Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

7.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mensch, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

21.04.2008 um 16:00
"Jesus war niemals göttlich, er wurde zwar von Johannes getauft aber ist nicht dadurch "göttlich" geworden."

Man kann vlt. zu einem Verständnis dieser Dinge kommen, wenn man sich zunächst klar macht, dass die Menschheit aufgrund des luziferischen Einflusses immer mehr in den Niedergang geriet und bewußtseinsmäßig erloschen wäre.
Kein Mensch wäre in der Lage, aus sich selbst heraus die erfolgte Schädigung der Menschennatur je zu beheben, da diese schließlich auf den Einfluss einer 'kosmischen'
Gewalt, eines kosmischen Wesens zurückzuführen ist.
Folglich war auch der Einsatz eines kosmischen Wesens notwendig, um die fortschreitende Schädigung, das Ersterben der Menschheit aufzuheben.
Unter Wahrung der (menschlichen) Freiheit war dies nicht anders möglich, alsdass ein kosmisch-göttliches Wesen in einen menschlichen Körper (der von Jesus 'gestellt wurde), inkarnierte (und das Wort ward Fleisch geworden), um im vollbewußten Durchleiden/Aufarbeiten des menschlichen Falls das menschliche Wesen so wiederherzustellen, wie es ursprünglich war vor Adams Fall - unsterblich
Nur ein kosmischer Geist konnte aus freiem Willen - aus reiner Liebe zur Menschheit diese "einmalige" Tat vollbringen und dieser ist genannt der Christus, der Sohn Gottes.
Indem nun Sein göttlicher Geist (weiße Taube) sich in der Jordantaufe auf den dazu vorbereiteten Menschen Jesus herniederließ und dessen Wesen mit seinem durchsetzte, ward ein Neuer geboren: der Erstgeborene - Mensch durchdrungen von göttlichem Geist - Menschensohn
In dem Augenblick, da der Christus als solcher in der 'Opferung' seiner selbst den physischen Tod besiegt hatte, ward der gesamten Menschheit an sich diese Möglichkeit geschenkt. Sie auch nachzuvollziehen liegt jedoch an jedem selbst.

Anzeige
melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

21.04.2008 um 20:18
@kastanislaus & randaji

thx für eure Erklärungen zu meiner Frage :)
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb: ... musst vlt. doch noch Luk und Joh. lesen .
bin ich bei :)

Gruß greenkeeper


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 00:21
@ Chris0815


Du antwortest auf meine Entgegnung vom 18.04.2008 um 22:28 auf Deinen Beitrag vom 18.4. um 14.37 Uhr :


<<< In meiner Post am 18.4. , um 14:37, habe ich nicht manches richtig beschrieben, sondern alles ! Es sind geschichtliche Tatsachen, die heute als bewiesen gelten, alles mühevoll zusammen gesucht Das hat mit Phantasie wenig zu schaffen, sondern nur damit, dass du es nicht wahr haben möchtest >>>

Mühevoll zusammengetragen ??

Aus welchen Quellen ?

Du schreibst:

<<< Blinder Glauben an ein Buch, welches Bibel heißt, kann fehlschlagen :

Geschichtsbücher informieren
>>>

Bei Deinen Texten zitierst Du keine Quellen.

Trotzdem kann der Bibelkenner feststellen, dass Du auch solche Texte verwendest.

Mir schreibst Du : <<< Hör mit deinem Bibelvers-Gespamme auf, es nervt

Außerdem haben diese Verse für mich und andere Geschichtsinteressierte eh' keinerlei Bedeutung !
>>>


Komisch, einige Wahrheiten aus der Bibel bringst Du, ohne Quellenangaben.

Gleichzeitig bringst Du eigene Gedanken, die den Bibeltexten widersprechen (siehe weiter unten).


Du wirfst mir zu meinen Bibelzitaten vor:

<<< DU hältst es für die Wahrheit, aber das ist auch schon alles... >>>

Ja, das halte ich.

Ich verstehe nicht, wie Du einiges aus der Bibel als Tatsachen schilderst, aber andere Bericht ignorierst und Deine eigene Phantasie spielen lässt.

Beispiel:

>>> Jesus wurde nicht in die "Seite" gestochen, bei dem Blut und Wasser ausgeflossen sein sollen, sondern in den Bauch. Ein Stich in die "Seite" würde von Rippen und Brustkorb sonst abgelenkt werden. >>>

Glaubst Du, die Soldaten wussten nicht, wo das Herz ist und konnten nicht mit ihrem Speer durch die Rippen treffen, wie es berichtet wird ??
Spielt aber letztlich keine Rolle. Mich wundert nur Deine Behauptung, „abgelenkt werden“.

Eine weitere Behauptung:

<<< Jesus wurden nicht Nägel durch die Hand und Fussflächen getrieben (diese Stellen hätten das Körpergewicht nicht tragen können), sondern durch die Handwurzelknochen oder den Raum zwischen Elle und Speiche bzw. durch das Fersenbein. Hier für gibt es pathologische Belege an Skelettfunden. >>>

Wo steht bitteschön, dass die Nägel durch die „Hand- und Fußflächen“ getrieben wurden.
Vielleicht hast Du Gemälde oder Kruzifixe als Bilder im Kopf.

Da sind mir die Bibeltexte doch lieber und zuverlässiger, als Deine Deutungen und Phantasien:


<<< Da Jesus aber als Gotteslästerer verurteilt wurde, ist es so gut wie ausgeschlossen, dass die Juden darauf bestanden haben, ihn abzuhängen. >>>

Wie kommst Du darauf, dass die Juden darauf bestanden, Jesus abzuhängen ?? Es wird doch nur von dem Joseph von Arimathia geschrieben.

<<< Somit wären wir beim Thema "Bestechung". Ob nun bei der römischen Wachmannschaft oder an höheren Stellen, irgendwo muss Geld geflossen sein ! >>>

Wie kommst Du auf „Bestechung“ ?

Vielleicht solltest du nicht Deine Phantasie oder auch Dein schlechtes Gedächtnis fragen, sondern die Bibel. Bei dieser Aktion an Bestechung und Geld geflossen zu denken gibt es keinen Anlass.


Geld geflossen ist an die Wachmannschaft, die die Auferstehung Jesu nicht verhindern konnten:


Matthäus 28


11: Da sie aber hingingen, siehe, da kamen etliche von den Hütern (Wachposten am Grab) in die Stadt und verkündigten den Hohenpriestern alles, was geschehen war.

12: Und sie kamen zusammen mit den Ältesten und hielten einen Rat und gaben den Kriegsknechten Geld genug

13: Und sprachen: Saget: Seine Jünger kamen des Nachts und stahlen ihn, dieweil wir schliefen.

14: Und wo es würde auskommen bei dem Landpfleger, wollen wir ihn stillen und schaffen, dass ihr sicher seid.

15: Und sie nahmen das Geld und taten, wie sie gelehrt waren. Solches ist eine gemeine Rede geworden bei den Juden bis auf den heutigen Tag.


----- Hier wurde betrogen und es war Geld geflossen ! ------------


<<< So...nun bleibt noch zu klären, was wohl nach Jesus Abnahme vom Kreuz geschah, lebte er noch oder war er Tod ?! >>>


Was willst Du da klären ???

Willst du wieder Deine oder anderer Leute Phantasie bemühen ?

Du sagtest doch „ <<< dass Ich hoffe auf eine "vernünftige" Diskussion >>>

Wenn jeder seine Ideen einbringt und an den Tatsachenberichten vorbei diskutiert, nennst Du das eine „vernünftige Diskussion“ ?


<<< Blinder Glauben an ein Buch, welches Bibel heißt, kann fehlschlagen.
Außerdem haben diese Verse für mich und andere Geschichtsinteressierte eh' keinerlei Bedeutung !
>>>

schreibst Du

Blinde Phantasie und Diskussion kann die nicht auch fehlschlagen ???



