Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

09.02.2009 um 10:10
vllt. Hitler antichrist?:D ;)

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 00:02
Nach dem die neue weltordunung erfüllt ist wird der einäugige antichrist (islam ad dejjal) sich in das heilige land jerusalems begeben und sich als der falsche messiahs angeben und die menschheit verführen etc. die geschichten kennt ihr schon.....

ich bin der meinung er wird erst nach dem dritten weltkrieg erscheinen,, erst wenn iran kommplett ausgelöscht ist und das israel vom nil bis zum (firat nehri) fluss (tal) in der türkei begibt! erst wenn die neue weltordung erfüllt ist...

er wird angeblich nur ein auge haben....und etc. und etc.
in den nächsten jahren wird sich dann alles zeigen die wirtschaft ist am pleitegang usa braucht ein neuen gegner...iran wird provuziert durch gazaa und und und....

er wird in kürze erscheinen....und ich glaube auch 2012 (mayanisches kalender) das beginn eines neuen zeitalters....dies interpretiere ich als die dunkle zeit des antichristen ...wenn ihr euch erinnert baba vanga = bulgarische hellseherin kündigte obama und den dritten weltkrieg an und hatte eine 70% trefferqoute....

sowie die meisten sagen...abwarten tee trinken =) (und sich nicht verführen lassen :D)


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 00:09
ja immer geht Morgen die Welt unter...


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 00:14
Guten Morgen Perditus , na? schlecht geschlafen


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 00:32
Warten wir nochmal 24 Stunden...


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 00:35
Ich!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 13:44
abwarten und tee trinken aber ich glaube nich das je im leben jemand die grenze von der türkei ändern kann.. ausser gott persönlich


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 22:28
@holigan1903

du da wäre ich mir nicht so sicher wir sind nicht mir in den jahren von mongolen, selcuken und osmanen wir haben eine republik ..eine demokratie bessergesagt dämonkratie wir haben uns dem plan schon eh unterworfen und die masonen führen die türkei .....vllcht wird des auch ein grund sein das sich die türkei auch in den krieg einmischt damit die sache komplett eskaliert.... türkei und iran (auch ägypten und pakistan) sind die stärksten islamischen staaten ..

also wieso nicht gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen...
im irankireg wird türkei eh die hauptrolle spielen es wird sich zeigen ob uns die masonen regieren oder wirklichen muslimen und türken!

2010-2012 dritter weltkrieg ich bin mir sicher!


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 22:36
@muslim37

das sind tausend verschwörungen worüber du redest, türkei wird nicht von "masonen"
regiert, WENN dann früher mal vllt. aber diese zeit ist eine andere türkei ist westorientiert, türkei und der iran sind ganz unterschiedliche länder iran eine islamische republik türkei eine laizistische demokratische republik und glaub mir die können sich untereinander nicht wirklich leiden.

udn usa kann sich nach de krise nicht noch einen weltkrieg leisten, haha das wärs ja...


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 22:42
und ich denke nich dass der antichrist wie ein fabelwesen aussehen wird. einäugig wie ein zyklop mit einem buckel vllt 3 m groß, meiner meinung nach wenn so etwas kommen wird, wird er ganz normal mit 2 augen erscheinen, um vllt nicht so auffällig zu sein :)


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 22:46
@kastimo
was heisst dann früher?
Süleyman dmirel vor ungefähr 30 jahren ...war ein masone ...
ich bin auch der meinung das atatürk einer war..
der jetztigen türkei traue ich einfach alles zu!
Iran und türkei können sich in wirklichkeit nicht leiden aber...du muss bedenken amed nedjat kommt von der asseryischen minderheit des irans und verhältnis der türken und asseryten ist sehr gut!
bevor der nedjat da war war die türkei in öfter in konflikte mit dem iran vewickelt...vllcht hat sich dies auch geändert mann weiss es nicht...der war ja schon öfter in istanbul!

das volk ist zu 50% westlich orientiert dies besagt eine studie!
jetzige regierung will da ja eh rein des is deren ihr ziel....in der türkei leben 60mio türken...und ich denke mir das, mehr als die hälfte der TÜRKEN in der türkei dagegen ist....
Ich persönlich auch!


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 22:49
der antichrist ist der führer der annunakis sein! :P (sogar die haben zwei augen oder :S) ?


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 22:52
@muslim37

die zeiten ändern sich auch die türkei.

aber die türkei ist hier jetzt nicht das thema :)


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 22:54
joah.. ehm ja der antichrist ...habe ich gelsen wird mit einer armee von 70.000 mann in jerusalem erscheinen habe ich richtig gelesen?


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 23:23
Der Mahdi ist schon da , er selbst weiß es nicht .

Ihn wird es in der Kabah offenbart das er der Mahdi ist


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 23:28
@jamesbondla
wo steht das?


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 23:29
Hadithe


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 23:29
also wenn mahdi schon da ist so ist dajjal ned weit oder?


melden

Wer ist der Antichrist?

12.02.2009 um 23:34
Ja , fast alle zeichen sind eingetroffen


melden

Wer ist der Antichrist?

13.02.2009 um 02:33
@muslim37
Dir ist schon bewusst dass Du , wenn Du die Annunaki erwähnst und Dinge wie 2012, den Islam mit Esoterik vermischt? ;)


Anzeige

melden