Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 23:36
fabiano@

wir sind erst bei der Frage um die Juden, danach kommen die Muslime.. :)

shalomka@

Wie toll? So steht es in der Offenbarung des Johannes:
"Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern." 22,16
Wenn die Kirche gleichzeitig Luzifer verdammt, aber Christus (angeblich) verehrt, ist das paradox.


das ist doch schon die Antwort, danke..

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 23:37
member@

jetzt erwarte ich von dir eine sachliche Antwort und du zeigst nur auf ein Roman.. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 23:40
Es ist mir egal wer zuerst kommt, es interessiert mich beides, warum die Juden Jesus nicht als den Messias anerkennen und warum die Moslems ihn nicht anerkennen...


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 23:42
@montecristo

Gibt keine, es gibt sicher Prozesse, die eine Energie "steinigen", aber Teufel hinter jeder Ecke?


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 23:50
Der Satan wird durch das mächtig, was man nicht in sich sieht und anderen Menschen/Wesen zuschiebt, das macht Satan zu einen unbesiegbaren Monster.

Ich puste ihn weg, ok etwas Zeit brauch ich noch.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 23:50
fabiano@

als was erkennen die Muslime Jesus a.s. nicht an?

Die Muslime erkennen - kennen seine wahre Identität..!
wirf da uns nichts falsche vor.:=

Er ist einer der größten Propheten, wurde durch Jungfrau MAria geboren, Gott segne sie beide, hatte viele Wunder erbracht..
ihm wurde das NT gegeben und er sprach die Worte des Allmächtigen..!


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 23:57
Ach monte - seine wahre Identität dürften wir alle nicht kennen, oder waren wir dabei als er lebte vor etwa 2000 Jahren?

Was heißt denn Messias? - Für uns als Christen wie du weißt ja weitaus mehr als für euch Muslime. Weit mehr als ein Gesalbter.

Ihm, Jesus wurde nicht das NT gegeben, das entstand später. Aber vieles von dem was er predigte, steht im NT. - Aber glaubt ihr das? So wie ich dich kenne ja doch so gut wie gar nicht.

Was nimmst du, monte, denn ganz persönlich von dem was im NT steht wirklich als wahr und glaubhaft an?


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2008 um 23:58
... und der größte Prophet ist für euch Muslime doch Mohammed?


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:01
Fabiano@

siehst du, wir verehren Jesu mehr als ihr !

im Koran steht Kelimullah, ungefähr.. das Wort Allahs !!!

also, nur das was Jesus a.s. ausprach ist das Neue Testament,
alles andere ist menschlich !


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:06
"Du bist auch geschlagen gleichwie wir, und es geht dir wie uns." 11Deine Pracht ist herunter in die Hölle gefahren samt dem Klange deiner Harfen. Maden werden dein Bett sein und Würmer deine Decke. {Hesekiel.32,18} 32,18
Du Menschenkind, beweine das Volk in Ägypten und stoße es mit den Töchtern der starken Heiden hinab unter die Erde zu denen, die in die Grube gefahren sind. 12Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern!

Die Heiden wurden nach Christus verfolgt. Dazu siehe den Kontext der in diesem Thread geschehen ist. Missmoraya, die Sünderin die in die Freiheit entlassen wurden, und der Frieden wurde ihr geschenkt. usw. Eine Exkursion muss leider in Geduldt geuebt werden.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:09
Die Größe des Menschen Jesus a.s. besteht darin, dass er zum 'Gefäß' für die Aufnahme des göttlichen Geistes, des Christus wurde.
Das ganze N.T. dreht sich um die Vorbereitung und seinen Weg dahin, und den Weg danach ..Der Weg vom Jesus d.g. zum Christus G.S.
Weder Jude, noch Moslem und nicht einmal christlich Gesinnte scheinen das bislang zu verstehen -


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:13
wer kann das schon verstehen?


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:15
Die Größe des Menschen Jesus a.s. besteht darin, dass er zum 'Gefäß' für die Aufnahme des göttlichen Geistes, des Christus wurde.

Töve Estagfirullah

Allah verzeihe

randaji, alles klar niemand hats verstanden ausser dir..


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:16
von member:
Lies dir den Text durch, den blacksheep auf der vorigen Seite gepostet hat.

Das ist eine schöne Erkenntnis, ich hätte zwar ein paar Korrekturen, aber die behalte ich für mich
warum für dich behalten?teile doch deine ansichten mit uns.

-was ist die kernaussage meines zitierten buchabschnittes.

ich glaube wir sollen erkennen,das nichts von uns getrennt ist.dieses widerspenstige wesen,welchem wir die unterschiedlichsten bedeutungen geben(teufel,ego kleines ich etc.),ist ein teil von uns.

es ist jener teil von uns,der nicht glaubt liebenswert zu sein,jener teil der sich als opfer fühlt,der andere angreift,der sich selbst gnadenlos verurteilt.
wer seine reise nach innen antritt,wird das erkennen und das ist nicht leicht.

diese reise durch unsere eigene dunkelheit fordert unglaublichen mut,denn dort werden wir allem begegnen, all unseren ängsten und all unseren versteckten schuld und schamgefühlen.

wie können wir also jenen widerspenstigen teil von uns loswerden?wir können es nicht,denn dann stärken wir ihn.ein universelles gesetz besagt,das man dessen,dem man widerstand zuführt nur noch mehr energie gibt.

wir müssen jenen teil von uns annhemen um zu erkennen,das wir so wie wir sind liebenswert sind.das sogenannt böse kann niemals besiegt werden.

die liebe wird die angst umarmen und licht erschaffen.

es wird nie jemand von aussen kommen und uns vor dem sogenannt bösen eretten.nie wird ein messias von aussen erscheinen.der messias sind wir.

wir können also getrost unsere heiligen bücher beiseite legen.sie sind nur papier,welches in der vergangenheit beschrieben wurde.

die höhste wahrheit steht jetzt in den herzen der menschen geschrieben.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:17
Tövbe Estagfirullah

korrektur..

bravo randaji, du überraschts mich immer wieder, Reinkernation und dann dies..
Die Reinkarnation gibt es bei den Druisen..


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:21
Ich erzaehl euch mal was, ich kaempfe seit unzähligen Leben gegen Uneinsichtkeit und Menschen die in Ihrer Welt behaftet sind. Ich habe Völker ausradiert mit meinen Engeln die angeblich von Gott abgefallen sind, sagt der Mensch. Ich habe Kriege gefuehrt, gegen Massen von Menschen die gegen Gottesgebote verstossen haben, Kameraden neben mir fallen gesehen, welches mich jedes Leben in meinen Traeumen verfolgt, musste der grösste Verbrecher auf Erden sein, ich habe jeden Lästerer den Mund und das Gehirn verbrannt. Ich kaempfe für diesen Planeten und mit diesen Planeten um die Erneuerung allen Lebens. Ich befreite Mensche, ich heilte sie, ich zeigte ihnen wunder, ich erlaubte ihnen das Wort gegen mich zu erheben. Ich liebte sogar die Sünder und die die nicht verstehen wollten. Und jetzt nach diesem Leben darf ich zurueck in die Heimat, und nicht mal das wird akzeptiert, da andauernte Fragereien aufkommen. Denkt Ihr da scheren mich noch Argumente von euch, die ich auch noch entwickelt habe, mit Gottes Hilfe - Gaia und dem Urschöpfer aller Universen, wenn ich einen IQ von 836 besitze? Eure ganzen Generationen verdammen kann, und eure Kindes Kinder die Liebe verwehren kann? Meinem Vater im Himmel einen Bericht mit allen beweisen vorlege, der darauf hindeutet das diese Zivilisation ausgerottet gehört? Und trotzdem Tränen und Blut vergiesse von Menschen die ich Liebe, ueber deren Leichen gehe. Nich nach Hinten schaue und immer sage, ich diene, egal was ich machen muss, auch wenn ich meine Mutter 6 Jahre nicht sehen darf. Jedes Leben immerwieder ein gutes Wort fuer diese Kleider einlege, und als Sündenbock hingestellt werde, die Opferung meines Leibes begehen musste, in unsäglichen Leiden und Schmerzen, die ich in jeden Leben immer und immer wieder durchleben musste, und die Aufgabe und der Rückzug so wie Grenzen nicht in meinem Wortschatz gehören. Als das Urböse dahingestellt werde, obwohl der Mensch immer von sich selber redet wenn er einen Menschen beschimpft oder nicht weiss wie er zu reagieren hat. Ihr wisst alle gar nichts, und solltet euch alle man ein Beispiel an Sokrates nehmen, denn man kann trotz dass man Bücher gelesen hat, nicht in einer Religion bleiben und dauernt auf diese beharren, das ist das lächerlichste was ich jemals gelesen habe, und trotzdem Liebe ich mit Perspektiven.
Und sage nicht einmal Mir Egal, Fickt euch alle selber ins Knie, sondern antworte, opfere mein Leben, und vieles mehr, und niemand laste ich es auf, denn ich trage mein Kreuz, ich bewältige meine Aufgabe und das immer mit 100%. Denn ich bin nicht wie Gott, doch Gott sagt ich bin wie er, und dann sei es mir erlaubt, mich neben ihn zu stellen, denn ich weiss, dass er mir immer mehr Perspektiven zeigt, wenn ich mich ueber ihn stellen will, und das Liebe ich an es!


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:22
Drusen meinst du wohl, monte? Och die Reinkarnation gibts vor allem bei den ganze Esotherikern und bei New Age und den Antroposophen...


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:23
ja Drusen..

aber im ISlam gibt es sie in keinster Weise, es würde gegen alle Islamischen Regeln verstoßen..


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:28
na hör mal shalomka, was soll das? Erzählst DU uns jetzt was als was weiß ich, das ungeliebte Kind Luzifer oder als Christus? Oder was soll das?

Irgendwann werde ich gehen, wenn das mit diesen esotherischen Quark weiterhin hier so zunimmt, dann könnt ihr euch von mir aus von Früh bis spät mit solchem Firlefanz den ganzen Tag und die ganze Nacht gegenseitig vergnügen wenn´s euch Spass macht, aber das trägt mitnichten irgend zur Wahrheitsfindung bei.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:32
Reinkarnation gibt es vor allem im richtigen Leben
und den Christus auch - aber wer nichts davon versteht/verstehen will, sollte schweigen


Anzeige

melden