Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:30
@1923

hey bei meinen recherchen habe ich doch eine türkische genozid viki eintrag gefunden. steht zwar nicht viel drin aber immerhin ein paar zahlen:

1914 armenier:

1.162.169’u (%6,27) Ermeni Gregoryen,

1927
64k

Wikipedia: Ermeniler

das ergibt eine stattliche differenz, wenn die zahlen stimmen.....wo sind sie hin die armenier?

Anzeige
melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:31
@Atalan
@Billy73
@Ben_Nemsi

schmeißt nicht alle Armenier in einen Topf,um Gottes willen, guckt doch mal welche Armenier das sind, die immer mit Begriff " Völkermord" die Runde machen. Es ist doch nur die Elite. Wer ist die Elite,?

Die Elite sind die Armenier die in den USA, in Frankreich und in England leben und die mit dem Geld nur spielen. Meint ihr eigentlich, die echten Armenier die in Armenienin Armut leben kümmern sich um den Begriff " Völkermord".

Wenn es denen was ausmachen würde, würden sie nicht in Hunderttausenden nicht in der Türkei arbeiten.

Also denkt erstmal über den Faktor Geld und die damit zusammenhängende Macht nach.


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:37
@Billy73
Warum heulen die Armenier dann um 1,8 Mio Armenier ?


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:38
Wie Marketing funktioniert,sehen wir hier auf Wikipedia:

Wikipedia: Völkermord an den Armeniern#Juristische Aufarbeitung

Gleich zu Anfang ist ein Foto abgebildet. Schauen wir uns das Foto genau an:

Marcharmenians

Unter dem Foto steht:

Foto eines anonymen deutschen Reisenden: Armenier werden im April 1915 von osmanischen Soldaten aus Karphert (türkisch: Harput) in ein Gefangenenlager im nahen Mezireh (türkisch: Elazığ) geführt.[1]

Aha...wir haben hier also ein Beweisfoto von einem Unbekannten, den niemand kennt, dessen Aufenthalt und Namen niemand bestätigen kann und der behauptet, das Foto stamme aus dem Jahre 1915! Klar..ganz deutlich zu sehen.

So, als weitere Information steht, dass Osmanische Soldaten Armenier abführen! Hm....? Vielleicht sieht man auch Armenier, die Türken abführen, oder Griechen, die Kurden? Also ich sehe da nix, aber der Marketing sagt mir schon, was ich sehen soll.

Dann gehts weiter, es soll von Harput nach Elazig gehen. So die Aussage zu diesem Foto. Hm..? Erkennt jemand Harput auf dem Foto? Oder sieht jemand das Gefangenlager in Elazig?

Schaue ich auf Google Maps, finde ich tatsächlich ein Dorf namens Harput, rechts oben zu Elazig. Ein Abführen aus dem Dorf in die Stadt wäre also logisch.

Aber...hmm....komisch, dass die Gefangenen in die entgegensetze Richtung geführt werden, also von der Stadt weg, vielleicht in die Berge. Das erkenne ich am Schattenwurf, der nur nördlich fallen und da der Marsch rechts zum Schatten erfolgt, kann der Weg nur vom Elazig in die Berge führen!

Ich behaupte jetzt, hier führen Armenier alle türkischen Dorfbewohner weg vom Dorf, weg von Elazig, hin Richtung Berge, um diese dort massenzumorden.

Diese Erklärung erscheit mir logischer, als die Beweisführung eines Unbekannten Fotografen mit erfundenen Aussagen.

Marketing. Genozid-Marketing. So funktioniert das. Und der willenlos indoktrinierte Westen nimmt das kritiklos hin, schließlich behaupten das die Christen und die werden noch niemals lügen??


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:41
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Marketing. Genozid-Marketing. So funktioniert das. Und der willenlos indoktrinierte Westen nimmt das kritiklos hin, schließlich behaupten das die Christen und die werden noch niemals lügen??
Es ist widerlich dein Genozidleugnen hier lesen zu müssen. Bis vorhin hatte ich deine Beiträge noch gerne gelesen. Nicht weil ich deiner Meinung bin, sondern weil du interessante Aspekte lieferst. Aber das geht zu weit, viel zu weit.


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:42
@Ben_Nemsi
so stimmt das nicht, die türkische Seite hat öfters angeboten, sich die unterlagen mit Gelehrten anzusehen. nicht nur mit türkischen.
Es sollten sich armenische, englische und türkische professoren und Gelehrte zusammentun und die ganzen Vorfälle untersuchen . nur die armenische seite ist nicht darauf eingegangen.

Jetzt frage ich wieso. Was hat die armenische Seite zu verbergen?


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:46
@Ben_Nemsi
Die Armenier sollen sich erst einmal an den Azeri Türken entschuldigen für das was sie in Berg Karabag getan haben .
https://www.youtube.com/watch?v=33mmZuvou8Q

Weiter wollten sie es mit den den Russen in der Türkei forsetzen was sie zum teil sogar geschafft haben .

https://www.youtube.com/watch?v=gyMm1n0tJYU (Video: ermeni soykırım yalanını bayburtlu dede anlatıyor)

Der Mann hier erzählt alles stück für stück das vorgehen was für Bestien und Mörder das waren warum sollen wir uns also entschuldigen für was das war Krieg hätten die Türken sich töten lassen sollen dann wäre wahrscheinlich alles ok.


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:47
@ilke

wieso können bzw. dürfen türkische historiker es nicht selber aufarbeiten? muss jemand ihnen über die schulter schauen. wollen sie um opferzahlen feilschen? immerhin ist es ja in der türkei passiert.

