Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 18:53
Link: egomania.nu (extern)

bill gates der antichrist?

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 18:57
du irrst dich

____

Ist das alles was du als 'Argument' zu bieten hast? -.-


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 18:57
Link: www.tustrucos.com (extern) (Archiv-Version vom 23.06.2012)

Nein der ist es!


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 20:24
Buch:Stille im Herzen von Paul Ferrini

Der Antichrist sucht sein Heil und seine Zufriedenheit in der Macht über jene,die er zu kontrollieren versucht.Es ist der Versuch,eine Versöhnung oder Einigung zu erzwingen.Aber das funktioniert nie.Wer durch das Schwert lebt,kommt durch das Schwert um.Falsche Mittel führen immer zu falschen Ergebnissen.

Doch noch nicht einmal der Antichrist ist böse.Er ist nur ausgehungert nach Liebe.
Und weil er so ausgehungert ist,versucht er sich Liebe zu kaufen,sie einzufordern und zu kontrollieren.Und treibt sich dadurch nur noch weiter von sich fort.
Je mehr ihm die Liebe entflieht,desto bösartiger wird er.Seine Angst ruft die Angst anderer wach.Oft tritt der Antichrist in Gestalt des Christus auf.Er gibt sich sanft,mitfühlend und weise,aber all das ist nur Fassade.Sobald er sich deiner Loyalität versichert hat,zeigt er sein wahres Gesicht.
Du glaubst Christus zu verehren,aber in Wirklichkeit ist es nicht Christus,sondern der verkappte Teufel.
Was ist der Teufel?Nichts anderes als das Ego-Bewußtsein.Das ängstliche, unglückliche,wütende kleine Kind in deinem Innern,das sich ungerecht behandelt fühlt.
Das ist der einzige Teufel.
Und er existiert in jedem von euch,denn jeder von euch schlägt erbarmungslos auf sich selbst ein.Jeder von euch hat ein sehr verletztes Kind in sich.Das ist der einzige Teufel.

versucht nicht dem Teufel Macht zu geben.Er ist nur deshalb so furchteregend und machtvoll,weil ihr Widerstände gegen ihn aufbaut.Stoßt ihn nicht länger weg.
Nehmt ihn in die Arme und wiegt ihn sanft.Haltet ihn und sprecht liebevoll mit ihm.Liebt ihn und nehmt ihn als euer Kind.Denn das ist er.
Er ist das Christuskind,das in euren Armen schläft.
Wenn er weiß,das er liebenswert ist,wird er keine Ränke schmieden und euch nicht hintergehen.All seine unsinnigen Machenschaften entspringen seiner Überzeugung nicht liebenswert zu sein.
Wenn du dein verletztes inneres Kind angenommen hast,zeigt es sein Engelsgesicht.Luzifer ist kein verwirrter Mensch,sondern ein gefallener Engel.Durch deine Liebe wird er im Sturz abgefangen und entdeckt seine Flügel.Seine Erlösung garantiert die deine.

Luzifer bedeutet Lichtträger.Er ist das verletzte Kind,das zum aufgestiegenden Christus wurde.er ist das Engelwesen,das den Menschen in Gottes ewige Umarmung zurückführt.
Solange du nicht weißt,das Liebe weder gefordert noch zurückgehalten werden kann,kannst du sie nicht bedingungslos geben und empfangen.Auf seiner einsamen Suche nach menshclicher Liebe und Anerkennung verkörpert der Antichrist Teufel und Erlöser zugleich.

Doch am Ende gibt er auf.Unter großen Schmerzen erkennt er,das er nicht siegen kann.Er glaubt nun,das es aus ist mit ihm.Er erwartet Gottes Zorn.Aber dann stellt er überraschend fest,daß das Strafgericht ausbleibt.Stattdessen kommt Gott auf ihn zu und nimmt ihn in die Arme."Willkommen zuhause Luzifer",sagt er."Willkommen zu hause"

Und so erhält Luzifer seinen Platz im Himmel zurück.Er war es der den Menschen im Feuer scheinbarer Ungerechtigkeit und scheinbaren Mißbrauchs geprüft hat.Wenn Luzifer erlöst wird,erreicht das Licht den Menschen.Täter und Opfer schauen sich in die Augen.Gleichheit und Gerechtigkeit werden wahrgenommen.

