Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 15:30
ja, mir ist die allgemeine These ja bekannt, nur ist das nicht meine! Ich bin glaubenstechnisch etwas anders gestrickt und für mich gelten andere Zusammenhänge!

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 15:32
Was du oder wer auch immer selber "zusammenstrickst" ist der ewigen Weltenordnung völlig egal.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 15:33
und mir ist die allgemeine Weltenordnung egal, da ich sie als zusammengestrickt sehe!


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 15:36
Bist Du jetzt auch noch jemand der mich bekehren will??? Lass es bleiben! Ich bin von meinem Glauben genauso wenig abzubringen wie es andere bei ihrem Glauben sind! Was Du von meinem Weltbild hälst ist mit egal!


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 15:41
ich möcht mal wissen,
wie die ewige weltenordnung so aussieht ?

buddel


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 16:06
joa bin gespannt von wo aus ich die betrachten kann :)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 16:07
So, als wäre die Superhausfrau einemal um die Welt gewedelt und hätte aufgeräumt ;)

Hm ewige Weltordnung ?

Für mich stellt sie das Gleichgewicht der Kräfte dar, irdisch wir universell...kanns aber gerade nicht so in Worte fassen, jedenfalls kommt die ewige Weltordnung auch ohne uns aus, nur wir nicht ohne sie...


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 16:09
Für mich wär das beste den Menschen entweder auszurotten oder dessen Verstand zu verbessern das er sich nicht wieder durch krieg/umweltverschmutzung etc. selbst ein bein legt


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 16:22
Die Menschen sind die gefährlichsten Viren auf der Welt! Naja, vieleicht lernen sie sich ja noch zu transformieren, so das sie mal zu Plankton werden oder so!


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 16:27
ja so ca.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 16:36
Der Mensch KÖNNTE eine "Krone der Schöpfung" sein, aber er IST es nicht und verhält sich auch nicht so. Er verhält sich nicht wie ein Bewahrer und wie Gottes Ebenbild, sondern wie ein wahnsinniger Tyrann.

Das ist eigentlich echt schade.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 16:41
ich will mal die totale evolution des emnschen sehen, und wie es aussieht wenn er 100% des hirns nutzen kann


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 16:43
DANN darf er sich "Krone der Schöpfung" nennen...

Allerdings gibt es keine "totale Evolution", denn das Leben passt sich immer der Umwelt an. Auch wenn der Mensch seine Umwelt auch teilweise sich selbst anpasst.

Wenn sich die Umwelt verändert, verändert sich auch das Leben.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 16:51
Wenn der Mensch sich soweit transformiert hat, das er das kann, dann gehört er zu den großen Lebewesen des Universums!


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 16:56
Nix da, die kackerlake is es


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 16:57
1. heißt das Kakerlake, weil es nichts mit Kacke zu tun hat,

und 2. hat Blutengel recht.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 17:01
Das lustige ist, das dann viele der so gescholltenen "esoterischen" Fähigkeiten ihre Daseinsberechtigung erhalten haben!
Wir können dann Hellsehen, -hören und uns per Gedanken austauschen! Wir sind dann Lichtwesen!


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 17:05
Angeblich ist der Antichrist ja der, der den Menschen einreden will, dass sie dann sowas könnten.

Aber für mich ist das nur ein Zeichen dafür, wie viel Angst die Mächtigen haben, ihre Macht zu verlieren. Dann probieren sie es jetzt eben auf diese Art.

Immer schön Angst schüren! Die armen Schäfchen...


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 17:11
Tja dieses Angstschüren muss die Menschheit ja schon 2000 Jahre ertragen!

Warum sollten wir das dann nicht können? Vieleicht sind ja gerade die die Antichristen die uns diese Gaben abstreiten und uns damit klein halten, damit sie Ihre macht behalten können!


melden

Wer ist der Antichrist?

05.01.2008 um 17:14
Im Prinzip muss ich dir auch da wieder Recht geben!

Ich finde es auch schade, dass viele Menschen ihre Fähigkeiten bewusst so unterdrücken, aus Angst, dass das "Gott" nicht gefallen könnte... dabei ist das keine "Magie" in dem Sinne, sondern eigentlich ganz natürliche Fähigkeiten.

Dass man von schwarzer Magie die Finger lassen sollte, steht für mich zwar außer Frage, aber das muss wohl jeder mit sich selbst verantworten...


Anzeige

melden