Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 18:36
@Darwin
Nun,so ganz unschuldig ist der Westen wohl nicht,wenn man Botschaften anzündet. Unser Denken über Demokratie und Freiheit ist eine andere und man muß sie nicht über Leute stülpen,die meinen,dass sei Müll.
Wir haben unseren Spaß mit diversen Witzen und Filmchen mit allem worüber man sich lustig machen kann.Ist eben so.Dass die Leute dort so austicken ist verdammt schlimm,aber die beruhigen sich auch wieder.
Lassen wir diesen Völkern noch paar Jahrhunderte Zeit,ehe sie das verstehen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 18:39
@Darwin
was das vidio ausgelöst hat!

ich glaube ich bin im kino.
merkst du auch nur noch ein klein wenig?

das vidio hat gar nichts ausgelöst , genauso wenig wie ein messer einen menschen ermordet!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 18:39
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Lassen wir diesen Völkern noch paar Jahrhunderte Zeit,ehe sie das verstehen ;)
Libyen war auf dem besten Weg dorthin, jetzt ist das Land um 50 jahre zurück gebombt, auch ideologisch. Die haben sich auch lange genug Zeit gelassen dafür, ein mit6.5 millionen Land, 9 Monate lang mit etwa 80´000 Tonnen Bomben zuzupflastern. Aber sie erwischten ihn zuguterletzt, den Gaddafi! Jetzt ist alles gut, auch in Libyen, dank der vereinten NATO dem Sicherheitsrat für Frieden der UN und dem kleinen Napoleon Sarkozy! Vielen Dank für die Friedensbomben!
/ironie off


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 18:45
@Darwin
Na ich muß dort nicht sein und meine Sicherheit kann vor meiner Haustüre die Fußgängerzone schaffen,aber nicht in Afghanistan. Raus aus diesen Ländern und sie sollen mal selbst zusehen.Wenn sie was wollen,sagen die das schon.
Und was die Religionen angeht.jeder soll seinen Glauben haben,nur jeder sollte eben das unter seines Gleichen tun und andere damit in Ruhe lassen. Ich finde es sehr dämlich,deswegen solchen Zirkus zu veranstalten.Aber ok,wo keine Bildung ist,kann man gesunden Geist nicht erwarten(nach meinem Verständnis).


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 18:47
@Darwin
und was war heute mit den Südafrikanern und Russen ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 18:48
.
In Freiburg soll am Freitag die erste Kundgebung gegen das umstrittene "Mohammed-Video" stattfinden. Angemeldet wurde die Demonstration nach Informationen des SWR von einem Mann, der der radikalislamischen Hisbollah nahestehen soll. Die Sicherheitskräfte befürchten gewaltsame Ausschreitungen


Dann warten wir mal ab......


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 18:49
@Badbrain
Ich behaupte einmal, das diese Länder ganz gut ohne uns zurecht kommen, es ist eher umgekehrt der Fall meinte ich, wir sind dort, weil wir etwas von ihnen wegnehmen wollen.
Souveränität, Kontrolle und Bodenschätze.

@querdenkerSZ, hab ich doch bereits beantwortet. Mach ein neues Topic auf, wenn du dafür ein Referat erwartest.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 18:52
@Darwin
Naja,Geschäfte wollen sie schon auch mit uns machen. Den Euro oder den Dollar aus der Tourismusbranche nehmen sie gerne. Meinetwegen sollen sie das auch. Holen wir die Soldaten nach hause und lassen den lieben Gott Gott sein lassen,völlig Wurscht wie der heißt. ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 19:05
aha, Lybien hat sich also geweigert Petrodollar zu nehmen?? Gaddaffi ist also nicht gestürzt worden, weil er sein Volk verarscht und sich die Öl-Milliarden in die eigene tasche steckte usw..
Ich weiß, bin wahrscheinlich persönlich dafür verantwortlich. Und jetzt sind wir auch schuld, weil wir diesen Arsch weggebombt haben usw.
Ja, exakt. Gaddafi war sicher kein Heiliger, er hat aber mehr Gutes für sein Volk getan als der beste Kanzler den Deutschland je hatte. Er die Oilmilliarden nicht in die eigenen Hosentasche gesteckt sondern in gute und für das Volk vorteilhafte Projekte investiert. Natürlich werden solche Dinge von unseren Medien nicht vertretten, darum stimmen sie auch nicht.

Wer in Libyen heiratete, bekam 50´000 Dollar vom Staat geschenkt!
Wer in Libyen studierte, studierte gratis, wenn es in Libyen nicht möglich war, dem wurde auch ein Studium im Ausland finanziell unterstützt.
Schulungssytem gratis
Medizin, Arzt, Spital und Gesundheitswesen, für den Bürger kostenlos
Steuern, nur auf Lebensmitteln, sont keine
Eine offene, mulitkulutrelle und ohne sharia behaftete Gesellschaft.
es gibt noch etlich Beispiele, aber die reichen wohl um zu sehen, welche Freiheiten in Libyen waren und welche wir hier noch haben.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 19:14
.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wer in Libyen heiratete, bekam 50´000 Dollar vom Staat geschenkt!
Warum haben wir dann nicht alle in Lybien geheiratet?:)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 19:16
@Luminarah
und warum waren dann die Libyer so stinkig auf den guten Mann ?


Anzeige

1x zitiertmelden