Damit ist die Aufgabe des Antichristen auf Erden erfüllt.Der lange Umweg hat schließlich nach hause geführt.Wir befindne uns nun jenseits der Versuchung,denn wir haben usn auf die Reise in die Angst begeben und sind zurückgekehrt.Wir erinnern uns an alles was wir auf dieser Reise gesehen haben und daran,das es uns weder Glück noch Frieden gebracht hat.Wir erinnern uns.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 20:48
Danke 1000000 Mal Blacksheep79!

Schönen Abend

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 21:12
und ich dachte immer der gefallene Engel sei nichts anderes als eine Personifizierung eines herabgestürzten Meteors. Dass seine Geschichte so tiefgründig ist, hätte ich nicht gedacht. Was sagt man dazu - die psychologische Kenntnis sowie die Kreativität der antiken Menschen ist einfach unglaublich.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 21:30
Da stimme ich Dir zu, verlaesst der Vater einmal den Planeten, spinnen die Engel gleich rum. Jedoch um die Symbolik zu erweitern, wenn ein Geistwesen, das im Äther herrumschwirrt, in den menschlichen Körper einkehrt, ist es aus dem Äther in den Körper gefallen und gibt so mit ein grossteil seiner Macht ab.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 21:40
"..und ich dachte immer der gefallene Engel sei nichts anderes als eine Personifizierung eines.."

ich würde gerne wissen, wo es in der Bibel steht, das es Gefallene Engel gibt, bzw. das damit der Teufel gemeint wird..

Im Islam ist Satan ein Dschinn, also er war kein Engel..
er hatte zuerst Gott dem Allmächtigen gedient und war Gottergeben und hatte viel wissen,
nur woltte er nicht sich unter den Menschen stufen lassen, das wegen sein Hass gegen den Menschen
und das Visum zum entführen des Menschen..

aber wo steht das in der Bibel mit den Gefallenen Engeln.. ?


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 21:47
Feuerwesen - Sonnen - Seraphen - Engel. Nicht unter die Menschen stufen lassen, in den Menschen einkehren und weiter ueberall und nirgendwo mit seiner Energie reissen, ohne lange an einen Ort - menschlicher Körper gebunden sein.

Geh auf die Page der Bibel, da gibts eine Suchfunktion -wenns nicht hilft benutz google.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 21:52
der antichrist ist eine erfindung des menschen für das böse in der welt, auch genannt der todestrieb.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 21:56
wenn man seine triebe nicht ausleben kann wie man will kommt der todestrieb zum vorschein, dann mit krieg anfängt.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 22:26
Ja, und wenn man seine Triebe auslebt wie man will führt das auchzwangsläufig zum Untergang. Egal wie man's macht, man macht es falsch. :-)


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 22:29
man kann gar nicht anders


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 22:33
shalomka@

ich bin jetzt zu diesem Thema genauso schlau wie vor dem Beitrag und von google und co. habe ich auch schon gehört..

das Problem ist,
ich habe die Befürchtung, das wenn ich suche das ich dann nichts finden werde,
weil das so nirgendswo in der Bibel steht und eine weit hergeholte Interpretation ist, wie vieles hier gepostet wurde auch..


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 22:35
dann such mal unter rosenstolz - willkommen zu hause, hat ein mensch der hiervon gar nichts wusste eben aufgelegt.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 22:39
doch man sollte satans seine kräfte nicht unterschätzen, und die stammen aus dem unterbewusstsein.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 22:40
falls es einen satan gibt.......


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 22:41
also ich habe eine überschrift gefundn mit

"warum glauben soviele Evangikale, dass der Stan eingefallener war..?"

und was ist mit den Katholiken. Orthodoxen, UND den Juden ??


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 22:44
Stan ist aus Southpark, was meinst Du damit montecristo?

Shaitan - und Juden wissen von Luzifer!


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 22:45
gabriel beherrscht das unterbewusste...


Anzeige

melden