Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wird Gott sich rächen?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 03:03
@vicaversa
>"ja, also gott ">

Aber kein HERR-Gott! Keine Person....

Anzeige
melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 03:06
@rice
<"Nimmt das unsinnige Gebabbel eigentlich nie ein Ende ?">

Nein, dadas ebenso unsinnige der Klotzmaterialisten ja auch kein Ende nimmt.


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 03:07
@jafrael

" Na? Immer noch "Klotzmaterialist"? "

Na...? Immer noch aufdem wissenschaftlich "neuestem Stand" des Jahres Achtzehnhundertachtunddreissig ?


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 03:20
@rice

Wärest DU in der Jetztzeit angekommen, dann gäbe es diese Debatte mit Dirnicht! Denn sie ist nach den neuesten Erkenntnissen der Physiker unnötig!
Einekosmische Intelligenz rückt zunehmend auch in den Bereich wissenschaftlicher Theorien!

Aber Du merkst es halt immer noch nicht, gelle. Wenigstens klappts jetzt mit denPunkten am Satzende! -gg*


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 03:21
@jafrael

" Nein, da das ebenso unsinnige der Klotzmaterialisten ja auch keinEnde nimmt. "

Du hast zwar keine Ahnung...aber davon hast du - wie wir ja allewissen - eine ganze Menge und nun würde ich dir empfehlen, besser den Mond anzujaulenund nicht Leuten auf den Nerv zu fallen, denen du a.) mental sowieso nicht gewachsen bistund b.) die sowieso keinerlei Interesse haben sich mit dir zu unterhalten.

Machnoch ´nen blöden Spruch,...." gibs mir nochmal richtig ".... und dann geh die Sonneputzen oder weiss ich was wozu es bei dir reicht.

Gute Nacht !


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 03:25
Na also - wieder gasnz der Alte! Da sind sie wieder highaboves, mattis und allderanderen nicknames Sprüche. Danke für die Steilvorlage und Tschüss!

Gesperrt aufDauer wg. vielfacher Umgehung der Dauersperre! -gg*


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 07:42
moin

jafrael,
das : "Eine kosmische Intelligenz rückt zunehmend auch in denBereich wissenschaftlicher Theorien! "
kann nicht bestandteil einerwissenschaftlichen theorie sein.
extrem-theoretiker der physik stossen an ihregrenzen
und eine einlassung über eine eventuell vorhandene höhere distanz
istnicht mehr als das eingeständnis des erreichens der eigenen grenzen

buddel


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 08:29
Und? Deine Argumentation zielt nicht weiter als jene mittelalterlichen Dumpfbacken, dievermeinten, die Erde sei eine Scheibe. Und, was kam letztlich zum Vorschein?

Intellektualität gleicht nicht automatisch vermeintlichem Wissen, wenn Du verstehst,was ich meine ... Also, hotte hü, so oder so ... 00000295


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 08:47
moin

dem zeitlichen abstand nach, autodidakt,
ist das eine antwort aufmeinen post.

ich verstehe nicht was du meinst

buddel


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 08:49
moin

und sowieso,
gott rächt sich nicht, weil ihm keiner was kann

buddel


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 09:27
soso
falsch buddel, er rächt sich nicht weil wir nichts sind, zu unwichtig, zuuninteressant....
tja, übel nehmen kann man es gott nicht, ist nichts weiter alslogisch, bei der grösse des universums, da muss es zwangsläufig wichtigeres geben nichtwahr?
aber was weiss ich schon...
soso


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 09:34
Sagte ja schonmal, Gott muss tierisch depressiv sein, ob der Enteuschung die ihm seineBastelei mit dem Lehmklumpen eingebracht hat ;)


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 09:37
soso
wenn es denn so wäre, sisterhyde, so hätten wir uns doch prächtig entwickelt.
soso


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 09:44
>>gott rächt sich nicht, weil ihm keiner was kann <<


Ja buddel

- so siehst aus :-) Anderes hinzugezählt..aber richtig !


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 09:49
moin

soso,
du personalisierst.
absolut ungöttlich

buddel


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 11:23
Zuerst müsste definiert werden was Gott ist, und als zweites ob es dieses etwas was alsGott bezeichnet wird existiert.

Das erste wird und kann nicht definiert werden,was die Geschichte der Menschheit und der Religionen letztendlich gezeigt hat. Das zweiteist ebenso eine Streitfrage.

Deswegen ist die Frage wann sich Gott rächen wird,und ob ,überhaupt absolut überflüssig.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 13:55
@mahadeva

so langsam hat jeder hier begriffen das du nicht an gott glaubst...

wenn man glaubt braucht man keinen beweis....
wenn sich jemand in dichverliebt willst du dann auch ständig einen beweis von der person???


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 14:11
>>Gesperrt auf Dauer wg. vielfacher Umgehung der Dauersperre! -gg*<<

Da hat sich Gott aber ganz böse gerächt. Ja ja, versucht ihn nicht, denn er wird euchhinwegfegen wie ein Blatt im Winde, ein Sandkorn in der Wüste und ein Senfkorn in seinemAuge...;)

Und doch, der Mensch ist Gott ebenbürtig, denn er kann sich selbst neuerschaffen - zumindest in der virtuellen Welt. Ich hoffe also auf ein Zeichen, einZeichen der Unsterblichkeit! Möge der ewige Kreislauf niemals enden! :)


/dateien/rs32226,1163509866,oh gott



Gruß


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 23:11
Gott wird sich nicht rächen...Die Menschheit wird sich selbst zerstören..und Gottübrigens mit denn: Was der Mensch geschaffen hat , das kann der Mensch auch zerstören!


melden

Wann wird Gott sich rächen?

14.11.2006 um 23:14
im prinzip kann man sagen dass er sich schon immer rächt. diese rache heißtschicksal.....


Anzeige

melden