Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 16:30
@Billy73
https://www.youtube.com/watch?v=fTcQcb5vQCY
http://serbestsiyasa.com/?p=1014
Er hatte auch kein führerschein .
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:nein man baut lieber millionen von moscheen. die, welche gar nicht materialistisch sind. man freut sich auf die 72 jungfrauen (nutten?) im jenseits. worauf freuen sich denn dann die frauen eigentlich ?
Konnte mir bis jetzt auch keiner beantworten was die Frauen im Paradise erwartet bei den Männern ist das ja klar Frauen,Wein(Alk) und mehr .
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:was soll man schon zu dem vogel erdogan sagen, nach dem spruch?:

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." - auf einer Wahlveranstaltung am 6. Dezember 1997, zitiert in "Die Welt", 22. September 2004, "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer", debatte.welt.de
(Original türk: "Demokrasi amaç değil, araçtır. […] Camiler kışlamız, minareler süngümüz, kubbeler miğferimiz, müminler askerimiz.")

er ist und bleibt ein verräter. er ist der feind der demokratie. er benutzt sie, um seine materialistischen freuden im jenseits zu erleben: die 72 jungfrauen bzw. huren. und das soll dann die religion sein. wer an sowas glaubt ist nicht mehr zu retten.

hier noch ein spruch von ihm:

"Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia." - 1994 in einem Interview mit der Zeitung Milliyet, zitiert in: "Das System von Recep Tayip Erdogan", welt.de, 20. Juli 2007

atatürk war noch zu nett mit den islamisten. da muss nochmal richtig gesäubert werden.
Die AKP ist eine Sekten Partei die Seperatismus betreibt informiere dich mal etwas über die Gülen Organisation das wahre Chaos .

Anzeige
melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 16:31
@Atalan
Warum nennst du dich dann Muslim wenn du keine Alten Bücher brauchst ? Ein Muslim der Sunna und Koran hinterfragt ist kein Muslim mehr .


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 16:35
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:nein man baut lieber millionen von moscheen. die, welche gar nicht materialistisch sind.
Derzeit bauen wir Millionen von Fabriken. Ist dir das nicht aufgefallen?
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:man freut sich auf die 72 jungfrauen (nutten?) im jenseits. worauf freuen sich denn dann die frauen eigentlich ?
Du vermischt hier die arabische Unterschicht mit der Türkischen Elite.
Die Frauen freuen sich übrigens mit dir und anderen Frauen ein Bett zu teilen. Solltest du auch mal gelegentlich ausprobieren. Sehr entspannend. Zumindest in meiner Erfahrung.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:was soll man schon zu dem vogel erdogan sagen, nach dem spruch?:
Wie lieb, dass du zwar an Erdowahn gedacht, aber Erdogan geschrieben hast.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." - auf einer Wahlveranstaltung am 6. Dezember 1997, zitiert in "Die Welt", 22. September 2004, "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer", debatte.welt.de
(Original türk: "Demokrasi amaç değil, araçtır. […] Camiler kışlamız, minareler süngümüz, kubbeler miğferimiz, müminler askerimiz.")
Jede Publicity ist besser als keine Publicity. Je öfter ihr an uns denkt, umso präsenter macht ihr uns. Danke.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:er ist und bleibt ein verräter.
NOch kein einziger Verrat.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:er ist der feind der demokratie
Noch nie war die Türkei demokratischer wie heute.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:er benutzt sie, um seine materialistischen freuden im jenseits zu erleben
Man kann ihm Narzismus vorwerfen, aber Jenseitsliebe? Nein.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: die 72 jungfrauen bzw. huren. und das soll dann die religion sein
Warum wertst du Frauen als Huren ab? Die Aufgabe der Frau ist nun mal dem Manne einen Beischlaf zu bieten. Dafür sehen und wirken sie verführersich. Na gut, manchmal zicken sie auch rum, aber das macht sie nur interessanter :)
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wer an sowas glaubt ist nicht mehr zu retten.
Du möchtest anderen Menschen DEINEN unGlauben aufzwingen? Hört Leute, wer von euch würde seine Kinder diesem Mann, diesem Pädagogen überlassen, damit er diese Formt und prägt und sie zu sowas macht, wie er selbst? Freiwillige vor.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:hier noch ein spruch von ihm:
Kotz dich nur aus.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:"Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia." - 1994 in einem Interview mit der Zeitung Milliyet, zitiert in: "Das System von Recep Tayip Erdogan", welt.de, 20. Juli 2007
Das schreibt die Milliyet? Die MHP? Sitzen deswegen auch MHP-Generäle im Knast?
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:atatürk war noch zu nett mit den islamisten.
Ich sagte doch, drück dich genauer aus: Du meinst, der Alevit Attatürk war zu nett mit den Sunniten?
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: da muss nochmal richtig gesäubert werden.
Um Vorschläge wird gebeten!
Aber da haben wir es schwarz auf weiss, in welcher tiefen Feinschaft mancher "Türke" mir seinem Land steht und diese Feindschaft machen sich Feinde des Türken zu nutze um mit so einer Person wie 1923 gegen die Türkei bzw die Regierung Erdogan vorzugehen.

