Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.01.2014 um 14:07
@pokpok
es heisst aber dennoch, dass das als ein gutes beispiel für meinungsvielfalt nicht fungieren kann, ist es doch gerade ein paradebeispiel für sog. leitkultur und befürworter von meinungsgleichheit

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.01.2014 um 21:50
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Nun, da muss ich zugeben dass es kein Forum ist das der Unterhaltung dient. Selbst die User dort untereinander Unterhalten sich nicht.
Du irrst dich: die User dort geilen sich gegenseitig regelrecht auf in ihrem islamophoben-, gutmenschphoben-, Anti-grün-/rot-/links-Fetischismus, auch wenn sie selber sogar dafür noch zu doof sind, das zu checken. Nichts bringt dort mehr orgastische Wallungen hoch, als die Meldung, dass ein Moslem mal wieder deinen Deutschen geschlagen hat oder sonst etwas unrechtes getan hat.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Heißt aber nicht das dort immer Unrecht geschrieben wird.
Darauf kommt es nicht an, wenn zumindest 80-90 % des Geschreibsels dort objektiv Schwachsinn bis strafrechtlich relevant ist.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.01.2014 um 21:56
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Darauf kommt es nicht an, wenn zumindest 80-90 % des Geschreibsels dort objektiv Schwachsinn bis strafrechtlich relevant ist.
Doch tut es denn die Berichte sind nicht erfunden sondern real. Was die User da von sich geben, ja nun, die braucht man nicht zu lesen. Persönlich finde ich die Quelle ganz okay.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.01.2014 um 22:03
@pokpok
Jeder wird die Quellen nutzen und gut finden, die ihm persönlich etwas geben.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.01.2014 um 22:03
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Doch tut es denn die Berichte sind nicht erfunden sondern real.
Das ist so i. d. R. nicht zutreffend. Die meisten Berichte haben eine reale Quelle, aber die Berichte selber auf PI sind höchst manipuliert.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Persönlich finde ich die Quelle ganz okay.
Die tatsächlichen Nachrichten, die den Berichten von PI zugrunde liegen, kann jeder in den seriösen Medien selber nachlesen - dazu braucht es PI nicht. Im Gegenteil: die Zusammenstellung der Artikel auf PI ist bereits eine Manipulation. Und bei manchen - das sieht man deutlich - trägt alleine diese Manipulation schon deutliche Früchte. Ihre Welt besteht nur noch aus Islam und Moselms; manche wähnen sich schon mitten in einem Bürgerkrieg.

Auf PI können nur die geistig Schwächsten der Gesellschaft kleben bleiben.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.01.2014 um 22:14
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Persönlich finde ich die Quelle ganz okay.
Noch mehr Quellen gefällig? @pokpok

Ich hab da welche auf Seite 75 dieses Threads ausgegraben ! :D

Sollte "PI-News" verboten werden?
09.12.2012 um 15:49

Wer übrigens den Besitzer von pi-news kontaktieren will kann sich an Linh Wang aus Hongkong wenden :D
Das ist die in der Domain hinterlegte Kontakt Person.
Ist so eine Kanzlei die zu einem türkischen Hosting Anbieter gehört :D
Die ihre Domains über Somalia registrieren.
http://www.xchiang.com/

Voll seriös und deutsch diese pi-news :D
Ich hatte mir ja mal die Verschwörungstheorie gespinnt das die wahren Betreiber Türken sind und die Leute seit Jahren tausende Euros einstecken, denn die pi-news Leser spenden auch tatkräftig.
Wer weiß, vielleicht ist es ja so :D



Sollte "PI-News" verboten werden?
09.12.2012 um 16:09



Es wird lustiger :D

Der volle Anonymität bietende türkische Anbieter ist MediaOn.org karaboga Net Group. Gründer und Geschäftsführer ist Tekin Karaboga.

Und nun das:

Tekin Karaboga stammt vor einer grossen Familie ab. Sein Bruder seine Cousins gehen beim türkischen Präsident Abdullah Gül ein und aus. Sowas bedeutet in der Türkei viel Macht. Somit kann sich Tekin Karaboga viel mehr erlauben als andere und nur so kann MediaOn seine Kunden schützen.

Wer auch immer der Betreiber von pi-news ist, juristisch werden sie von einem türkischen Unternehmen geschützt das wohl eine gewisse Nähe zu der AKP hat :D

Muss natürlich nichts bedeuten, dennoch lustig ^^



1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.01.2014 um 22:22
sone kack seite. wer findet denn sowas gut. das ist rechtsextremismus pur


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.01.2014 um 23:03
Zitat von emanonemanon schrieb:Jeder wird die Quellen nutzen und gut finden, die ihm persönlich etwas geben.
Das gilt aber für alle, also auch für dich. ;)
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Das ist so i. d. R. nicht zutreffend. Die meisten Berichte haben eine reale Quelle, aber die Berichte selber auf PI sind höchst manipuliert.
Das gilt erst einmal nachzuweisen ob diese manipuliert sind. PI ist eine Zusammenfassung aus verschiedenen Quellen, was soll man sich da groß durch das Netz wühlen.

