Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 14:01
@Atalan
Naturgemäss ist es nicht einfach zu argumentieren wenn die verbliebenen Hirnwindungen mit Vorurteilen zugekleistert sind.
Bring doch einfach einmal die Ruhe und Höflichkeit auf mir anhand von meinen Beiträgen aufzuzeigen
wo ich Terroristen decke.
Hier noch einmal deine Äusserung
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ich vertrete eine Mehrheit und auch eine Mehrheit der Kurden. Du deckst Terroristen. Alles andere ist nicht erwähnenswert.
Ich halte das für eine dreckige Lüge.
Solltest du deine Behaupung also nicht belegen können, so halte ich eine Entschuldigung für angebracht.

Anzeige
1x zitiertmelden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 14:06
@Billy73
@Atalan
@Reno27
@emanon
Ich kapier nicht euer Problem in der Türkei herrschen Demokratische Wahlen sogar die BDP Faschisten Partei darf antreten und sie ist im Parlament vertreten .

In einer Demokratie darf jeder frei seine Partei wählen und die Kurden haben sich nicht für die BDP entschieden sondern für AKP,CHP,MHP warum heult ihr also rum das sie nicht eure Pkk Faschisten Partei gewählt haben hat wohl wieder eurer Permamenten Anti Türken Stimmung nicht gepasst :)

Die Kurden haben die selben Rechte wie wir hier in Deutschland und mehr also sollte man damit zufrieden sein falls nicht steht es einem frei ins blühende Kurdistan im Nordirak auszureisen .

Auch Demokratie hat Grenzen und sowas wie Autonomie verschiebung der Grenzen kommt garnicht in Frage nicht nur Pkk Faschisten sind scharf auf unser Land auch Armenische und Syrische also schön weiter träumen und froh sein das wir zurzeit beide Augen zudrücken.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 14:15
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich halte das für eine dreckige Lüge.
Solltest du deine Behaupung also nicht belegen können, so halte ich eine Entschuldigung für angebracht
Welchen Teil davon? Du meinst sicher den Terroristischen Teil. Stimmt. Kann ich nicht belegen. Aber deine Nähe zur PKK ist offensichtlich.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 14:24
@1923

alles geil im akp-land. ich werde ein brief an die macher vom hd-index schicken: sie sollen ab sofort uns von rang 92 auf platz 1 schreiben. ich versteh nicht wieso die so blind sein können. es ist doch das paradies im schönen akp-türkistan.

ich verstehe schon, dass die akp einiges ins rollen gebracht hat und das ist auch gut so. sie haben viel mehr gemacht als die anderen parteien.

vielleicht bin ich auch zu verwöhnt an den europäischen standart.

unter den blinden ist der einäugige könig. sollen wir uns an den blinden orientieren?

klar, die feinde sind zwar überall. aber wenn man selber böse werden muss um die feinde zu besiegen, stellt sich die frage: lohnt sich das.

frei nach rambo: wenn du den krieg überleben willst, musst du selber zum krieg werden.

-aber man sollte auch mal sein frieden machen. leben und leben lassen. win win situationen schaffen. immer im krieg zu sein ist recht anstrengend. es sollte sich schon lohnen.

man sieht es an nordzypern. wenn wir so toll sind wo sind dort die blühenden landschaften? armut ist dort was vorherrschend ist. wir sollten an einer funktionierenden kultur arbeiten und nicht mit parolen und propaganda. was nützt land, wen man es nicht kultivieren kann.

dann ist es besser nach brasilien zu gehen und ein schönes leben ohne paranoia zu haben. kluge syrier bzw. araber leben erfolgreich dort und müssen sich den mist nicht antun.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 14:28
@Atalan
Entschuldigung angenommen.
Und die PKK ist mir wumpe. Wo habe ich sie denn verteidigt?
Auch nur einen Satz?


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 14:28
@Billy73

Du mühst dich umsonst. Wenn du was in der Türkei zu deinen Gunsten ändern willst, bring die 15 Mio Kurden in 12 Monaten dazu die PKK zu wählen. Oder was anderes. Nur nicht die AKP!

