Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

13.02.2009 um 21:59
@Glünggi
ja natürlich des war doch nur ironisch gemeint ^^

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

14.02.2009 um 16:26
wo is denn kabah ?


melden

Wer ist der Antichrist?

15.02.2009 um 00:29
@holigan1903
mekka


melden

Wer ist der Antichrist?

15.02.2009 um 03:04
HA, als es gestern bei mir geschneit hat sit das letzte prophezeihte Zeichen eingetreten, dass es keinen Mahdi oder Antichristen gibt...könnta mal sehen.


melden

Wer ist der Antichrist?

15.02.2009 um 14:13
kaaba wird es geschrieben aber
kabah hab ich zum ersten mal gehört


melden

Wer ist der Antichrist?

15.02.2009 um 14:14
bzw. türkisch Kabe


melden

Wer ist der Antichrist?

15.02.2009 um 15:56
holigan... kabah hab ich zum erstenmal gehört

Ich auch :-)

Ich meinte Kaaba, entschuldigung


melden

Wer ist der Antichrist?

15.02.2009 um 17:10
@ufuk

Ich finde es unglaublich schade, daß das, was Du da jetzt gemacht hast, scheinbar Regel ist. Da werden Begriffe oder kleine Sätze aus der Bibel aus dem Zusammenhang gerissen und bis zur Unkenntlichkeit entstellt.

Obwohl ich den Koran nicht kenne und auch andere religiöse Bücher nicht, außer der Bibel, möchte ich fast wetten, daß damit das gleiche passiert und das Religion deshalb den immer wiederkehrenden Ruf hat, blutrünstig zu sein.
So wurde nie begriffen, daß das Wort 'Schwert' in der Bibel der Begriff für Wort ist, für Entscheidung. Es wird immer wieder behauptet, Gott würde auf die Menschen loswollen mit einem Schwert. Was für ein Unsinn. Genau so ein Mist, wie oben einer schrieb, der Islam sei der Antichrist. Die Welt ist voll mit Antichristen. Guckt Euch mal um und zur Abwechslung mal in den Spiegel.
Es wird nur noch gehurt, gesoffen, gelogen, dem Geld nachgejagt. Die Abtreibungszahlen steigen stetig. Väter ficken ihre Kinder, Mütter verbuddeln ihre Säugline in Blumenkästen. Menschen werden aufs Übelste gequält an allen Ecken der Welt, Kinder wird mit Steinen der Schädel eingeschlagen, wenn sie nicht beim Spielen vorher auf eine Mine getreten sind. Jeder denkt nur an sein Privatvergnügen und an seinen eigenen Vorteil und schlägt dem Nächsten mit dem Ellenbogen das Nasenbein ein. Hauptsache Kohle und gut zu ficken.

Gott will, daß wir zuhören, wirklich hinhören, was Er zu sagen hat. Weil es für uns wichtig ist. Nicht etwa für Gott. Gott ist sowieso, mit uns oder ohne uns. Er will nicht, daß wir ein Wort aus der Bibel reißen und blöd drauf los schwätzen, um andere mit diesem Unfug noch durcheinander zu bringen.
Es gibt 10 eindeutige Gebote. Darüber will Gott nicht mit uns diskutieren. Den meisten hier fällt es schon schwer, nicht neidisch zu sein auf seinen Nächsten, geschweige denn, seine Eltern zu ehren. Die Geldgier hat Einzug gehalten. Für einen Hunni verkaufen Menschen ihre Seele.
DAS ist ANTICHRISTLICH.

Es geht hier nicht um eine Person und schon gar nicht darum, eine andere Religion zu verunglimpfen, wie das hier passiert. Und jeder hält sich für den Nabel der Welt und glaubt, ihm stünde ein Platz auf der Arche zu.

1 Johannes 2, Vers 18
Die Verführung durch den Antichrist
Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind nun schon viele Antichristen gekommen; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist. Sie sind von uns ausgegangen, aber sie waren nicht von uns. Denn wenn sie von uns gewesen wären, so wären sie ja bei uns geblieben; aber es sollte offenbar werden, dass sie nicht alle von uns sind.

2 Johannes Vers 7
Warnung vor Irrlehrern
Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist. Seht euch vor, dass ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt. Wer darüber hinausgeht und bleibt nicht in der Lehre Christi, der hat Gott nicht; wer in dieser Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn. Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn auch nicht. Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

21.02.2009 um 18:30
Hallo alle!