1x zitiertmelden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 00:50
Es ist reine Glaubenssache ob man nun an die geschichten in der Bibel glaubt oder nicht.Das ist jedem freigestellt


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 08:21
@bekchris, wie kommst du darauf dass Jesus ins Herz gestochen wurde?
Was heißt denn: "in die Seite" ?
Griechisch wär jetzt praktisch :)


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 08:23
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Mühevoll zusammengetragen ??

Aus welchen Quellen ?
...nicht schon wieder...habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, "Bücher", bekchris, "richtige Bücher" und nicht die Bibel ;) Ja, ich weiß, Geschichtsbücher haben für euch Kreationisten keinerlei Bedeutung, deshalb habe ich auch nichts mehr hier gepostet, da eine "vernünftige Diskussion" mit Tatsachen-Verdrängern und einfältigen Bibelanhängern keinen Sinn macht ^^
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Trotzdem kann der Bibelkenner feststellen, dass Du auch solche Texte verwendest.
Einige Passagen in der Bibel stimmen mit der "wahren Geschichte" überein bzw. man kann davon ableiten, aber eins zu eins habe ich solche Texte nicht aus der Bibel entnommen...
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Komisch, einige Wahrheiten aus der Bibel bringst Du, ohne Quellenangaben.
Ja ?! Wo denn ?!
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Ich verstehe nicht, wie Du einiges aus der Bibel als Tatsachen schilderst, aber andere Bericht ignorierst und Deine eigene Phantasie spielen lässt.
Was ignoriere ich denn ?! Was willst du überhaupt ?! Ein "normaler" Mensch kann deinen wirren Gedanken nicht folgen, dafür fehlt es mir an Einfältigkeit :D
Dir sollte mal jemand das Wort "Phantasie" erklären, denn dessen Bedeutung kennst du anscheinend nicht !
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Wo steht bitteschön, dass die Nägel durch die „Hand- und Fußflächen“ getrieben wurden.
Vielleicht hast Du Gemälde oder Kruzifixe als Bilder im Kopf.
Wenn du diesen Thread aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest du, warum ich es erwähnt habe ! Das sollte nur mal wieder aufzeigen, wie verkehrt die Darstellung der damaligen Zeit bei den Christen ist...
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Da sind mir die Bibeltexte doch lieber und zuverlässiger, als Deine Deutungen und Phantasien:
Nochmal, zum mitschreiben : DU weißt nicht was Phantasie bedeutet, Bibeltexte sind weder zuverlässig noch entsprechen sie der Wahrheit, es ist DEIN Glaube und nicht mehr ! Ich sauge mir nichts aus den Fingern, sondern habe es in "Büchern" gelesen, in vielen Büchern ! habe es auch schon Kastanislaus gesagt und jetzt sage ich es nochmal zu dir : Gehe in eine Bibliothek, leihe dir ein paar Bücher über das römische Imperium aus, und du wirst staunen, was man alles über diese Zeit weiß !!! Gegen diese Bücher ist deine Bibel ein "Mickey Maus Heft" !
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Wie kommst Du darauf, dass die Juden darauf bestanden, Jesus abzuhängen ?? Es wird doch nur von dem Joseph von Arimathia geschrieben.
Siehe Bibliothek...
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Vielleicht solltest du nicht Deine Phantasie oder auch Dein schlechtes Gedächtnis fragen, sondern die Bibel. Bei dieser Aktion an Bestechung und Geld geflossen zu denken gibt es keinen Anlass.
Ja, für einen einfältigen Menschen für dich vielleicht nicht...komisch, erst doch nicht, jetzt schon :

Geld geflossen ist an die Wachmannschaft, die die Auferstehung Jesu nicht verhindern konnten:

Wen willst du hier eigentlich verarschen ??? Merkst du noch, was du schreibst ???
Und wieder Bibel-Mist-Gespamme...raffst du es nicht ?! Diese Scheiße interessiert mich nicht, ich bediene mich "richtiger Bücher" !
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Was willst Du da klären ???

