Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

17.05.2008 um 00:18
fabiano es gibt menschen die können nicht rechnen,dann gibt es menschen die jeden fehler sehen bei mir ist es eben leider die rechtschreibung und satzbildung.warum ist das eine zumutung?ich habe dich gefragt glaubst du an gott,ich sage dir warum.weil gerade solche die mit schrägen kopf in der kirche sitzen.und nach der kirche über menschen mit schwächen urteilen.zu erst den engel spielen und dann das wahre gesicht zeigen.ich will nicht denn ersten stein werfen.aber das ist ein grund warum ich es nicht mehr in die kirche gehe.weil ich die heuchlei nicht mehr ertrage.jeder mensch hat das recht sich mit zu teilen.der eine kann es perfekt der andere nicht.aber wichtig ist es den sin zu verstehen,und im forum nicht noch schreiben das ist eine zumutung.das kann man auch im gästebuch.aber trozdem tut es mir leid das du dich an meiner rechtschreibung geärgert hast.und daher noch mal sory.gruß rotderla

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

17.05.2008 um 00:53
@rotderfla:ok, ok - nimm es mir bitte nicht übel - ich wollte dich weder richten noch verurteilen, sowas steht mir sowieso nicht zu. Betrachte es als kleinen hilfreichen Hinweis, wie du es noch besser machen kannst in Bezug aufs Schreiben hier, das ist alles.

Schwächen haben wir alle - das heißt aber nicht, dass uns niemand darauf hinweisen darf und dass wir nicht daran arbeiten können, ein wenig besser zu werden. Und nu iss gut, erzähl mir lieber etwas zum Thema.


melden

Wer ist der Antichrist?

17.05.2008 um 01:42
ok.vergessen. bleiben wir beim thema. rotderfla


melden

Wer ist der Antichrist?

18.05.2008 um 15:17
Wer ist der Antichrist?
Ich weiß nicht ob das hier schon genannt wurde, weil ich zu faul war alle 3563 Beiträge durch zu lesen.

Das habe ich über den Antichrist gehört:
Als Jesus gekreuzigt wurde und starb, fuhr er für drei Tage zu Gott in den Himmel.
In dieser Zeit suchte er nach Gottes zweiten Sohn, seinen Bruder, den Antichrist, um ihn für ewig ein zu sperren.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

18.05.2008 um 15:44
Es gibt auch wirklich keine Sch**ße, in der nicht gewühlt wird :(


melden

Wer ist der Antichrist?

18.05.2008 um 22:24
ja jesus soll ja wirklich eine bruder gehabt haben -- der war aber kein sohn gottes und hat ein normales leben geführt


melden

Wer ist der Antichrist?

19.05.2008 um 16:54
Jesus soll sogar mehrere Brüder gehabt haben ! Steht sogar in der Bibel !


melden

Wer ist der Antichrist?

19.05.2008 um 23:57
Der Antichrist..., was will der eigentlich?


melden

Wer ist der Antichrist?

22.05.2008 um 15:27
er will nicht mehr geqält oder schikaniert werden zb


melden

Wer ist der Antichrist?

22.05.2008 um 22:58
@menschensohn
Endlich einmal jemand, der einen Schlusspunkt unter dieses Thema setzen kann. Danke!


melden

Wer ist der Antichrist?

25.05.2008 um 08:49
Der Antichrist hat die Hosen voll.... denn er wird Tantalusqualen erleiden für 1000 Jahre!!!
Amen


melden

Wer ist der Antichrist?

26.05.2008 um 00:07
dann vergess aber nicht die die mit ihm sind -
ihnen wird das gleiche schiksal erfahren


melden

Wer ist der Antichrist?

26.05.2008 um 00:49
Wer ist bereit für Gott zu sterben im Kampf gegen das Böse, sprich dem Antichristen? Wenn die Zeit da ist, wer würde kämpfen?


melden

Wer ist der Antichrist?

26.05.2008 um 11:12
Du meinst also, das wir uns alle selber töten sollen, weil wir selber Antichristliche Züge in uns tragen?? Hm....gute Idee, dann hätte die Erde endlich Frieden.


melden

Wer ist der Antichrist?

26.05.2008 um 11:14
Der antichrist ist eine person, die am 6.6.06 gebohren wird und später die macht an sich reisst. er nutz politik und religion perfekt aus, um den menschen ins verderben zu stürzen.

" ...und an diesem Tage wird ein Kind geboren, schlauer als jeder mensch und bösartiger als jeder dämon und dieser bringt eine neue ära. es wird die erde mit 1000 feuern erflammen und jedem menschen werden die haare ausfallen und die haut beflecken. und wenn der mensch sich in erde auflöst wird er zeigen, welchem gebieter er sich beugt. damion ist der name des neuen herrschers und er wird die hölle auf erden bringen..." AT

Nach einer Studie von dr. erich von dämniken, als teil des Sence-of-life-Recearch wird es keinen antichrist geben. die zahlen 666 seien eine falsch interprätierte datierung: sie besagt die 6 tage in denen die erde geschaffen wurde und die letzten beiden 6 en muss man addieren und erhält so die 12 tage in denen sie wieder gesäubert wird.

Dr. von Dämnikens theorie besagt, dass der mensch als teil eines forschungsprojektes von einer anderen rasse auf verschiedenen planeten gezüchtet wurde. ziel sei die genaue vorraussagung evolutionärer ereignisse, die durch jahrtausendlange beobachtung einiger menschenclans auf verschiedenen "heimatplaneten" erzielt wird. er beziechnet die bibel als die letzte botschaft der menschheit vor uns, die von dem planeten "gewischt" wurde, als sie merkte was los ist und sich dann nicht mehr natürlich vierhielt. anfangs sties diese theorie auf viel kritik, doch nach prüfen der vorliegenden fakten(evolutionsgaheimnis, pyramiden auf dem mars, 15000 jahre alte titanplatten in der antarktis) von vielen bedeutenden forschern als logisch und möglich erachtet.

hoffe ich konnte n bisschen helfen ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

26.05.2008 um 11:14
Kommt drauf an, was du unter "Kämpfen" verstehst, außerdem ist die Zeit schon längst da und nähert sich dem Ende.... oooh, aber es gibt Leute, die warten immer noch auf das Kommen des Antichristen, sie warten schon seit Jahrtausenden und unterstellen Hunderten von verschiedenen Personen, dass sie DER Antichrist wären, und wenn sie glauben, ihn endlich gefunden zu haben, kommt schon der Nächste.... daher, sicher, dass der Antichrist eine PERSON ist?!


melden

Wer ist der Antichrist?

26.05.2008 um 11:16
Ach ja, manche Leute halten offensichtlich Erich v.D. für den Antichristen -.-"


melden

Wer ist der Antichrist?

26.05.2008 um 11:18
achso: WICHTIG-in sech tagen werden bereits fertige menschen, die aber narkosiert sind ausgesetzt, um neu zu besiedeln...nich falsch verstehen-nicht gott schafft die erde neu in 6 tagen.


melden

Wer ist der Antichrist?

26.05.2008 um 11:19
ja... ich find die story ja auch recht seltsam: da hab ich mehr angst vor busch ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

26.05.2008 um 11:20
Die Erde hat schon lange existiert, bevor die ersten Menschen darauf auftauchten, SEHR lange.... diese Schöpfungsgeschichte mit den 6 Tagen ist Quatsch.


Anzeige

melden