Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wird Gott sich rächen?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wird Gott sich rächen?

06.07.2008 um 22:49
Wenn mich jemand jagen würde , dann müsste er sich schon verdammt anstrengen, und ich kann mir vorstellen dass ich nichtmal schlecht schmecke, ich vvermute ich bin sogar sehr schmackhaft.

____

May the battle royale begin :p

Falls du weißt, was das ist^^

Anzeige
melden

Wann wird Gott sich rächen?

06.07.2008 um 22:49
Nö, Früchte und Pflanzenteile. Oder Lichtnahrung :D


melden

Wann wird Gott sich rächen?

06.07.2008 um 22:50
@ shionoro

Nagut , Mano a Mano, nur Du, Ich und meine WAAAAACHEN!!!!


melden

Wann wird Gott sich rächen?

06.07.2008 um 22:52
Ein Tier kann auch mehrere Funktionen haben...so auch die Antilope für den Löwen
Oder der Hase für den Adler.

Warum wollt ihr dauernd Naturgesetze kippen ?
Die Tiere leiden nicht, weil sie unter Schock stehen und eine Menge Adrenalin ausschütten.

Tiere sind keine Menschen, aber wer kann das schon begreifen, wenn man unter Mensch
im Grunde auch nur ein weiter entwickeltes Säugetier versteht....


__________________

ich hoffe das der erste Part nicht ernstgemeint war...

Stimmt, warum kippen wir die NAturgesetze.

Warum nicht wie vor nen paar 1000 Jahren noch, so ganz ohne Gesetze...das hat doch Spaß gemacht.

Warum sich weiter entwickeln?

der Mensch gehört nicht in die Luft.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

06.07.2008 um 22:52
@ Zawaen:

ich hatte da eher an was ganz anderes aus einem japanischen B movie ab 18 gedacht :p
Google mal nach battle royale oder schaus dir an :P


melden

Wann wird Gott sich rächen?

06.07.2008 um 22:53
Der Mensch hat einen Kopf, um ihn zu benutzen, aber er benutzt lieber seinen Magen. Man könnte glauben, einige haben dort, wo bei anderen das Hirn sitzt, einen kleinen Apparat, der über drei Optionen verfügt: "fressen", "schlafen", "ficken".


melden

Wann wird Gott sich rächen?

06.07.2008 um 22:56
Es ist ja nicht so, das ich einer von denen bin die sagen alle Fleischesser sind kategorisch böse.

Aber es ist schon so, das ich mich doch sehr wundern muss, das bei Menschen jedes kleinste Unrecht sofort Grund ist für Militärinterventionen, und es bei tieren durchaus erlaubt ist, sie Massenhaft zu schlachten und sehr schlechten Bedinungen, obwohl sie Wesen sind, die ebenso wie wir fühlen können.

Das ist meiner Ansicht nach auch etwas, was uns die Religion gebracht hat, mit ihrem Anthropozentrischen Weltbild.

Tiere sind Wertvoll, Tiere leiden, und tiere sind individuen.

Was man daraus macht, bleibt jeden selbst überlassen, aber dann so kapidar zu sagen, tiere sind zum essen da, find ich schon irgendwie etwas verwerflich.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

06.07.2008 um 22:57
Vielleicht sollten wir uns jetzt von DEM Thema HIER etwas entfernen, darüber gibt es schon genug in den threads wo die Leute meinen, Tiere die seele abzusprechen, die Menschen natürlich haben....


melden

Wann wird Gott sich rächen?

06.07.2008 um 22:57
Es ist schon allein dadurch verwerflich, weil es jeglicher Logik entbehrt. Siehe mein vorheriger Beitrag.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

06.07.2008 um 23:00
Naja, ich gehe jetzt eh schlafen, bis morgen pegelt sich das alles wieder ein - oder auch nicht :D


melden

Wann wird Gott sich rächen?

06.07.2008 um 23:01
Bis morgen sind wir alle gebannt für off topic ^^


melden

Wann wird Gott sich rächen?

07.07.2008 um 00:59
Wann kommt die Flut, die jeden Menschen auslöscht? Warum sollte man den Fortbestand retten? Ich verstehe Gott nicht, wenn es ihn gibt. Warum sollte man uns schaffen? Das ist alles nicht logisch.

Nein und wenn wir noch so flehen, die Flut wird leider nicht kommen.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

07.07.2008 um 01:04
Glücklicherweise.

der Mensch ist nicht böse, dass darf man nie vergessen.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

07.07.2008 um 01:10
Naja, böse muss man relativieren, aber woran wollen wir uns relativieren, wenn es nur uns gibt?


melden

Wann wird Gott sich rächen?

07.07.2008 um 01:15
tja wilkommen in der philosophischen Fragerunde!

Lest mehr Feuerbach,Hegel,Kant!
und verschafft euch Klarheit über Themen wie Eschatologie und Enthellenisierungswellen!

Denn ohne jenes Wissen fällt es mir schwer zu behaupten das Gott sich rächen wird !


melden

Wann wird Gott sich rächen?

07.07.2008 um 01:33
Feuerbach war aber doch meines wissens nach nicht gerade Gläubig 0,o

War das nich der Kerl der sagte, religion ist nur ein bild, und den MAterialismus toll fand?


melden

Wann wird Gott sich rächen?

07.07.2008 um 01:39
Genau deswegen !


melden

Wann wird Gott sich rächen?

07.07.2008 um 14:41
Der Mensch ist weder von Grund auf böse (kein Wesen ist von Grund auf gut oder böse!), noch ist er eine Marionette, und beides darf er nie vergessen, egal welchem Glauben er angehört.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

07.07.2008 um 19:09
@Topic

Hab mir noch keinen genauen Termin überlegt - aber ich gebe euch bescheit, wenn´s soweit ist!


melden

Wann wird Gott sich rächen?

07.07.2008 um 21:35
Kennst du nicht den Spruch, wer meister in der einen sache ist, soll Schüler in der anderen werden?

Mit dem Hintergrund des Suchens, welchen wir hatten, brauche ich IHN nur einmal finden.

Aber natürlich lernt man sonstens nie aus. Kenne da auch einen Spruch:
Meister ist, wer was ersann. Geselle ist, wer was kann. Und Lehrling ist jedermann.


Anzeige

1x zitiertmelden