@1923
ich denke als armenier würde ich sagen: je mehr desto besser.

am meine quelle ist auch nur eine x-beliebige türkische wikiquelle. das muss nix bedeuten.

was ist denn deine meinung zu der geschichte? wo gehobelt wird, da fallen späne?


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:48
@ilke
Nein, hat sie nicht. Sie hat sich jahrzentelang geweigert. Jahrzehnte, in denen sie Beweise verfälscht, vernichtete und im Sand der Geschichte verlaufen lies. Es gibt aber mehr als ausreichend Beweise anderer Länder, insbesondere aus dem buchhalterfetischistischen Deutschland, welche selbst ihren eigenen Genozif buchhalterisch festgehalten haben.
Wissenschaftler aus aller Welt haben sich jahrzehnte damit beschäftigt und sind zu einem Ergebnis gekommen, welches nur noch von Idioten bezweifelt wird.
Ich frage auch keinen David Irving was den Holocaust betrifft...
Die Zeit ist verstrichen und das Urteil ist gefällt. Die Zeit wurde nicht genutzt. Punkt


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:49
Zitat von 19231923 schrieb:Die Armenier sollen sich erst einmal an den Azeri Türken entschuldigen für das was sie in Berg Karabag getan haben .
Dieser verzweifelte Versuch erinnert mich an die radikalen Christen, welche erst eine entschuldigung der Juden für den Mord an Jesus fordern. Ihr habt mehr mit den Deutschen gemeinsam als euch lieb ist


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:52
@Billy73
Im falle eines Krieges kann die eigene Opferzahl garnicht hoch genug sein in solchen freuen sich die Staaten sogar das ist wiederlich die Armenische Regierung sind heuchlerisch und Lügen sie besetzen Berg Karabag und Spielen auf der anderen Seite die Opfer .

Ihr vorgehen erinnert an Israel dieses Arme Land will einfach nur Geld sonst nichts .

Wikipedia: Asala

Die Asala tötete ebenfalls viele Türkische Diplomaten dieses Terroristen werden in Armenien als Nationalhelde gefeiert daher kann mir dieser Heuchlerische Staat sowas von egal sein.


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:53
@Ben_Nemsi
Das sind Tatsachen aber nur weil es Türken und Moslems sind ist das euch egal das zeigt nur das wir im Recht sind ;)


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:55
@1923

Na das ist ja mal ein Superargument


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:56
@1923

du meinst : no comment. ich sage nichst ohne meinen anwalt. ich will mich nicht selber belasten

@Ben_Nemsi

du meinst:

die deutschen werden den juden den holocaust niemals verzeihen


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:57
@Billy73

Ja, so denken die Gehirnbefreiten auf der einen wie auf der anderen Seite


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:57
@Ben_Nemsi

soso, die türkei hat alle beweise vernichtet, und die welt hat sich auf die deutschen verlassen, die ja so pingelig sind,
woher weiss ich oder du, das die unterlagen nicht gefälscht sind, also die argumentation greift bei mir in dem falle nicht ..tut mir leid


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:59
@ilke

Nicht alle, sondenr die, welche sie für relevant hielten.
Die Deutschen Dokumente verfälscht? Also du scheinst in einer verkehrten Welt zu leben.
Wie geschrieben, es haben sich unzählige Wissenschaftler in der Welt damit auseinander gesetzt und man ist zu einer Meinung gekommen: Genozid!
Alles andere ist Leugnung


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 22:05
@Billy73

die Juden werden den Deutschen den Holocaust nicht verzeihen und vergessen lassen, dafür sorgt schon das ZDJ,

@Ben_Nemsi

ich lebe nicht in einer verkehrten Welt, ichh versuch alles nur objektiv zu beurteilen...


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 22:05
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Es ist widerlich dein Genozidleugnen hier lesen zu müssen. Bis vorhin hatte ich deine Beiträge noch gerne gelesen. Nicht weil ich deiner Meinung bin, sondern weil du interessante Aspekte lieferst. Aber das geht zu weit, viel zu weit.
Hier noch mal eine der Beweise auf Wiki:

t985cb0 Marcharmenians

Ein deutscher Reisender hat das fotgrafiert. Hmm....ein Deutscher also, der sich gedacht hatte, ich reise mal oi Jahre 1915 ins Osmanischen Reich und schaue mich mal in einem Dorf um Elazig um.Nicht in Istanbul oder Ankara, nein..in Elazig. Hat den Namen heute schon mal ein Deutscher gehört? Wie kommt ein Deuscher vor 90 Jahren dahin? Und...welch Zufall, kaum ist er da, werden angeblich Armenier abgeführt und er darf das abfotografieren....Welch ein Glück der Mann hat.

Und dieser Deutscher ist anonym. Es kennt ihn also keiner. Keiner weiss wer er ist, woher er kommt,das Foto eines Unbekannte. Der ultimative Beweis.

Und auf dem Foto, so die Behauptung, marschieren sie nach Westen nach Elazig. Dabei ist entweder der anonyme Deutsche etwas verwirrt oder der, der das in Wiki gesetzt hat, denn der Marsch geht gegen Osten.

ich habe also alleine diese einzige Foto mehr als in Frage gestellt. Was habt ihr noch zu bieten, was euer Verstand nicht begreift?


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 22:05
immer ist die welt gegen die türken. wieso sind alle neidisch?


Anzeige

1x zitiertmelden