Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Krieg der Religionen RSS

335 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Religion, Bibel, Glaube

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 17 1234513 ... 17
   

Der Krieg der Religionen

26.04.2007 um 23:09



egal was wer schreibt oder denkt oder sagt, es kommt auf die handlungen an.
eswird
sich nie was ändern, wenn die menschen sich nicht ändern....und das fängt hieran.

anstatt sich gegenseitig die ganze verdammte zeit anzuzicken und gegenseitigzu
beschimpfen und überreagierend zu argumentieren bzw. wie wildgewordene hähnchenund
hühnchen zu gackern und zu gickern könnte man auch einfach miteinanderversuchen
menschlich zu reden bzw zu schreiben.
es wäre schön wenn die menschen,die von
veränderung reden, es einfach täten und sich an ihre gepredigtenverhaltensweisen selbst,
wenigstens ab und zu, hielten. ;)

melden
   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 16:43

@ tobist

Gebe dir 100 % recht

melden
   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 16:48

ich ebenfalls,...

es gibt für uns nur 2 möglichkeite...handeln oder nichthandeln...eigentlich total einfach, doch in der realität verdammt schwer...

tja,das ist eben das denken eines ignostikers, wie ich einer bin...

melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 21:44

Es gäbe weitaus weniger Probleme zwischen den religionen, wenn man die klarenVorstellungen auf den Tischn legen würde.

Aber es wurde wahrscheinlichnoch nie soviel gelogen , um irgendwelche Ziele zu erreichen

*würg*

melden
   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 21:48

Tya bei der ganzen Hetze und Massenhysterie voreinander kommt dann sowas dabei rum
http://www.gruene-pest.de/index.php

melden
   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 21:52

Okay, was hat das jetzt mit der Religion an sich zu tun?
Das Gleichnis ist ja nurueber die "Fuehrer" der grossen Religionen, wer auch immer das sein mag...

melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 22:08

@Para

lustige Seite und beileibe wichtig daß sich etwas bewegt:))

allzulange wurde im Westen über den Islam geredet, aber keiner wute eigentlichwas mit dieser glaubensrichtung gemeint war.

Hab das Gefühl, das hat sich in denletzten Jahren schwer geändert

melden
   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 22:39

Naja selbsternannte Kreuzritter sind genauso minderwärtiger Abschaum.

melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 23:38

Ein Kreuzriter kann sich nicht "selbsternennen", Para .

geschichte 6, setzen;))))))

melden
   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 23:39

Zum Sohn Gottes kann man sich doch scheinbar auch selbst ernennen ......außerdem weisstdu was ich meinte, wenn du nicht dumm bist ;)

melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 23:43

yo baby yo *fingercoolvonsichspreizend* ;)))

melden
Hansi
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 23:43

@tobist
es wäre schön wenn die menschen, die von veränderung reden, es einfachtäten und sich an ihre gepredigten verhaltensweisen selbst, wenigstens ab und zu,hielten.


Bei den islamischen Predigern ist es mir lieber sie halten sichnicht an ihre Predigten.

melden
   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 23:43

Sag mal hast du irgendwelche Probleme oder bist du in der Pubertät oder so?^^

melden
   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 23:44

war @moinmoin

melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

30.04.2007 um 23:51

Nö, du ? :))


abgesehen davon einfach mal ins Profil schauen, dann erübrigensich auch sandkastenfragen ;))

melden
   

Der Krieg der Religionen

01.05.2007 um 00:03

Naja es soll ja auch Menschen geben die irgendwann in ihrer entwicklung nen bisschenhängen geblieben sind

melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

01.05.2007 um 00:28

Na dann gib Dir mal Mühe, holste bestimmt wieder auf ;)

melden
   

Der Krieg der Religionen

01.05.2007 um 00:31

Na die Hopper Stufe hab ICH zum Glück schon überwunden gell ^^

melden
   

Der Krieg der Religionen

04.05.2007 um 18:25

Vorwärts, Christliche Soldaten,
Vorwärts, buddhistische Priester.
Vorwärts, Früchtedes Islams,
Kämpft, bis ihr gestorben seid.
Kämpft eure kleinenSchlachten.
Nehmt an den dicksten Gefechten teil;
Zu Größerer Ehre, von Diskordia
jaaaaaaa

melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

04.05.2007 um 20:45

@gollum

christliche Soldaten??

Du hast die Definition von "Christsein"irgendwie nicht verstanden.

Ein "Soldat" kämpft in Kriegen und tötet mit VorsatzMenschen; demnach kann er kein Christ im Glauben sein.
Sehr wohl aber kann einSoldat, der diese schweren Sünden gegenüber Gott eingesteht durch Jesus Christus gerettetwerden.

Aber NIEMALS würde ein wahrer Christ im "Namen Gottes" töten, wie es oftim "Namen Allahs" geschieht.

Ich habe den wehrdienst verweigert, und zwar zu einerZeit, als man noch mit "Nicklichkeien des Staates" zu rechnen hatte und einem 3-köpfigenAusschuss gegenüber sein Ablehnen begründen und sich beleidigen hat lassen müssen.
Ich habe den MENSCHEN gedient, 24 Monate Schwerstbehinderte betreut undgefüttert.

DAS HEISST "CHRISTSEIN" !!

wenn ein selbsternannter"Kreuzritter" wie Billy-Boy Bush in den Krieg zieht, dann ist es sene Sache und seineSünde, die ergegenüber Gott irgendwann persönlich zu verantworte hat.
Genauso wie esMohammed zu verantworten ht, daß er über 20 Kriege selbst angeführt hat, und in diversenSuren Hass und Seperatismus unter die Menschen gebracht hat.
Lt. Koran darst du inAUSNAHMEFÄLEN töten, so z.B. im Krie zur Verteidgung Deines muslimischenLandes.

Was soll DAS denn?

Erhebt Gott etwa Gebote, die andere Gebote in"Ausnahmefällen" ausser Kraft setzen???
Wer das glaubt, hat Gott unseren Herrn NIE UNDNIMMER VERSTANDEN.

Und genau das ist es, was für mich diese Lehre Mohammeds soabstossend und verklärend macht!

DU SOLLST NICHT TÖTEN

....ohne Ausnahme.denn so haben sich die urchristen ach verhhalte, ganz in gottes Namen! selbst in denräömischen Arenen habe sie sich nicht gewehrt, trotz mitBlick auf den direkten undschmerzhaften tod!!!!!

DAS IST GOTTES GEBOTE EINHALTEN!

Denn was ützte essich zu wehren und noch mehr Menschenleben zu tilgen? was nützte es , sich auf diegleiche Stufe des Satans zu stellen und Gottes gesetze zu verleugnen?

NUR UMMEINES EIGENEN LEBEN WILLENS??????

Das wäre zu billig für einen Gott!
Und wennich schon beim Thema bin, wieso jagen sich Bin Laden & Co nicht selbst bei einemSelbstmordattentat in die Luft, wenn sie doch dadurch zum Märtyrer werden und im Paradies72 Jungfrauen sie erwarten????

Ganz einfach, sie glauben den Mist selbst nicht!



melden

Seite 3 von 17 1234513 ... 17

88.959 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kann man Glauben ausschalten?396 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden