Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion

24.03.2006 um 16:21
@etienne
meine haustür ist blitzeblank, noch kurz dazu: deutliche worte zudeinem
beitrag und deinen auftritten zu schreiben ist eine sache, einen user inseiner
persönlichkeit anzugehen wie du es tust, eine ganz andere. aber das kennen wirja schon
aus anderen threads.

" wer das anders sieht, der muss vielleichtauch erst
drüber nachdenken, ob vergewaltigung was gutes oder was schlechtes ist"

lol
herrlich, was für ein vergleich. jetzt wird schon eine Religion mitSchwerverbrechen
verglichen. Aber nochmal: das was mit dem Mädchen geschehen ist, istNICHT der Islam,
sondern Extremismus, den gibts übrigens auch völligreligionsungebunden. Und da du ja da
nicht diskutieren willst, kanns jetzt im threadauch wieder endlich im thema weitergehen.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-


Anzeige
melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:24
"Aber bedenke, dass du bei Deinen Verallgemeinerungen andere damit verletzenkönntest"


die wahheit tut eben manchmal weh . vor allem jenen leuten, diedie wahrheit nicht vertragen können . das ist aber nicht mein problem . mich fragtschliesslich auch niemand danach, wie verletzend all das überflüssige religionsgeschwätzauf mich wirkt . ich habe mir nämlich hier schon so oft mit der hand vor den kopfgeschlagen, das es schon beinahe geblutet hätte .


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:26
>>die wahheit tut eben manchmal weh<<

du musst aber dran denken das es deinewahrheit ist...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 16:27
>>>ich habe mir nämlich hier schon so oft mit der hand vor den kopf geschlagen, das esschon beinahe geblutet hätte .

wahrscheinlich ein paar mal zu oft!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:28
oh mann..das kotzt mich so an...da gibts leute die kennen den islam nur von den rtl2 newsund meinen sie haben den plan und können sich nen urteil darüber erlauben..die anderenhaben nen halbwissen,erheben das christentum über alles andere(wobei wir genauso dreck amstecken haben)...echt unglaublich...schlimmer als in der schule -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:29
>>oh mann..das kotzt mich so an...da gibts leute die kennen den islam nur von denrtl2 news und meinen sie haben den plan und können sich nen urteil darüber erlauben..dieanderen haben nen halbwissen,erheben das christentum über alles andere(wobei wir genausodreck am stecken haben)...echt unglaublich...schlimmer als in der schule -.-<<

word :)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:35
silberblume

"es ging ja nur darum, das du es schreibst, als wäre eseine tatsache das der islam so ist."


das IST eine TATSACHE !


wizardofoz


"jetzt wird schon eine Religion mit Schwerverbrechenverglichen."

scheinbar scheinst du nicht zu begreifen, das solcheschwerverbrechen aus religionen erst erwachsen oder meinst du die sind damals nur auslauter jux und übermut in die wtc-tower geflogen und haben 6000 menschen damit um ihrleben gebracht ?


"das was mit dem Mädchen geschehen ist, ist NICHT derIslam,
sondern Extremismus"


ja nee...is klar..... wenn gemordet undvergewältigt wird ist natürlich wieder mal alles andere daran schuld, nur nicht der islam. vielleicht kaufst du dir mal den koran und liest den schwachsinn der darin steht malselber, bevor du solche aussagen von dir gibst . leute wie dich, die sich alles immerirgendwie schön reden wollen, mag ich ganz besonders gerne .


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:36
Eine Religion auszuüben ist wie das Leben selbst-der eine fühlt sich hingezogen,demhilfts-der andere fühlt sich abgestossen,und alleine-der dritte hat seine eigene Religionentwickelt,spricht nicht darüber - man könnte jetzt weiterdenken in Fantasie-der viertevereint alle Religionen in sich selbst,und ist erhaben, glücklich und spricht über keineandere Religionen, weils nähmlich egal ist- man muß selbst draufkommen was man brauchtund was einem abgeht im Leben - und der fünfte braucht von alldem nichts, nicht mal dasGespräch über irgenteine Religion- denn der lebt in der REALITÄT!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:37
>>silberblume

"es ging ja nur darum, das du es schreibst, als wäre es einetatsache das der islam so ist."


das IST eine TATSACHE ! <<

es istdeine wahrnehmung... nix tatsache...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:39
"
ja nee...is klar..... wenn gemordet und vergewältigt wird ist natürlich wieder malalles andere daran schuld, nur nicht der islam . vielleicht kaufst du dir mal den koranund liest den schwachsinn der darin steht mal selber, bevor du solche aussagen von dirgibst . leute wie dich, die sich alles immer irgendwie schön reden wollen, mag ich ganzbesonders gerne ."

also DIE stelle im koran musst du mir zeigen!dann hast DUanscheinend ne andere version gelesen als ich -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:40
"du musst aber dran denken das es deine wahrheit ist"


wahrheitgibt es nur eine . diese gilt es zu erkennen weil sie für jeden gültig ist . alles andereist schönfärberei und hat mit wahrheit ganz und gar nichts zu tun .


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:45
aber wer sagt das deine meinung die wahrheit ist?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:47
"es ist deine wahrnehmung... nix tatsache..."


fürhaarspaltereien suchst du dir bitte jemand anderen . wenn du nämlich all die toten, dieauf das konto von religiös fehlgeleiteten menschen gehen, als lapidare " wahrnehmung "abtun möchtest, brauchen wir uns ganz sicher nicht mehr weiter zu unterhalten .


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:49
geschickt ignoriert^^

nur musst du da doch wohl zugeben das genauso viele toteauf das konto von leuten gehen die sich das christentum auf die bahner geschrieben haben

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:50
banner..van daag...wasn heute los?! edit funktion?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:50
"aber wer sagt das deine meinung die wahrheit ist?"


das sagtdir der umstand, das es sich hierbei nicht um meine MEINUNG, sondern um tatsachen handeltund die lassen sich nun mal nicht in abrede stellen, egal wie du dich drehst und wendest.


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:52
boahr... bist du stur. es ist deine meinung. keine tatsache.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:52
wasn für tatsachen? bla bla blub mädchen ermordet bla bla blub anschuldigung kommraus...das is nichts weiter als nen hinweis auf nen fall keine tatsache oder wahrheitoder beweis für irgendwas o0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 16:53
ES IST SCHADE DAS KEINER meinen Thread auf Seitr 9 gelesen hat; nunja wurde auch durchdie Polemik hier wieder weit nach hinten gebracht! Geb zu ein wenig lang, aber beinhaltetder sehr viel Diskussionsfutter!

Welche Religion (Seite 9)

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 16:59
Beachtet den User etienne doch nicht. Für ihn existiert nur seine kleine Welt. DieBelange anderer sind ihm nicht wichtig. Außerdem hat sich dieser User doch mittlerweilesowieso zur Lachnummer des Forums herauskristallisiert.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden