Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

Filter einstellen
02:43

Klaus Kinski - Jesus, Wahrheit

alien? :Dalso da erklärt ja kinski besser wer er war...... :D
Beitrag von pere_ubu - am 27.12.2011
10:00

10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss

kein Text
Beitrag von togu - am 19.11.2011
03:23

Jesus vs. Hitler

Leute. es sind neue videobeweise aufgetauchtHIlter hat jesus getötet
Beitrag von james1983 - am 26.12.2010
06:51

Dr. Seltsam - Schlußsequenz

@Thermometer zu so was fällt mi immer Stanley Kubriks"Dr. Seltsam, oder wie lernte die Bombe zu lieben" einund die dort oft zitierte "Reinheit der Säfte"wie es endet mit so was könnt ihr gerne hier verfolgen
Beitrag von oxbox - am 14.11.2010
05:12

"Memra" = Wort = Logos

@fantasmagorica Johannes1 Im Anfang war das Wort[1]»Das Wort« (gr. logos) ist ein Name des Herrn Jesus Christus , und das Wort war bei Gott, und DAS WORT WAR GOTTMemra=Logos=Wort
Beitrag von soulpeace - am 12.04.2010
08:35

Mahatma Gandhi - Parte 1

Och komm schon, @kastanislaus, das ist ein echt schwaches Argument. Ghandi ist eine ganz andere Zeit, ganz andere Bedingungen. So waren es vor 2000 Jahren die Römer und nicht die Briten ;)Ne, Spaß beiseite, es gibt ja schon seit einiger Zeit auch andere Medien als mündliche Überlieferungen und Handschriften. Z.B. Film ^^ hat auch Gandhi zur Spaltung der Menschen geführt:aus: gut, dir ging es ja darum, dass Jesus wirklich gelebt habe und dagegen will ich gar nichts sagen.Ist gut möglich, w...
Beitrag von Lacanianer - am 05.03.2010
04:04

REVEALED! THE SECRET NAME OF GOD - Amazing Last Days Revelation (Hidden "code")

In den beiden folgenden Videos wird der Name GOTTES und der Name JESUS und seiner Bedeutung anhand eines Tetragramms bzw. eines Ideogramms untersucht mit interessanter Schlussfolgerung, wie ich meine:
Beitrag von soulpeace - am 26.02.2010
04:44

REVEALED! -The Secret Name of Jesus - (Hidden Code- Hebrew Ideograms)

In den beiden folgenden Videos wird der Name GOTTES und der Name JESUS und seiner Bedeutung anhand eines Tetragramms bzw. eines Ideogramms untersucht mit interessanter Schlussfolgerung, wie ich meine:
Beitrag von soulpeace - am 26.02.2010
01:35

Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt

Kennt jemand noch die Geschichte vom Babelfisch!!?! ist(/wäre) meiner Meinung die einzige Möglichkeit euren Streit zu lösen, da man aber (zumindest in diesem `aus der Mode gekommenen Spiralarm der Galaxis´) noch keinen Babelfisch gefunden hat ...
Beitrag von Werwie - am 22.01.2010
09:57

The Funniest Moments of Robin Hood: Men in Tights

@darknemesis...remmeber that:
Beitrag von Burnistoun - am 19.11.2009
08:26

Wer ist ALLAH

@bekchris was du da schreibst ist ja die endstufe von shirk .Also mehr oder größer kann der Shirk nicht mehr werden .Gott stirbt nicht und Gott vergeht nicht .Gottes Existens und seine Eigenschaften sind unvergänglich.Gott ist der erste ohne Anfang und der letzte ohne Ende !!!Hier einige Atribute und Eigenschaften von Gott :
Beitrag von jamesbondla - am 04.09.2009
07:58

JESUS CHRISTUS - MEIN HERR UND GOTT

JESUS IST GOTT
Beitrag von soulpeace - am 27.12.2008
03:50

Islam Albert Einstein war ein Muslim ? (Karl Jaspers) 1952

Stephen HawkingAlbert Einstein Biograph und Philosoph Karl Jaspers
Beitrag von Abu-Haydar - am 26.05.2008
09:00

Stephen Hawking (Qur'an version)

Stephen HawkingAlbert Einstein Biograph und Philosoph Karl Jaspers
Beitrag von Abu-Haydar - am 26.05.2008
08:26

Islam vs YouTube

@Greenkeeper ^^Ich glaube du hast da was richtig Missverstanden.Hier schaue dir das Video an:
Beitrag von Abu-Haydar - am 25.05.2008
02:35

Jesus die Doofen

Die Doofen-Jesus :D
Beitrag von NoSilence - am 16.04.2008