkei.
In Deutschland empfängt man je nach Band bzw. Stand der Satellitenschüssel dutzende ausländischer Sender unterschiedlichster Ausrichtung.


melden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:29
@rumpelstilzche

Aber du hast recht , das dieser Arabische Sender wirklich übelst hetzt.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:30
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Meinst du nicht auch ,das du die Türkei nicht mit nem Arabischen Land vergleichen solltest.
In Europa wurde der Empfang entfernt jedoch mit der Schüssel zu erreichen, die Toleranz und die Einschaltquoten interessieren mich im Moment mehr ...
Ich bin kein Christ aber interessiere mich schon dafür wie das Verhältnis beider Religionen ist auch nenne ich gerne Dinge beim Namen und solange solche Sender existieren und man sogar bei kleinen Kindern kein halt macht .... wird es nichts werden.

Das die Türkei in der arabischen Welt eher offen sind "das habe ich nicht bezweifelt" jedoch haben sie extreme Probleme.
Probleme die man mit Toleranz zu solchen Sender nicht lösen kann ... Nationalismus ist ein rissiges Problem dort.

Die Glaubensfrage auch wenn es die Regierung gerne versuchst unter dem Teppich zu kehren spielt "noch" in der Türkei eine rissen Rolle ..


melden

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:43
@rumpelstilzche
Nationalismus gutes Thema , die ist genauso vorhanden wie in den Usa oder Frankreich.
Da musst du schon mehr ansatzpunkte bringen


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

28.03.2012 um 14:49
@ira_hayes2012

lese ganz einfach von Seite 1 dich durch und auch du kannst gerne dein Beitrag leisten :)
beachte bitte in Zukunft den Hinweis von Dr.Shrimps


Anzeige

melden