Willst du wieder Deine oder anderer Leute Phantasie bemühen ?

Du sagtest doch „ <<< dass Ich hoffe auf eine "vernünftige" Diskussion >>>

Wenn jeder seine Ideen einbringt und an den Tatsachenberichten vorbei diskutiert, nennst Du das eine „vernünftige Diskussion“ ?
Weißt du, bekchris, mit Menschen wie dir ist eine Diskussion über diese Zeit einfach unmöglich...geschichtliche Tatsachen werden als "Phantasie" hingestellt, du wiederholst ständig deinen Bibel-Mist, ich könnte eine Zeitmaschine bauen, einen Römer aus der Zeit von Jesus dir vor die Nase setzen, der dir dann erzählt, es war so und so...sogar dann würdest du deine Bibel zücken und behaupten : NEIN !!!

Du hast deinen "Glauben", ich habe meine Bücher, werde glücklich mit deiner Bibel, ich suche mir "sinnvolle Gespräche" mit Menschen, die Ahnung von Geschichte haben und über den "Tellerrand" hinaus blicken können ;)

Und schreibe mir deine Posts nicht auch noch immer per PN, oder hast du Angst, dass ich deine geistigen Tiefflieger nicht lese ?!



melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 12:49
Na ja is was wahres dran das die Bibel über die Jahre verfälscht sein kann, ich denke sie lädt auch ein über diese Tatsache nachzudenken und auch etwas die Phantasie zu nutzen, immerhin hatten wir das ja schon so mit stiller Post und so, auch die Tatsache das andere Evangelien rausgelassen wurden, wer weiss vielleicht wird die bibel irgendwann " aktualisiert", ich denke, wer hinterfragt bleibt schlau und vor allem unvoreingenommen. Harrt nicht so auf einem Buch es geht um die Aussage des Buches, ( auch wenn mir die Bibel das Buch der Bücher ist gestatte ich mir diese ab und zu zu hinterfragen)


1x zitiertmelden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 15:43
Zitat von savagesavage schrieb:wer weiss vielleicht wird die bibel irgendwann " aktualisiert"
Wurde sie ja schon öfters: Luther 1912, 1982 usw.
Nur findet ein ganz normaler Leser (also im Vergleich zu einem Studierten) fast keine Unterschiede, über 99% Übereinstimmung mit den Texten vor 1800 Jahren.
Kann man Stille Post auch auf Papier spielen? :D


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 18:47
Ja das kann man, da einiges mit Sicherheit auch mündlich überliefert wurde. Es interessiert mich immernoch der Verbleib der Tafeln mit den 10 Geboten.Sie müssten ja eigentlich noch existieren


1x zitiertmelden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 19:45
Hm, wird wohl schwierig sein die zu finden, sollten sie noch im Originalzustand existent sein, aus archäologischer Sicht wird vermutet dass es sich dabei um Schrifttafeln der alten Sumerer handeln Könnte, Betonung liegt auf könnte die eine Hochkultur darstellte, die später unter anderen Einflüssen zu Grunde ging.

Ihr wirklicher verbleib stellt ebenso wie die verschwundene Bundeslade noch immer ein Rätsel dar. Ich selbst, wobei ich zugeben muss kein studierter Kopf zu sein, bin der Meinung dass genau auf diese Kultur auch letzenendes Judentum, Christentum als auch der Islam zurück zu führen sind, zumindest sind traditionelle Einflüsse sicherlich vorhanden gewesen.

Wäre schön, wenn diese Schrifttafeln irgendwann gefunden werden und als Grundstock der Bruderreligionen entziffert würden...warten wir es mal ab...