Necla Kelek ist da ein Musterbeispiel entarteten Türkentums. In ihrem Hass leider auch noch blind zu erkennen, dass man sie gegen ihre Wurzeln mißbraucht. Schade.

Zum Glück denken nicht alle unserer alevitischen Brüder und Schwester so.


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 16:35
@ilke
Eben nichts weiter als Bereicherung der Salafis die ihre eigenen Frauen im Lande unterdrücken .


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 16:38
Zitat von 19231923 schrieb:Warum nennst du dich dann Muslim wenn du keine Alten Bücher brauchst ? Ein Muslim der Sunna und Koran hinterfragt ist kein Muslim mehr .
Wir türkischen Moslems legen auf die Sunna keinen großen Wert, bezweifeln sogar ihre unfehlbarkeit. Zudem brauchen wir keine Lebensanleitungen. Wir sind die Alpha-Moslems. Wir sagen, wo es lang geht, nicht irgendwelche verstaubten Tagebücher alter Geleherte.


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 16:44
@Atalan
Du bist doch Sunnite oder ? Wenn du die Sunna nicht akzeptiers dann brauchs du dich auch nicht Sunnite nennen gehörs du vllt der Ahmadiya an die Muhammed nicht als Prophet anerkennen?


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 16:50
Zitat von 19231923 schrieb:Du bist doch Sunnite oder ? Wenn du die Sunna nicht akzeptiers dann brauchs du dich auch nicht Sunnite nennen gehörs du vllt der Ahmadiya an die Muhammed nicht als Prophet anerkennen?
Das hier macht mich zu einem Moslem:

Wikipedia: Müslüman

Und da ist die Sunna nicht von Bedeutung.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 16:54
@Atalan

hier ein Bericht zu Yimpas und der vorgehensweise, ....
http://sozcuhaber.blogspot.de/2012/07/camilerde-nasl-para-topladklarn-anlatt.html


@Billy73

hier ein video zum tödlichen Autounfall von Burak Erdogan, gestorben ist dabei die TSM Sönerin Sevim Tanyürek, Burak Erdogan soll vor der Polizei geflohen sein, weil er ohne Führerschein unterweges war. Auf der Flucht erwischt er Sevim Tanyürek.

https://www.youtube.com/watch?v=HnsxyMUoNMY (Video: Burak Erdogan ve ölümle sonuclanan kaza)


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 16:57
@1923

das wichtigste scheinen die 72 jungfrauen zu sein und dass man die macht hat und natürlich dass man schön seine frauen einkistet.

witzig ist dass man überall alleviten sieht wo überhaupt keine sind.

ich bin nicht unbedingt der meinung das die türken atatürk verdient haben aber trotzdem atatürk reloaded wäre schön. man will ihn denunzieren, man sagt er sei allevit. who the fuck cares? für mich ist atatürk ein atheist und das ist auch gut so, der womöglich zu nett war.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 16:59
@Billy73

Atatürk war eben Atatürrk, der die Türkei aus dem ganzen religiösen Tamtam raushalten wollte....


