Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

18.11.2014 um 13:28
Die eine versucht es wieder mit der billigen argumentum ad hominem Methode. Na, billig halt...

@vincent
Ich kann es nicht für die Frau beurteilen, sondern nur meinen Standpunkt wiedergeben (und Standpunkte werden dann von billiger Seite gerne mit argumentum ad hominem gekontert aber jeder halt nach seinen -geistigen- Möglichkeiten) und der sieht so wie geschrieben aus.
Wäre ich die Frau, würde ich mich nicht als Hure verunglimpft fühlen, sondern als öffentlichkeitswirksame Stellvertreterin für das durchaus legitime Anliegen.


melden

AfD

18.11.2014 um 13:32
@Herbstblume
Das kann ich natürlich auch nicht, aber ich sehe schon die Möglichkeit, dass es ein Problem darstellen kann. Für mich wäre jetzt interessant zu wissen, wer überhaupt Kläger sein kann.


melden

AfD

18.11.2014 um 13:35
@vincent

Kläger wäre dann wohl, so jedenfalls mein Verständnis, die entsprechende Fotoagentur, da das Modell ihre Rechte an diese in der Regel abtritt und sie diese damit gleichzeitig beauftragt bei Rechtsverstößen dagegen vorzugehen.


melden

AfD

18.11.2014 um 14:32
Und nun: back to topic, die Damen und Herren ... und immer schön sachlich bleiben.


melden

AfD

18.11.2014 um 16:41
@aseria23

also das werbebild der ja war doch mit das intelligenteste statement das jemals aus dem afd umkreis kam. zu dem photo, da würde ich mir keine gedanken machen da das zeuch von agenturen für genau solche sachen verschachert wird (es sei denn die ja hats urheberrechtswidrig aus google gezogen). zum anderen sind solche bilder derartig gephotoshopt das man davon ausgehen kann die dame wird eher nicht wiedererkannt.

eher heiße luft ;)


melden

AfD

18.11.2014 um 16:50
@-ripper-

Kann alles sein, muss aber nicht. Von daher würde ich es zumindest in erwägung ziehen das der fall eintreten kann.


melden

AfD

18.11.2014 um 16:57
Diese Meinungsfreiheit innerhalb der Partei passt dir gar nicht, oder?
@Deepthroat23
Im Gegenteil, das finde ich sogar prima. Es erleichtert mir ungemein etwas gegen die AfD zu schreiben. siehe unten :)
Du magst diese SPD`S bei denen 4 leute festlegen, was gesagt wird und der Block brüllt dann alles nach.
Unterschiedliche Meinungen sind verboten. Es gibt nur eine Meinung und die hat dann gefälligst auch jeder zu vertreten!
Richtig so, oder?
Nö falsch. Soweit mir bekannt wurden die SPD Mitglieder in Thüringen befragt, ob man eine RRG Regierung unter dem Linken Bodo Ramelow haben möchte. Da wurde nichts von oben bestimmt.

Anders ist es bei der AfD. Da bestimmt Lucke wer wo hingehen darf.

Lucke Hooligans vs Salafisten
http://www.alternativefuer.de/hooligans-gegen-salafisten/ (Archiv-Version vom 07.11.2014)

Nur scheint es keinen so richtig zu interessieren was Lucke da so schreibt.

Tatjana Festerling, Gründungsmitglied der AfD und Grund für Luckes Ermahnung, hatte nichts besseres zu tun und lies sich auf der letzten Hogesa Demo in Hannover mit dem vom Verfassungsschutz beobachteten Michael Stürzenberger Arm in Arm ablichten.
https://www.facebook.com/596435163816970/photos/a.596598903800596.1073741828.596435163816970/606499056143914/?type=1

Außer Stürzenberger trat auch noch als Redner der Düsseldorfer Rechtsanwalt und AfD-Mitglied Alexander Heumann auf. Was sagt Lucke eigentlich dazu?