Denn solange die Mehrheit der Kurden sich für die Politik der AKP entscheiden, solange wird die AKP diese Politik auch verfolgen. Schließlich geht die Gewalt vom Volke aus die Mehrheit der Kurdenhat sich nun auf die Seitie der AKP geschlagen.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 14:30
Zitat von emanonemanon schrieb:Entschuldigung angenommen.
Und die PKK ist mir wumpe. Wo habe ich sie denn verteidigt?
Auch nur einen Satz?
Es sah so aus, als hättest du meine Verweise zu den Wahlen und Ergebnissen ignoriert und stetig in Frage gestellt, quasi auf den Kopf gestellt.
Deswegen ging ich dagegen etwas strenger an. Shake Hands.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 14:35
Ich richte mich dagegen die AKP und Erdi als den Heilsbringer anzusehen.
Da Schlimmste was meiner Meinung nach der Türkei passieren könnte wäre wenn die AKP bei den nächsten Wahlen über 50% der Stimmen bekäme.
ich kann einfach nicht glauben, dass Erdi das Beste ist, was die Türkei aufbieten kann.













Ach ja, bevor ich es vergesse, shake hands. ;)


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 14:38
SCHEISS ERDOGAN!!!!!


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 15:11
@Atalan

ich hab gedacht, die gewalt geht von der pkk aus....

in der türkei sitzen die meisten journalisten ein. die kurdischen parteien werden erst neuerdings mit einschränkungen erlaubt. da von freien wahlen zu sprechen ist weit hergeholt.

ich bin nicht in grosser sorge um die kurden. weder bin ich einer noch habe ich kurdische freunde. mir würde es gefallen, wenn die türkei zivilisierter wäre. das gilt auch für andere länder. platz 92 finde ich einfach nicht berauschend.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 15:16
@Billy73
Gibt es überhaubt zivilisierte islamische länder?? also mir fällt keins ein!!!


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 15:21
@Rude

mir auch nicht. vielleicht sehr eingeschränkt malaysia. hab nachgeschaut. die sind auf platz 61 beim human dev. index. auch nicht so berauschend.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 15:21
@Rude

Das gleiche sagen die islamischen Länder über die nicht islamischen....


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 15:24
Was sagen die über nicht islamische länder??

@kickeric


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 15:25
@Billy73

Nach diesem Index ist Malaysia vor Russland, Weiß Russland, Georgien und weiten Teilen des Balkans. Immerhin :D

@ Rude

Das sie nicht zivilisiert sind, sich wie Tiere verhalten und so weiter. Halt das gleiche was die auch zu hören bekommen :)


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 15:26
@emanon

vielleicht ist der eddi doch der bestmögliche. unter den blinden.....

das problem ist die denkfaulheit in der region. der rest sind meistens fogeprobleme. das kriegt man auch nicht mit einer guten führung weg.

entweder man hat schon historische vorbedingungen oder man hat nachbarn die einen herausfordern(intellektuell, ökönomisch, militärisch). da braucht sich die türkei nicht so viele sorgen machen. in der nachbarschaft gibt es keine ökonomischen oder militärischen riesen abgesehen vielleicht von russland.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 15:27
Zitat von kickerickickeric schrieb:Das sie nicht zivilisiert sind, sich wie Tiere verhalten und so weiter. Halt das gleiche was die auch zu hören bekommen :)
naja die das über europa, amerika japan usw behaupten sind eh ned kanns richtig im kopf


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 15:30
@kickeric

20% sind chinesen. die gleichen die fundis bisschen aus. ohne die chinesen würds wahrscheinlich weiter zurückgehen im ranking.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 15:37
@kickeric

saudi arabia sind auf platz 56. somit das am weitesten entwickelte islamische land.....


Wikipedia: List of countries by Human Development Index


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

26.09.2012 um 15:42
Na seht ihr. So schlecht siehts doch gar nicht aus :D


Anzeige

melden