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 17:01
@ilke

wen wunderts bei der bande. wird langsam zeit, dass die türkei die islamisten abschüttelt. die sollen in syrien mit der al qaida zusammen kämpfen und später mit israel.


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 17:03
@Atalan
Du glaubst an Prophet Muhammed aber glaubst nicht an die Hadithe ? Sunnah(Sünnet ?


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 17:03
Zitat von ilkeilke schrieb:hier ein Bericht zu Yimpas und der vorgehensweise, ....
Wir sind der DITIB untergeorndet. Mit den Milli Görüs Leuten haben wir nichts am Hut, auch wenn diese sich auch Muslime nennen bevorzugt Bärte tragen. Wir leben nicht wie die, wir denken nicht wie die. Deswegen betrifft mich dein Link krimineller Handlungen nicht.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 17:05
Zitat von 19231923 schrieb:Du glaubst an Prophet Muhammed aber glaubst nicht an die Hadithe ? Sunnah(Sünnet ?
Eşhedü en lâ ilâhe illallah ve eşhedü enne Muhammeden abduhû ve rasûlühü

An oberster Hirarchie steht Gott. Müsstest du doch wissen. An den fokussieren wir unseren Glauben. Mohammed und der Rest sind untergeordnet und rein weltliche Attribute.


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 17:06
@Billy73
Das Atatürk ein Atheist war glaub ich nicht nur er war eben ein aufgeklärter und gehörte nicht zu den Primitiven Gläubigen .
13


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 17:07
@Atalan

wirklich das ist doch nicht war ,habe ich jetzt irgendetwas von DITIB oder Milli görüs gesagt, du wolltest nur ein Beleg wie die Religion ausgenutzt wird ......!!!!!

Als AKP seit oder wart ihr eigentlich dem Gülen Cemaat untergeordnet .. !!!!!


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 17:09
@Atalan
du bist doch einfach nur ein Deist... :)

Wer nur an den Erschaffer glaubt ist eigentlich nur ein Deist, das hat jetzt mit Sunni oder Alevi oder Sii nichts zu tun.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 17:10
Zitat von ilkeilke schrieb:wirklich das ist doch nicht war ,habe ich jetzt irgendetwas von DITIB oder Milli görüs gesagt, du wolltest nur ein Beleg wie die Religion ausgenutzt wird ......!!!!!

Als AKP seit oder wart ihr eigentlich dem Gülen Cemaat untergeordnet .. !!!!!
Geh mal in deinen Link und schau mal nach, bei welchen Moscheen diese Vorfälle auftraten.
Wenn ihr mit irgendwelchen Aussagen oder Quellen kommt, dann müsst ihr diese wasserdicht gestallten. Überall nur Argumentationsschwäche und Formfehler. Kein Wunder, dass es der Türkei vor uns so schlecht ging. Die Verwantwortlichen vor uns hatten weder Weitblick noch Tiefblick noch konnten sie sich gegen andere Staaten behaupten.

WIR können das und das ohne viel Anstrengung.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 17:12
@1923

scheint dass unser freund hier nur in der ersten schulung war. in den nächsten akp-schulungen wird er z.b. lernen, dass der koran ein fundamentaler bestandteil seiner jobaz-religion ist. aber vorerest ist er im akp-propaganda-modus unterster kategorie angesiedelt. deswegen hat ja erdowahn jetzt imam-hatip für 14 jährige eingeführt, damit die unterste akp gruppe bisschen über ihr glauben bescheid wissen.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 17:15
@Billy73
Ihr redet, wir handeln. Redet weiter. Wir handeln weiter.


Anzeige

melden