Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

15.10.2008 um 19:01
Wenn beschnittene Männer leichter zu erregen sind, warum wird dann im Islam überhaupt beschnitten?

Die Männer sollen doch auch möglichst Keusch sein, oder nicht?

Die Frauen könnten doch ihr Kopftuch ablegen wenn die Wurstpelle drann bleibt.

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

27.10.2008 um 18:14
ich denke mal das ist wieder so ein misverständnis der moslems.das gesetz der beschneidung war für die juden bestimmt, mohammed war ja weder jude noch christ,sondern heidnischer götzenanbeter und lernte dann juden u. christen kennen,die ihn belehrten. er hat einiges vermischt aus dem juden-und christentum und sich seine eigenen regeln und religion daraus gemacht. das gleiche mit dem schweinefleischverbot, einige speisevorschriften hat er da nicht angenommen,nur das schweinefleisch hat er untersagt!


melden

Beschneidung im Islam

27.10.2008 um 18:23
oh kathaj... danke fuer deinen sinnlosen beitrag.
hast du deine informationen von deinem vater und mutter?
ich hab of genug solche getroffen die sagen mama hat mir gesagt im islam ist dies und das und papa hat gesagt ihr auslaender seid doch alle nur darauf aus uns deutschen frauen flachzulegen, ziemlich mies...

sag mir mal deine quellen solange es nicht von
www.habichgehoertvondertantemeinerschwesterderencousine.de ist


melden

Beschneidung im Islam

27.10.2008 um 22:39
von auländern und deutschen frauen hat er doch kein wort geschrieben.

mohammed kann kein muslim gewesen sein,
denn muslim ist man von geburt
und der islam ist nur eine lehre mohammeds

buddel


melden

Beschneidung im Islam

27.10.2008 um 22:41
da habe ich zwei threads durcheinandergebracht,
der absatz über mohammed gehört hier nicht hin

buddel


melden

Beschneidung im Islam

27.10.2008 um 22:48
das gleiche mit dem schweinefleischverbot, einige speisevorschriften hat er da nicht angenommen,nur das schweinefleisch hat er untersagt!

Ich möchte mal wissen, wieso er ein Alkoholverbot erlassen hat.
Schliesslich dürfen Juden Alkohol trinken.


melden

Beschneidung im Islam

27.10.2008 um 22:51
n.i.n.

nach islamischer Sicht ist jeder Mensch Muslim von Geburt aus und ab dem neunten Lebensjahrt kann er sich für seine Religion oder für den Atheismus entscheiden. Man muss aber nicht in die Religion hineingeboren werden.


melden

Beschneidung im Islam

27.10.2008 um 22:56
nach islamischer Sicht ist jeder Mensch Muslim von Geburt aus und ab dem neunten Lebensjahrt kann er sich für seine Religion oder für den Atheismus entscheiden.

Raffinierte Strategie.
So kann man sich all die jüdischen Propheten unter den Nagel reissen. ;)


melden

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 08:23
@kickboxer
nein,weder von mutter noch vater ec. hab ich diese information. habe mich damit nur auseinandergesetzt wie der islam enstanden ist und das solltest du auch tun!quellen gibts genug,brauchst nur mal googeln und nachlesen!
ausserdem finde ich deinen beitrag sinnlos, meiner bezieht sich immernoch aufs thema!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 10:12
Wenn Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat, wie ja der eine oder andere Religiöse glaubt, warum muss dann an ihm herum geschnippelt werden?

Weil Gott nicht perfekt ist?


melden

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 11:24
ich glaube, man sollte die sinnlosen Beiträge von nin überfliegen. Manchmal äußert er Dinge im Rauschzustand....


melden

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 12:00
ich glaube eher,
für deine ständigen personalisierenden einwürfe bekommst du bald mal ne auszeit

buddel


melden

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 12:02
und wenn man sich beleidigt fühlt, dann droht man gleich mit einer sperre. ;)

machst es dir einfach...


melden

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 12:33
Von den rituellen Bräuchen der Urvölker sollte sich der moderne Mensch distanzieren - sollen sie sich doch abschneiden was sie wollen - da steckt noch die Urangst des Menschen dahinter - opfere ich eben meinem Gott die Vorhaut, bevor er mich umhaut - das sind typische Auswüchse einer religiös-fanatischen Weltanschauung


melden

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 12:46
Noch schlimmer sind fanatische Ärzte die bei Vorhautverengung, aufgrund ihrer modernen Weltanschauung diese Vorhaut abschneiden. Wo kommen wir denn da hin?


melden

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 13:08
Da muß man heutzutage vorsichtig sein - Vorhautverengung ist immer dann ein Problem, solange sie nicht geweitet wurde, dazu bedarf es aber nicht eines Skalpells oder einer stumpfen Rasierklinge, sondern es reicht etwas Hautöl und Massage und das ganze flutscht nach einiger Zeit von alleine - das ist dasselbe Prinzip wie die des Otto-Motors - hier läuft der Otto ja auch nicht trocken, sondern wird pfleglich mit hochwertigen Ölen geschmiert. Bei Befürwortern der Beschneidung in der Ärzteschaft handelt es sich in aller Regel um Ärzte deren Stammeszugehörigkeit nicht immer klar definiert ist. Also radikal-fanatisch-militante Vorhautfetischisten die meist auch noch einen Verwandten, meist einen Cousin, im Döner-Buden-Bereich haben - dort werden traditionell schon immer alle Arten von Häuten verarbeitet


melden

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 16:11
Beschneidung ist eine Uralte Tradidtion,welche das Kind damals vor Krankheiten schützen und für Hygiene sorgen sollte.
Heute nicht mehr nötig.


melden

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 16:31
Ja sag ich doch auch immer - das ist schon seit Erfindung von Wasser und Seife nicht mehr nötig - aber ein paar hier verweisen mit Stolz auf ihren teilamputierten Pullermann - nicht wissend das mit der Beschneidung mehr kaputt gemacht wird, als man erahnen kann - das Ding ist spätestens mit vierzig dermaßen verhornt und gefühlsarm, das damit nicht mal mehr ne Brennessel von nem Maiglöckchen unterscheiden kannst.


melden

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 16:54
Link: de.wikipedia.org
Ihr postet immer von der Beschneidung bei Männern.

Das hier ist der schlimme Teil.

Als Beschneidung weiblicher Genitalien (auch Mädchenbeschneidung oder Frauenbeschneidung) werden kulturell entwickelte Praktiken bezeichnet, bei denen weibliche Geschlechtsteile teilweise oder ganz entfernt werden. Die Eingriffe erfolgen vom Säuglings- bis ins Erwachsenenalter; in den meisten Fällen jedoch vor Beginn oder während der Pubertät.

Der Eingriff wird ohne medizinische Gründe ausgeübt, ist meist mit starken Schmerzen verbunden und kann schwere physische und psychische Schäden verursachen. Aufgrund dieser weitreichenden Folgen für Leib und Leben der betroffenen Mädchen und Frauen steht die Praxis weltweit in der Kritik.

Dafür sollte man den Beschneidern die Arme abhacken.

Steinzeitmenschen !!!


melden

Beschneidung im Islam

28.10.2008 um 16:54
mensch tigerwutz, du entaeuschst mich....

so eine vergeallmeinerung kann man doch nicht machen, kann man ja dann genauso sagen wenn die nichtbeschnittenen mit 40 spaetestens kaesig sind und infiziert mit diversen krankheiten, also so nischt mein lieber.

Ich mein ist doch OK wenn man beschnitten ist, lass es doch gut sein


Anzeige

melden