Ich hab so eine Fernsehsendung geguckt (nicht auf deutsch), dort wurde gesagt...
dass der Antichrist nach 2000 Jahren nach Jesu Geburt kommt!!!
Und, dass er genauso wie Jesus zur Welt kommt, nur andersdarum:
Er wird nicht von einer Jungfrau geboren, sondern vor einer...H*re.
Er wird aber auch bis 30 Jahren ganz vor der Welt versteckt sein...und dann kommt er raus, und alle Menschen werden ihm glauben.
Später, kommt der Entscheidene Kampf zwischen Gut und Böse...
Der Anführer der Bösen is Antichrist und der von Guten wird wahrscheinlich Jesus sein *schönwärs*.
Wenn das Gute gewinnt, wird die Welt 100000mal besser...ein Paradies, wie zur Zeit von Adam und Eva.
Und wenn der Antichrist gewinnt...ihr könnt euch schon denken, wie immer:
WELTENDE, und falls jemand auch am Leben bleibt, es werden nur Böse sein, und das Gute existiert dann nicht mehr. Und die ganze Geister von den Guten kommen überhaupt nicht in den Himmel, sondern in die Hölle!

Und falls ihr euch wundert, dass es jetzt schon 2000 Jahr ist...dann guckt euch um!!!!!!!!!
Die Welt is total im A*sch"_", Kriese,Tod...Geldkriese..und dass auf der ganzen WELT!

Denkt schonmal drüber nach, welche Seite ihr nimmt, GUTE oder BÖSE!

Schönen Tag noch

Vale


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

21.02.2009 um 20:13
@Vale
die Welt ist schon länger als 2000 Jahre am Arsch, das ist keine Erfindung der neuzeit.
Alles was neu ist, ist das wir Bescheid wissen wie sehr sie am Arsch ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.02.2009 um 22:19
@Vale


1.
Zitat von ValeVale schrieb: Und wenn der Antichrist gewinnt..
das ist die Urquelle des Satanismus,
denn Satan, Antichrist sind niur Geschöpfe..

was sagt der Islam hier zu?

- in keinster Weise hat er mehr Macht als ihm gegeben wird,
dies könnte nie Gefahr sein, das ist einfach lächerlich,
und warum wird er kommen und mit soviel übernatürlichem ausgestattet ?
nach dem Islam wird sich so die Streu vom Weizen eindeutiger trennen,
viele in jener Zeit die sich so geben, als wären sie Gläubige oder sehr nach an dem Unglaube sind,
werden ihr Unglaube mit dem Antichristen bestätigen, da sie ihm folgen werden..

2. Für einen Muslim dürfte es kein Problem sein ihn zu erkennen,
denn jeder Muslim muss wissen und glauben,
das niemand bevor er stirbt den Allmächtigen sehen wird.

3. SEIN Reich wird kommen..


melden

Wer ist der Antichrist?

22.02.2009 um 00:23
wenn der antichrist(dejjal) nun kommt und wir erkennen ihn würde es nich gehn wenn irgendeiner ein attentat auf ihn macht und ihn tötet was wär dann ?


melden

Wer ist der Antichrist?

22.02.2009 um 01:01
oder er stolpert und stirbt und verdirbt dabei seine eigene show, dass wer doch schade...


melden

Wer ist der Antichrist?

22.02.2009 um 01:14
Ein Mensch, was noch ganz ungefährlich,
erklärt die Quanten (schwer erklärlich).
Ein zweiter, der das All durchspäht,
entdeckt die Relativität.
Ein dritter nimmt, noch harmlos, an,
Geheimnis stecke im Uran.
Ein vierter ist nicht fernzuhalten
Von dem Gedanken, kernzuspalten.
Ein fünfter – reine Wissenschaft! –
Entfesselt der Atome Kraft.
Ein sechster, auch noch bonafidlich,
will sie verwerten, doch nur friedlich.
Unschuldig wirken sie zusammen:
Wen dürfen, einzeln, wir verdammen?
Ist’s nicht der siebte oder achte,
der Bomben dachte und dann machte?
Ist’s nicht der Böseste der Bösen,
der’s dann gewagt, sie auszulösen?
Den Teufel wird man nie erwischen:
Er steckt von Anfang an dazwischen
(Eugen Roth)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

22.02.2009 um 09:44
Das Gedicht ist ja genial. Und so ist es wohl. Jede noch so kleine Erfindung hat wohl auch ihre Schattenseiten. Große Erfindungen können monströse Auswirkungen haben.
Man nenne mir eine, die wirklich für diesen Planeten und alles was auf ihm kreucht und fleucht positive Effekte hat.


melden

Wer ist der Antichrist?

22.02.2009 um 12:23
Anhang: rs35712,1235301801,Vision_Samuel_Abudo.pdf


Lesen ;-)


melden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2009 um 07:43
erst laufen alle ihm nach weil keiner an gott also auch an die existenz des teufels glaubt und dann ist es zu spät..... der nächste us präsident darum haben wir jetzt einen quotenschwarzen.....aber das licht siegt am ende......


melden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2009 um 11:18
@karabennemsi

Ääähmmm... wenn wir uns Mal überlegen was der letzte WEISSE Präsident alles für Bockmist gemacht hat, Kriege, Umweltprobleme und Wirtschaftskatastrophe... dann finde ich Deine Aussage ganz schön frech. Mal abgesehen davon, was der "quotenschwarze" Präsident jetzt alles aufzuräumen hat und das auch tut.
Weisheit und Dummheit haben nichts mit der Hautfarbe zu tun!


melden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2009 um 12:01
@Maat

ja man... wir Menschen hätten mal alles, was wir in die Kriegsindustrie und deren wissenschaftlichen Entdeckungen gesteckt haben in unser Wohlbefinden stecken sollen...

So viele Superwaffen wie es gibt könnte es auch so viele super Erfindungen geben. ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2009 um 12:47
Zitat von aletheiaaletheia schrieb am 15.02.2009:Obwohl ich den Koran nicht kenne und auch andere religiöse Bücher nicht, außer der Bibel, möchte ich fast wetten, daß damit das gleiche passiert und das Religion deshalb den immer wiederkehrenden Ruf hat, blutrünstig zu sein.
So wurde nie begriffen, daß das Wort 'Schwert' in der Bibel der Begriff für Wort ist, für Entscheidung. Es wird immer wieder behauptet, Gott würde auf die Menschen loswollen mit einem Schwert. Was für ein Unsinn. Genau so ein Mist, wie oben einer schrieb, der Islam sei der Antichrist. Die Welt ist voll mit Antichristen. Guckt Euch mal um und zur Abwechslung mal in den Spiegel.
Es wird nur noch gehurt, gesoffen, gelogen, dem Geld nachgejagt. Die Abtreibungszahlen steigen stetig. Väter ficken ihre Kinder, Mütter verbuddeln ihre Säugline in Blumenkästen. Menschen werden aufs Übelste gequält an allen Ecken der Welt, Kinder wird mit Steinen der Schädel eingeschlagen, wenn sie nicht beim Spielen vorher auf eine Mine getreten sind. Jeder denkt nur an sein Privatvergnügen und an seinen eigenen Vorteil und schlägt dem Nächsten mit dem Ellenbogen das Nasenbein ein. Hauptsache Kohle und gut zu ficken.

Gott will, daß wir zuhören, wirklich hinhören, was Er zu sagen hat. Weil es für uns wichtig ist. Nicht etwa für Gott. Gott ist sowieso, mit uns oder ohne uns. Er will nicht, daß wir ein Wort aus der Bibel reißen und blöd drauf los schwätzen, um andere mit diesem Unfug noch durcheinander zu bringen.
Es gibt 10 eindeutige Gebote. Darüber will Gott nicht mit uns diskutieren. Den meisten hier fällt es schon schwer, nicht neidisch zu sein auf seinen Nächsten, geschweige denn, seine Eltern zu ehren. Die Geldgier hat Einzug gehalten. Für einen Hunni verkaufen Menschen ihre Seele.
DAS ist ANTICHRISTLICH.
Hi, Deinen Beitrag finde ich wirklich gut. Harte aber wahre Worte, denen ich mich nur anschließen kann.

Sehr interessant finde ich, dass Du sagst dass das Wort "Schwert" in der Bibel für "Wort" steht. Ich habe das nicht gewußt und es hat mich immer verwirrt wenn vom Schwert die Rede war. Gott ist für mich die Liebe, deshalb passte das "Schwert" einfach nicht. Das rückt alles wieder ins richtige Lot. Das "scharfe Schwert" ist also das "scharfe Wort". Das macht Sinn.


Anzeige

melden