Youtube: 15.11.2014 Demo Hannover HoGeSa Rechtsanwalt Alexander Heumann
15.11.2014 Demo Hannover HoGeSa Rechtsanwalt Alexander Heumann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

AfD

18.11.2014 um 23:27
Man könnte ja jede Droge versteuern. Zuckersteuer, Alkoholsteuer usw..
Nichts was es nicht schon gab oder
Kommunistisch und Sozialdemokratisch ist die Linke halt. Aber keine sozialistische Arbeiterpartei.
Die hatten hier in Berlin acht Jahre lang ne Koalition mit der Linken,ich kann mich nicht erinnern das hier der Kommunismus ausgebrochen ist
Das ist die Geliebte von Lucki.
Bei der AfD ist man mobil

domina mobil 10


melden

AfD

19.11.2014 um 09:09
@bit

Dass gegen diese Tatjana Schlagmichtot aber schon ein Ausschlussverfahren läuft, verschweigst du mal wieder gepflogen.

Überhaupt von wegen "wird vom Verfassungsschutz beobachtet".
Muss man das jetzt auch immer schreiben? Frau Merkel wurde mit einem vom Verfassungsschutz beobachteten Radikalen berichtet, wenn sie mal gezwungener Maßen mit Gysi spricht? Geil :D
Zitat von bitbit schrieb:Nö falsch. Soweit mir bekannt wurden die SPD Mitglieder in Thüringen befragt, ob man eine RRG Regierung unter dem Linken Bodo Ramelow haben möchte. Da wurde nichts von oben bestimmt.
Ja, ein glühendes Beispiel für Meinungsfreiheit und Basisdemokratie.
Erkläre ich dir nicht, würdest du ohnehin nicht verstehen (wollen).
Pass :)


1x zitiertmelden

AfD

19.11.2014 um 10:10
Das ist die Geliebte von Lucki.

Bei der AfD ist man mobil
Respekt, mit solchen Worthülsen hat man sich hier der Bild aber ganz gewaltig auf Augenhöhe angenähert. Traurig!


melden

AfD

19.11.2014 um 11:17
Umfragewerte weiter am sinken, AfD jetzt bei 7%

http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm


melden

AfD

19.11.2014 um 12:04
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dass gegen diese Tatjana Schlagmichtot aber schon ein Ausschlussverfahren läuft, verschweigst du mal wieder gepflogen.
Es gibt kein PAV gegen das Gründungsmitglied Tatjana Festerling. Aber woher soll der schlecht informierte @Deepthroat23 das auch wissen? Es stand ja erst vor 2 Wochen in der Zeitung:

Deshalb habe der Landesvorstand am Montagabend beschlossen, Tatjana Festerling aufzufordern, die Partei zu verlassen. Gleichzeitig wird sie zu einer Anhörung vorgeladen. Zunächst werde ihr ein Verweis erteilt. „Am liebsten würde ich sie gleich rausschmeißen“, so Kruse, „aber leider geht das aus juristischen Gründen nicht so leicht. Wir müssen erst prüfen, ob das, was wir haben, dazu reicht.“
http://www.mopo.de/politik/nach-teilnahme-an-koeln-demo-hamburger-afd-chef-will-hooligan-rauswerfen,5067150,28950140.html (Archiv-Version vom 07.11.2014)

Tja, Tatjana Festerling hat bis jetzt noch nicht freiwillig die AfD verlassen und Kruse ist wohl noch immer am prüfen. Hier mal etwas aktuelles von Gestern:

SACHSTAND PARTEIAUSSCHLUSS - Teil 4 – HALLO MEDIEN !
Tatjanas Rauswurf bei der AfD findet NICHT STATT !!!
Was gilt die Wette, dass der lauthals von B. Lucke, H.-O. Henkel und J. Kruse verkündete Rauswurf Tatjana Festerlings aus der AfD nicht kommen wird?
Bislang erhielt Tatjana wohl lediglich ein Schreiben, worin ihr ein „Verweis“ seitens der Alternative für Deutschland / Hamburg angedroht wird. Mann will sie sicherlich vorher „anhören“. Offensichtlich arbeiten die Mühlen in der AfD etwas beschaulich langsam, denn noch ist dazu kein Termin absehbar.
Von Parteiausschluss will selbst im Landesvorstand kaum einer mehr richtig etwas wissen. Vermutlich hat die AfD in Hamburg erkannt, dass ansonsten der Verlust dieses Wählerspektrums, für das Tatjana steht, die AfD in die Erfolglosigkeit führen würde. Anders gesagt: Die AfD braucht Tatjana für künftig erhoffte Wahlerfolge, spricht aber „oben“ (von den Medien getrieben) quasi mit gespaltener Zunge von notwendiger Distanzierung.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=607096296084190&id=596435163816970

Wenn man wissen möchte wie es in der AfD zZ brodelt, dann braucht man nur die Kommentare auf der Seite lesen. Da wundert es einen daß die AfD iM bei 4% steht.