Eines sollte bei Belegungsversuche über vergleichende Archäologie nicht vergessen werden, außer bei Tieren die sich ihrer kontinentalen Umwelt anpassten, entwickelten sich sicherlich auch die Populationen der frühen Menschen in etwa zeitgleich in Stammesverbänden, die dann Grundstock der Hochkulturen bildeten...weiß nicht wie man das jetzt wissenschaftlich nennt, aber Arten und Unterarten (wobei dieses Unter keine Dekratierung darstellt, sondern einzig auf eine artspezifische Nischen und Lebensraumentwicklung bedeuten soll !) sind sehr wohl auch in abgelegenen Kontinenten ähnlich.

Zur Zeit der Entwicklung der Bruderreligionen lagen andere Umweltbedingungn und eine andere Geologie vor als dies heute der Fall ist, die Welt war im wahrsten Sinne des Wortes eine andere und ich denke das wirklich erste "frühzivilisatorische" Menschenpaar ist noch viel älter als bisher angenommen...aber ich ufer mal wieder aus, entschuldigt bitte !


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 20:29
@Sumpfding


"zur sog.Sekte fällt mir folgende Geschichte ein.
Der Papst kommt in den Himmel undbittet um Einla´ß, schließlich sei er der Vertreter Gottes auf Erden. petrus sagt, ersoll nicht son Stuss reden und verschwinden, aber der papst bleibt hartnäckig. Nach 15min Diskutieren hält Petrus Rücksprache bei Gott, der überlegt und ruft Jesus zu sich."Junge, sieh doch mal nach, was das für einer ist."
Jesus geht zum Papst, redet kurzmit ihm und kommt lachend zurück. "Wißt Ihr noch den Fischerverein, den ich damalsgegründet habe, den gibts immer noch."


Das widersprichst sich mit dem Stellenwert Petru´s, da er wie im seinem "Verein" beschrieben, dass er der "Torwächter" ist.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 20:44
Wer war Jesus wirklich?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 20:52
Bestimmt kein Mensch!


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 21:20
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Es interessiert mich immernoch der Verbleib der Tafeln mit den 10 Geboten.Sie müssten ja eigentlich noch existieren
Nunja wenn du die Bundeslade findest hast du die besten Chancen darauf. Wenn du das Problem mit dem Öffnen ohne Sterben meisterst ;)
Nein, ich nehme an sie wurde zerstört, schließlich wurde auch der Tempel zerstört und geplündert. Gott nutzt ja spätestens nach Jesu Tod keinen Goldenen Kasten mehr um anwesend zu sein.
Aber es gibt sicher mehr Menschen die glauben
die Bundeslade ist unterm Klo von Maria Magdalenas Haus versteckt.
Zumindest wenn Dan Brown das behaupten würde :D


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.04.2008 um 22:02
**Es interessiert mich immernoch der Verbleib der Tafeln mit den 10 Geboten.Sie müssten ja eigentlich noch existieren**

Diese Tafeln ,Stelen waren das ja damals, haben nicht in dieser Form existiert,
es sind Symbole, für die 10 Emanationen. Wenn die Tafeln existiert hätten wären
vermutlich 3 Gebote auf einer, und 7 auf der anderen.

Wenn Mose existiert haben sollte, dann könnte er auch Ägypter gewesen sein, welcher, beeinflusst von Echnatons Idee, im hebräischen Volk aufnahmebereite Zuhörer fand, da jene bei den Ägyptern in dieser Zeit nicht so beliebt waren,
hatten wohl auch schon damals Ansätze zur ausländerfeindlichkeit.
Der pharao wusste, was Mose vorhatte, nämlich mit dem alten Wissen Ägyptens
abzuhauen, und jenes anderwertig zu verwenden.
So geriet er in Zorn und versuchte Mose davon abzubringen, währendessen
weiter im Norden die Erde erzitterte, und ein Teil einer griechischen Insel ins Meer rutschte. Dies hatte gewaltige Auswirkungen, die bis nach Ägypten drangen,
und so dort einige Naturschauspiele veranstaltete, die Mose sozusagen schamlos benutzte. Dass Mose durchs Schilfmeer gezogen ist, hat sich wahrscheinlich schon herumgesprochen. Bin abgedriftet vom Thema sorry.


Jesus ist die personifizierte Sonne. Ja, das denke ich auch, fuzzy.
Meine geheimen Gedanken sind, dass Jesus womöglich Johannes war.
Der Täufer. Nach seinem Tod musst die ganze Geschichte verschleiert und verschlüsselt werden. Namen und Daten geändert, und unsichtbar gemacht, indem angepasst an die alten Religionen und deren Schutz.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.04.2008 um 14:15
Ach Snafu was du alles weißt, faszinierend.
Solltest mal sowas ähnliches wie Herr der Ringe schreiben oder Sakrileg.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.04.2008 um 19:55
Ich will mal etwas ganz provokantes in den Raum werfen. - Ist möglicherweise Jesus und der Prophet Jesaja ein und dieselbe Person? Habt ihr mal darüber nachgedacht? Jesus heißt im islamischen Isa, - und ist in dieser Religion ein Prophet. Jesaja klingt ähnlich wie Jesus und wird auf English Isaja geschrieben. Er gilt auch als alttestamentlicher Prophet. Kann es sein, dass Er sich quasi selbst angekündigt hat und ein und derselbe war?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.04.2008 um 20:42
Fabiano dann müsstest Du aber dein Glaubensbild um die Reinkarnation erweitern:)


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.04.2008 um 22:40
Also, Jesaja...ich weiss nicht, Fabiano.
Ich finde da passt Johannes der Täufer besser. Johannes war bekannt.
Die menschen kamen zu ihm um ihm zuzuhören. Er war ein Verrückter,
welcher in der Wüste lebte, und predigte, und sich auch von dem ,
was die Wüste hergab , ernährte.
Er war so "verrückt", dass er nicht anders konnte, als Wahrheiten zu sprechen.

Und er war so bekannt, und die Menschen vertrautem ihm so sehr, dass sie sich
sogar taufen liessen von ihm.
Und dann tritt Jesus auf. Plötzlich im Alter von 30 jahren. Voher hörte man nichts
von ihm. Die geburtsgeschichte ist mM ein Mythos, der im nachhinein dazukam.
Sowie die Tempelgeschichte, im alter von 12 (!) Jahren.
Ich könnte mir vorstellen,dass hier die Verschleierung anfängt, in dem Jesus kreiert
wurde, um die Apostel und Anhänger des Täufers zu schützen.
Nach seinem Tod, wie auch immer er gestorben ist, er wurde geköpft, laut Bibel soviel ich
weiss, und sein Kopf wurde präsentiert, nach seinem Tod wurde seine Geschichte weiter
erzählt, geheim natürlich, da jene die ihn liebten auch des Todes waren.
So begannen seine Anhänger seine Geschichte zu verschleiern ,verschlüsseln, indem
jüdische, mithraeische, ägyptische und sonstwelche Einflüsse eingewoben wurden.
Sind nur meine Gedanken...;)


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

26.04.2008 um 11:06
Schon blöd das Johannes der Täufer geköpft wurde.
Aber anschließend ist er nochmal am Kreuz gestorben.
Aber nein es läuft wie immer auf das alte Prinzip raus:
Alle Menschen früher waren dumm und konnten Johannes nicht von Jesus unterscheiden.
Nur die diese Megaverschwörung anzettelten waren genial und haben allen! Menschen eingeredet es waren die selben.
Das ist alles sehr naheliegen.
Ich habe so eine Theorie, könnte nicht Barak Obama, J.F. Kennedy sein.
Das wäre doch sehr naheliegend. Jeder kennt Michael Jackson, wieso sollte das nicht auch umgekehrt funktionieren.
Das muss die Lösung sein. Bitte glaubt mir alle ich habe ganz bestimmt Recht :D


Anzeige

melden