Dort treten eben Themen auf die von anderen großen Medien nicht aufgegriffen werden. Wie ich schon erwähnte sollte man immer beide Seiten hören.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Auf PI können nur die geistig Schwächsten der Gesellschaft kleben bleiben.
Ich sehe keinen Grund hier nun beleidigend zu werden.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 03:49
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das gilt erst einmal nachzuweisen ob diese manipuliert sind.
Ok, wie wär's z. B. mit einem beliebeigen Beispiel:

Afghane prügelt sich durch Münchner U-Bahn

Am Marienplatz (Kreuzung U6/U3) verpasste die afghanische Fachkraft einem 21-jährigen Verkäufer, der auf seiner Sitzbank seinen Platz räumen sollte, unangekündigt eine Kopfnuss.

An der Haltestelle Poccistraße setzte die südländische Schnapsdrossel ihre Geschenktour fort: Mit 1,8 Promille im Turm begann der Täter, unvermittelt weitere Fahrgäste zu attackieren. Ein anderer 19-jähriger, der einem Opfer des Schlägers zur Hilfe eilen wollte, wurde ebenfalls vom Täter kulturell bereichert. Stefan H., ein weiterer Fahrgast, überwältigte den Täter, während seine Freundin andere Fahrgäste zur Hilfe aufforderte. Laut eigenen Angaben habe aber niemand geholfen, sondern teilnahmslos weggeschaut.

Wie unglaublich feige und rückgratlos sind die weichgespülte Menschen in dieser Republik eigentlich? Da sitzt man in der prallvollen U-Bahn der drittgrößten Stadt Deutschlands und muss sich von afghanischen Schmarotzern “Jugendlichen” verprügeln lassen. Weder hilft die große Menge der Fahrgäste – lediglich auf einzelne couragierte Ausnahmen muss man sich verlassen – noch sieht man in der Politik Bedarf, ausländische Kriminelle abzuschieben und endlich die Hausordnung der Republik und das staatliche Gewaltmonopol klar zu machen.

Der verlogene und zum Fremdschämen bewegende Bundesgauckler faselt letztes Jahr in seiner Weihnachtsansprache, er bedaure, dass Menschen mit dunklen Haaren und dunkler Haut in Deutschland Angst haben müssten, in U-Bahnhöfen zusammengeschlagen zu werden.

Dieses Jahr legt er noch einen drauf und fordert, für “Flüchtlinge” mehr Willkommenskultur zu zeigen und mehr zu tun, um ein angenehmes Leben in unserer Gesellschaft zu fordern.

Seit wann müssen wir schlechten Gewissens noch mehr für ungebetene Gäste tun, die dem Volk gegenüber ungefragt mit Sach- und Sozialleistungen überschüttet werden, während einheimische Rentner immer öfter in der Mülltonne wühlen?

Die Regeln der Marktwirtschaft gelten für alle gleichermaßen und wer ohne irgendwelche Chancen auf Geltung in der freien Wirtschaft herkommt und weiß, die nächsten Jahre in der sozialen Hängematte zu verbringen, sollte lieber schnellstens seine Koffer packen.

Wer Ärzte und Ingenieure / Ungebildete mit kaum erkennbarer Aussicht auf wirtschaftliche Chancen fahrlässig ins Land lässt, nimmt entsprechende Folgen in Wirtschaft und Gesellschaft bewusst in Kauf. Das ist Betrug am Volk.

Jetzt hat Gauck einen seiner herbeigeforderten Sprösslinge, dem er echte Willkommenskultur (am besten aus der eigenen Brieftasche) entgegenbringen kann. Kriminelle und anscheinend unverbesserliche Wiederholungsschläger gehören abgeschoben, um die Einheimischen und Integrierten vor ihnen zu schützen.

P.S.: An der Haltestelle Implerstraße konnte der alkoholisierte Rotzlöffel schließlich polizeilich gefasst werden. Eine richterliche Weisung untersagte ihm strengstens den Konsum von Alkohol.


Die fetten Markierungen SIND solche Manipulationen!
Zitat von pokpokpokpok schrieb: PI ist eine Zusammenfassung aus verschiedenen Quellen, was soll man sich da groß durch das Netz wühlen.
PI ist eine billige Hetzseite, die alles nur erdenkliche zusammenkratzt, um seiner Hetze Ausdruck zu verleihen. Ich könnte dir auch über Deutsche alles mögliche zusammenkratzen um den Eindruck zu vermitteln, die Deutschen wären der letzte Dreck auf Erden.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dort treten eben Themen auf die von anderen großen Medien nicht aufgegriffen werden.
Wäre dies der Fall, könnte PI sie nicht seinen Berichten zugrunde legen, da PI nicht selber recherchiert, sondern lediglich von den großen und regionalen Medien zusammenträgt.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich sehe keinen Grund hier nun beleidigend zu werden.
Das ist nicht beleidigend, sondern ergibt sich als logische Konsequenz. Wer den Müll auf PI liest und darin eine "Nachrichtenquelle" sieht, kann keinesfalls über einen nennenswerten Intellekt verfügen.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 06:13
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Wer den Müll auf PI liest und darin eine "Nachrichtenquelle" sieht, kann keinesfalls über einen nennenswerten Intellekt verfügen.
den intellekt möchte ich ihnen nicht mal absprechen, denn clever geamcht ist schon in gewisser weise, um einpaar schafe zu manipulieren. über die lauterkeit solcher "nachrichten" brauchen wir aber nicht streiten, denke ich. die kriminelle energie strotzt ja geradezu aus jeder zeile


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 08:05
@rockandroll
@Marcandas
Ein Disput macht hier nur wenig Sinn, ihr befindet euch im Duplo-Dilemma ( Schokoriegel <--> längste Praline der Wel)t.
Für die einen, die die polemische Propaganda/Hetze durchschauen, ist PI eine Schmutzseite, Andere finden sich/ihre Ansichten da aufs Beste vertreten und goutieren es als valide Quelle.
Eine Diskussion ist da erfahrungsgemäss wie onanieren mit einem Käsehobel, unangenehm und fruchtlos.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 08:29
t6f90ab emoticon-00148-yes


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 09:25
@Marcandas

Die Schlagzeile selbst ist doch nicht manipuliert. Es sind die Ausführungen, persönliche Stellungsnahme, die jeder begreifen kann wie er will. In der Regel lese ich diese gar nicht erst sondern suche die Quelle denn Hinterfragen sollte man immer.

So auch gestern die Schlagzeile:
PI: “Laka” fordert Migrantenbonus vor Gericht

Quelle:
http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-Verband-Justiz-muss-sensibler-mit-Migranten-umgehen-_arid,5561549.html

unter dem Titel: Verband: Justiz muss sensibler mit Migranten umgehen

Ich für meine Person bin gerne auf dem laufenden und es ist auch nicht abzustreiten dass sehr viel, wenn nicht gar die meiste Gewalt von besagten Personengruppen ausgehen.
Jemand der am Rande eines Bergvolkes lebt sieht das vielleicht ganz anderes weil eben die Masse dieser Personengruppen nicht anfallen.

Wer die Augen aufhält kann auch hier auf Allmy beobachten dass die meisten die sich darüber auslassen in größeren Städten wohnen. Aber wenn solche Auswüchse beim Bergvolk nicht vorhanden sind, kann sie unmöglich auch woanders sein. So das Motto.

Gestern war ich ziemlich erschrocken darüber dass einige die sich zwar echauffieren aber nicht mal mitbekommen dass in D die Scharia längst Einzug gehalten hat. Da frage ich mich wer hier auf einen Auge blind ist. Ich halte Grundsätzlich nichts davon nur seinen eigenen Interessen nachzueifern. Ich betone nochmals dass immer jede Partei angehört werden sollte.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Das ist nicht beleidigend, sondern ergibt sich als logische Konsequenz. Wer den Müll auf PI liest und darin eine "Nachrichtenquelle" sieht, kann keinesfalls über einen nennenswerten Intellekt verfügen.
Kannst du halten wie du willst.
Mich würde dennoch interessieren ob du dich den "Beschwerden" annimmst (auf welchen Seiten auch immer) oder auch einfach nur Blind sein willst.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 09:27
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:dass in D die Scharia längst Einzug gehalten hat.
Bitte? Wie meinst Du das denn?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 09:31
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Bitte? Wie meinst Du das denn?
Wie es geschrieben steht!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 09:53
aber wenigstens haben sie den passenden namen für ihre nachrichtenplatform. incorrect heisst schliesslich falsch :D


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 10:05
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:aber wenigstens haben sie den passenden namen für ihre nachrichtenplatform. incorrect heisst schliesslich falsch
Naja, kommt auf den Betrachtungswinkel an wa. ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 10:06
@pokpok
falsche nachrichten für die falsche art von politik. klarer fall ;)

es gibt kein richtig im falschen


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 10:08
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:es gibt kein richtig im falschen
Na wenn das jetzt mal kein Eigentor war. ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.01.2014 um 10:10
was auch immer du da wieder verstanden haben willst :ask:


Anzeige

melden