Ach ja, hier noch einen Auszug aus dem Verfassungsschutzbericht. Einen tollen Freund hat sich die Tatjana da angelacht. Lucke wird wohl nicht sehr begeistert sein...

Stuerzenberger VerfassungsschutzberichtOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

AfD

19.11.2014 um 12:15
@aseria23
6,5%
http://www.wahlrecht.de/umfragen/allensbach.htm
Zitat von bitbit schrieb:Da wundert es einen daß die AfD iM bei 4% steht.
Das ist für Hamburg
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hamburg.htm


melden

AfD

19.11.2014 um 12:25
@bit

Erst mal könntest Du mal damit aufhören, die Frau als Gründungsmitglied der AfD zu bezeichnen.
Da du ja so ausgezeichnet informiert bist und alles weißt, weißt du sicherlich auch dass Tatjana Festerling Gründungsmitglied für den Bezirk Hamburg-Mitte ist. Und nicht der kompletten Partei.
Was natürlich bedeutet, dass du es entweder weißt und lügst. Oder dass du es nunmal nicht weißt.
In beiden Fällen solltest du mir jedenfalls nicht vorwerfen, ich wäre schlecht informiert ;)


1x zitiertmelden

AfD

19.11.2014 um 19:18
@bit
@aseria23

Mir egal was die Bundestagsprognosen sagen...was ihr wollt ist, dass die AfD verschwindet. Also ihr wollt Menschen Rechts von der CDU keine Plattform bieten. Wenn ja welche? Das ist verachtend. Gerade wir fühlen uns in Stich gelassen. Die jetztige Politik ist sehr nach links gerutscht. Man vermisst die politische Härte. Aber gerade wir werden gehasst, verfolgt und niedergeschlagen. Warum nicht die Antifaschisten, Faschisten und Salafisten?

Man sollte gleich die Politik abschaffen. Zumindest das Parteien Spektrum. Jeder soll als Parteiloser antreten. Dann geht es um die jeweilige Person und nichts um die Partei.


4x zitiertmelden

AfD

19.11.2014 um 19:21
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Also ihr wollt Menschen Rechts von der CDU keine Plattform bieten.
richdiiisch


melden

AfD

19.11.2014 um 19:26
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Dann geht es um die jeweilige Person und nichts um die Partei.
Was ein richtiger Führer ist, braucht keine Partei.


1x zitiertmelden

AfD

19.11.2014 um 19:45
@eckhart
Hat doch damit nichts zu tun. Wenn jeder Ministerposten gewählt wird aber nur Parteilose zur Wahl stehen.

@paranomal
Traurig, das ist verachtend.


melden

AfD

19.11.2014 um 20:02
@paranomal
@bit
@aseria23
@Warhead
@-ripper-
@FF
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Also ihr wollt Menschen Rechts von der CDU keine Plattform bieten. Wenn ja welche? Das ist verachtend. Gerade wir fühlen uns in Stich gelassen.
Ohhh !? Rechts von der CDU braucht es auch keine Partei !
Verachtend ?! Sind eher die Aussagen die rechts von der von der CDU kommen !
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die jetztige Politik ist sehr nach links gerutscht. Man vermisst die politische Härte.
AFD-Mitgliedern und anderen rechts von der CDU geht's wohl zu gut ?!
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Aber gerade wir werden gehasst, verfolgt und niedergeschlagen. Warum nicht die Antifaschisten, Faschisten und Salafisten?
Warum sollten Antifaschisten und andere Menschen gehasst, verfolgt und niedergeschlagen werden ?
Aber das ist wahrscheinlich das Programm von politischen Anhängern rechts von der CDU ?!


melden

AfD

19.11.2014 um 20:10
@Allmysterio
Ne, das nennt man sich positionieren.


melden